STARRING Claire Danes (Carrie Mathison) Nana Spier Damian Lewis (Abgeordneter Nicholas Brody) Torben Liebrecht Morena Baccarin (Jessica Brody) Melanie Hinze David Harewood (David Estes) Ingo Albrecht Diego Klattenhoff (Captain Mike Faber) Peter Lontzek Jamey Sheridan (Vize-Präsident William Walden) --- David Marciano (Virgil) --- Navid Negahban (Abu Nazir) [stumm] Jackson Pace (Chris Brody) Simon Dirks Morgan Saylor (Dana Brody) Jodie Blank AND Mandy Patinkin (Saul Berenson) Erich Räuker
GUEST STARRING Talia Balsam (Cynthia Walden) Katharina Koschny Timothée Chalamet (Finn Walden) Marco Eßer Sarita Choudhury (Mira Berenson) Bettina Weiß Billy Smith (Special Agent Hall) Tobias Lelle John Cariani (Jeff Ricker) [stumm] Alon Aboutboul (Mike) N.N. Edelen McWilliams (Sloane Nelson) Arianne Borbach Rupert Friend (Peter Quinn) Kim Hasper
CO-STARRING TJ Hassan (Sauls Bewacher) Nils Nelleßen Haythem Noor (Imam) [O-Ton] Genevive Barker (Nachrichtensprecherin) Bettina Schinko
Kann jemand den Charakter "Jeff Ricker" lokalisieren? Ich vermute, dass er einer der beiden Männer ist, denen Saul nach dem Anschlag Anweisungen gibt, wäre aber für eine Bestätigung dankbar.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Homeland S02E12 - Mike.mp3
Homeland S02E12 - Nachrichtensprecherin.mp3
Homeland S02E12 - Sauls Bewacher.mp3
in Covert Affairs hat Hasper eine solche "Nerd-Rolle; daher ging es mir hier anfangs ähnlich wie dir. Gegen Ende der Staffel hat sich dieses Gefühl aber bei mir gelegt, insbesondere da die Rolle auch ohne viele Worte "abgezockt" dargestellt wurde. Daher: alles eine Frage der Gewöhnung ;-)
Homeland S02E01 - Major Joy Mendez.mp3 Homeland S02E02 - Major Joy Mendez.mp3
-> Ich kann zwar keine Alternative anbieten, da die Rolle offenbar nicht gelistet ist, aber die jeweils ersten Takes gehören doch gar nicht zum Major, oder?! Das ist doch eine CIA-Analystin bei Berenson und im Gegensatz zum Major trägt sie auch Zivil.
2x11 Soldat "Alles klar! Teamleader zu mir!" {4:26}: Andi Krösing (In dieser Folge habe ich im Hintergrund noch Raimund Krone gehört, aber das muss Archivmaterial sein.)
Zitat von VanToby im Beitrag #113Homeland S02E01 - Major Joy Mendez.mp3 Homeland S02E02 - Major Joy Mendez.mp3
-> Ich kann zwar keine Alternative anbieten, da die Rolle offenbar nicht gelistet ist, aber die jeweils ersten Takes gehören doch gar nicht zum Major, oder?! Das ist doch eine CIA-Analystin bei Berenson und im Gegensatz zum Major trägt sie auch Zivil.
Ich muss die Discs mal rauskramen, aber nach einer kurzen Recherche: könnte es sich um beigefügte Dame handeln? Die hat in den ersten zwei Folgen mitgespielt, Rolle "Frankie Podesta". Konnte ich bisher nicht zuordnen -> daher habe ich sie im Verdacht.
EDIT: Arrrgh. Zu langsam!
MfG,
Jayden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! yaelsharoni.jpg