Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 8.958 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JanBing


Beiträge: 1.130

18.02.2013 17:36
#106 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #94
Das war einer der schlechtesten Action-Filme der letzten Jahre.

Zitat von ElEf im Beitrag #83
Manfred Erdmann gewohnt gut.

Wer?

Na er hier: https://www.youtube.com/watch?v=0kPVxcsyDXg

Knew-King



Beiträge: 6.578

18.02.2013 17:48
#107 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #105
Mehr von Manfred Lehmann: Klick hier - Interview mit Manfred Lehmann
Schien ein bisschen erkältet und genervt zu sein

Die Gans schnattert auch dämliche Fragen. Lehmann ist 'ne coole Sau.

weyn


Beiträge: 2.021

18.02.2013 18:01
#108 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Sind ja auch entweder 0815-Fragen, die er bestimmt schon 1'000-mal beantworten musste, oder völlig sinnfreie. Kann da Lehmann echt gut verstehen. Wobei ein Lächeln andererseits auch nicht ganz verkehrt ist.

Phil


Beiträge: 596

18.02.2013 19:07
#109 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Geil!
"Ich bin übrigens auch die Stimme von Depardieu..."...interessiert wohl da leider keine Sau. Schade. Kann ihn verstehen!
"Ich hab 'n Plan, ich geh mal rein..."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.040

18.02.2013 19:17
#110 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Lehmann: "Naja, der macht ja verschiedenartige Filme, der macht ja nicht nur DIE HARD, der macht ja auch andere Filme [...]."
Interviewerin: "Nun ist er ja auch in seinen Filmen immer der Action-Held"
Lehmann: "Nicht immer"
Interviewerin: "Super fit ..."

Das Geheimnis guten Interviewens liegt darin, sich von den Antworten nicht aus der schiefen Bahn bringen zu lassen!

funkeule



Beiträge: 1.107

18.02.2013 19:36
#111 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Klingt für mich eher gelangweilt, aber vielleicht ist Manne einfach so.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.02.2013 20:05
#112 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Spruch des Jahres. "Ich hab jetzt'n Plan, ich geh mal rein." :-)

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

18.02.2013 20:40
#113 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Beim Ende hätte ich mich beinahe benässt. :D

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2013 21:03
#114 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Unglaublich wie genervt der bei dem Interview ist. Die Fragen sind halt Standard am roten Teppich, damit muss man eben leben wenn man sich da vor ne Kamera stellt, aber mir scheint der Manne noch im Bruce Modus gewesen zu sein. Willis antwortet nämlich genauso schmal und genervt und der Spruch hätte auch locker aus nem Film sein können. Den merk ich mir auf jeden Fall, kommt in mein persönliches Repertoire. So cool wie Lehmann klingts dann zwar nicht, aber ich hab mich auch fast nass gemacht vor lachen. Mega!

"Ich hab jetzt'n Plan, ich geh mal rein..."

Porgy



Beiträge: 1.036

19.02.2013 09:53
#115 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Sind eben auch dämliche Fragen einer (wahrscheinlich) 22 Jährigen!

Wie ist es die Stimme von ... zu sein?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2013 10:41
#116 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Die Kleine wird ihre Qualitäten haben, wenn was Längliches vor ihrem Gesicht hin und her schwankt.

Ist halt kein Mikro.

P.S. An einem kann's jetzt keinen Zweifel mehr geben: Lehmann ist der wahre Willis!

PeeWee


Beiträge: 1.715

19.02.2013 10:59
#117 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #116
Die Kleine wird ihre Qualitäten haben, wenn was Längliches vor ihrem Gesicht hin und her schwankt.

Ist halt kein Mikro.

P.S. An einem kann's jetzt keinen Zweifel mehr geben: Lehmann ist der wahre Willis!



Na, wenn das mal nicht wieder die Sexismusdebatte anheizt. Hoffentlich hat dein Pferd keinen Doktor!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.02.2013 12:31
#118 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Du meinst, weil klar rauszulesen ist, dass ich damit den Besenstiel meine, mit dem sie den Boden wischt?

Hm. Mag sein. Na ja. Hier sind eh nur Männer und Halbmänner. Nicht so tragisch.

iron


Beiträge: 5.148

19.02.2013 14:09
#119 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #92
Zitat von ronnymiller im Beitrag #91
das Bruce Willis auch nur noch einen Gesichtsausdruck benutzt....
Das mag wie ein Klischee klingen, aber exakt das habe ich mir auch gedacht: Bruce hat einfach die ganze Zeit seinen "ich bin ne coole Sau"-Blick drauf... von der Verletzlichkeit und Angst, die er noch in den anderen Teilen zeigt (insbesondere natürlich Teil 1, mit ständigen Selbstgesprächen und einer Kippe nach der anderen) ist nichts mehr zu sehen.


Ich fürchte,Willis wird für andere Gesichtsregungen kaum Gelegenheit haben, nahchdem offenbar "mehr Autos beschädigt werden als je zuvor mit noch mehr Action" (so ungefähr habe ich es kürzlich in einem Zeitungs-interwiew mit Willis gelesen). Außerdem habe ich vorwiegend negative Kritiken im netz gefunden. Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte auf einen Regisseur und Drehbuchautor eines früheren "Stirb langsam"-Films zurückgegriffen.

Porgy



Beiträge: 1.036

19.02.2013 14:25
#120 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #119
..Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte auf einen Regisseur und Drehbuchautor eines früheren "Stirb langsam"-Films zurückgegriffen.



John McTiernan bekommt ja keinen Job mehr in Hollywood.
Und Hollywood will auch immer frisches Blut... junge Talente.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Red Dawn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz