Sind ja auch entweder 0815-Fragen, die er bestimmt schon 1'000-mal beantworten musste, oder völlig sinnfreie. Kann da Lehmann echt gut verstehen. Wobei ein Lächeln andererseits auch nicht ganz verkehrt ist.
Geil! "Ich bin übrigens auch die Stimme von Depardieu..."...interessiert wohl da leider keine Sau. Schade. Kann ihn verstehen! "Ich hab 'n Plan, ich geh mal rein..."
Lehmann: "Naja, der macht ja verschiedenartige Filme, der macht ja nicht nur DIE HARD, der macht ja auch andere Filme [...]." Interviewerin: "Nun ist er ja auch in seinen Filmen immer der Action-Held" Lehmann: "Nicht immer" Interviewerin: "Super fit ..."
Das Geheimnis guten Interviewens liegt darin, sich von den Antworten nicht aus der schiefen Bahn bringen zu lassen!
Unglaublich wie genervt der bei dem Interview ist. Die Fragen sind halt Standard am roten Teppich, damit muss man eben leben wenn man sich da vor ne Kamera stellt, aber mir scheint der Manne noch im Bruce Modus gewesen zu sein. Willis antwortet nämlich genauso schmal und genervt und der Spruch hätte auch locker aus nem Film sein können. Den merk ich mir auf jeden Fall, kommt in mein persönliches Repertoire. So cool wie Lehmann klingts dann zwar nicht, aber ich hab mich auch fast nass gemacht vor lachen. Mega!
Zitat von ronnymiller im Beitrag #91das Bruce Willis auch nur noch einen Gesichtsausdruck benutzt....
Das mag wie ein Klischee klingen, aber exakt das habe ich mir auch gedacht: Bruce hat einfach die ganze Zeit seinen "ich bin ne coole Sau"-Blick drauf... von der Verletzlichkeit und Angst, die er noch in den anderen Teilen zeigt (insbesondere natürlich Teil 1, mit ständigen Selbstgesprächen und einer Kippe nach der anderen) ist nichts mehr zu sehen.
Ich fürchte,Willis wird für andere Gesichtsregungen kaum Gelegenheit haben, nahchdem offenbar "mehr Autos beschädigt werden als je zuvor mit noch mehr Action" (so ungefähr habe ich es kürzlich in einem Zeitungs-interwiew mit Willis gelesen). Außerdem habe ich vorwiegend negative Kritiken im netz gefunden. Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte auf einen Regisseur und Drehbuchautor eines früheren "Stirb langsam"-Films zurückgegriffen.
Zitat von iron im Beitrag #119..Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte auf einen Regisseur und Drehbuchautor eines früheren "Stirb langsam"-Films zurückgegriffen.
John McTiernan bekommt ja keinen Job mehr in Hollywood. Und Hollywood will auch immer frisches Blut... junge Talente.