Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.708 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.08.2011 22:04
#76 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
In welchem Film darf ich denn Piper auf Bridges hören?



Zuletzt in "The Open Road".

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 22:06
#77 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Wachtveitl hat immerhin ja schonmal Michael Winslow gemacht und das wirklich gut.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.08.2011 22:24
#78 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das Besondere an Kronberg war doch, wie Mücke hier schon andeutete, dass er eigentlich eine gesetztere, *eher* tiefere Stimme hatte, aber damit etwas so Irres anstellte, dass diese besondere Effekt zustande kam, er aber trotzdem noch abkaufbar war.

Wenn ich doch dieses Zitat mal rausnehme, dann fällt einem doch nur ein Name dazu ein. Torsten Michaelis. Bums aus.

Keßler, Nitschke, Malzacher (obwohl eigener Vorschlag) oder vielleicht Boden wären mit Sicherheit interessant, aber irgendwie nicht so recht realistisch. Zu Petruo und Pieper habe ich gerade irgendwie keine Meinung.

Am Ende wird es eh keine große Überraschung geben.

Ich weiß nur, weil ein Vögelchen es gezwitschert hat, das M. Broderick wieder von Uwe Büschken gesprochen werde.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2011 23:22
#79 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Hab gerade ne Folge NCIS gesehen (hier spricht Leon Boden - Leon Vance) LB wäre jetzt eindeutig meine Nummer 1 für Eddie Murphy. Kann ich mir super vorstellen. Mit DSF auf Murphy guck ich mir keinen Film mehr an.

Bernd


Beiträge: 131

03.08.2011 23:38
#80 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Leon Boden geht ja auch mächtig auf Sinbad in "Versprochen ist Versprochen" ab. Hätte schon was auf Murphy.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.08.2011 23:00
#81 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten


Ben Stiller Oliver Rohrbeck
Eddie Murphy Dennis Schmidt-Foß
Matthew Broderick Uwe Büschken
Casey Affleck Björn Schalla
Téa Leoni Anke Reitzenstein
Gabourey Sidibe ?
Michael Peña Tobias Müller
Alan Alda Bodo Wolf


Leider wieder Dennis Schmidt-Foß auf Murphy. Deutscher Titel ist: "Aushilfsgangster".

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2011 23:04
#82 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Die nächste Synchron Katastrophe. Es wird immer schlimmer. Das mit Dennis Schmidt Foß auf Eddie Murphy verstehe ich einfach nicht. Ist mir ein unerklärliches Rätsel. Klingt und sieht aus wie ne Hobby Synchro, wo jemand versucht Kronberg nachzuahmen. Bäh. Und der deutsche Titel ist auch unfassbar schlecht.

Erst klaut man mir Fröhlich auf Cusack und jetzt das...ich bin entsetzt.

funkeule



Beiträge: 1.062

26.08.2011 23:13
#83 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Also ich muss sagen, so schlecht klingt es nicht. Wollte auch gerade die Besetzung verkünden, aber da war jemand schneller :-)
Nachahmen von Kronberg triffts wohl sehr genau, aber was willst machen, wenn man es eh nicht ändern kann - lieber so, als wenn Murphy in der deutschen Version total anders klingt.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2011 23:34
#84 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

link?

Acid


Beiträge: 2.064

27.08.2011 01:33
#85 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten
mooniz



Beiträge: 7.091

27.08.2011 11:34
#86 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von mooniz
link?


Google?



kaputt.

funkeule



Beiträge: 1.062

27.08.2011 11:44
#87 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Dann nehmen wir halt den Link hier:

Klick mich

Erst kommt die Trailerbewertung von Frank, dann der Trailer an sich...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2011 12:10
#88 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Gabourey Sidibe ist in dem Trailer wieder Dela Gakpo.

Mit DSF auf Murphy ist es m.E. ähnlich wie mit Wunder auf Craig, nur noch wesentlich massiver. Teilweise passt es wie die Faust aufs Auge und wird Kronberg wirklich gerecht, aber oftmals fängt DSF plötzlich an, orientierungslos aus der Rolle zu irren und bekommt den Kronberg-Drive erstmal überhaupt nicht mehr auf die Reihe. Man könnte sicherlich Hunderte Takes von ihm finden, in denen der Unterschied zu Kronberg gen Null tendiert, aber eben auch doppelt so viele, wo die Post in die entgegengesetzte Richtung abgeht.
Wunder für Craig fällt zwar ab und an auch mal raus, aber da liegt der überwiegende Teil der Fälle halt auf der richtigen Seite und nicht auf der falschen.

Der dt. Titel ist im Vergleich zum Originaltitel übrigens völlig lächerlich und verwässert diese geile Besetzung fast schon etwas.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.08.2011 18:28
#89 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hoffe, es wird keine klassische "Komiker"-Stimme. Mehr eine seriöse Stimme, die mit Witz überrascht.

Hat jemand beispielsweise mal Peter Flechtner in einer komischen Rolle gehört?

N8falke



Beiträge: 4.632

27.08.2011 18:52
#90 RE: Tower Heist (USA 2011) Zitat · antworten

In den Serien Desperate Housewives oder Eureka find ich ihn regelmäßig zum Schießen. Den Mann sollte man öfters für solche Rollen besetzen, dass kann er richtig gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz