Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 8.768 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.024

28.01.2013 10:01
#76 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Sieht mir nach Clemens Frohmann aus.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Knew-King



Beiträge: 6.257

28.01.2013 13:14
#77 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Ah danke.

SFC



Beiträge: 1.407

31.01.2013 23:50
#78 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

weyn


Beiträge: 1.992

01.02.2013 00:26
#79 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Bruce Willis - Crock Krumbiegel
Jai Courtney - Oliver Mink


SFC



Beiträge: 1.407

01.02.2013 10:21
#80 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Nene, ich meinte schon die drei Szenchen, die sie aus dem Film zeigen und Herr Lehmann zu hören ist. Zumindest kenne ich die noch nicht aus dem Trailer.


weyn


Beiträge: 1.992

02.02.2013 00:32
#81 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Also jetzt ganz offiziell:
Bruce Willis - Manfred Lehmann

http://www.youtube.com/watch?v=oLqCntMEW..._embedded#t=12s


weyn


Beiträge: 1.992

06.02.2013 18:39
#82 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Video von der Deutschlandpremiere in Berlin: KLICK
Manfred Lehmann ist auch ganz kurz zu sehen, aber leider nicht zu hören.

ElEf



Beiträge: 1.910

06.02.2013 19:08
#83 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Manfred Erdmann gewohnt gut.

SFC



Beiträge: 1.407

06.02.2013 20:02
#84 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Ist doch ne coole Sache, dass Lehmann da auch über den Teppich durfte und ein paar Bilder gemacht wurden. Beim dem wissen die Fotografen vermutlich sogar, wer das ist. Wenn da andere Synchronschauspieler hergehen, wäre ich mir da nicht so sicher.


smeagol



Beiträge: 3.762

07.02.2013 09:23
#85 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Finde ich klasse - vielleicht hat er ja auch diesmal eine direkte Begegnung mit Willis gehabt. Ich hätte da gerne mal ein Foto der beiden zusammen gesehen - fänd' ich cool. So wie Siegmar Schneider und James Stewart seinerzeit.

Mandred Lehmann auf dem roten Teppich (auf RedCarpetReports.de)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

JanBing


Beiträge: 1.096

14.02.2013 22:04
#86 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Ich habe den Film übrigens vorhin in der OV gesehen, und er ist leider ganz großer Scheiß.

Cyfer



Beiträge: 1.335

15.02.2013 01:23
#87 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Jai Courtney            - Karlo Hackenberger
Sebastian Koch - Sebastian Koch
Mary Elizabeth Winstead - Tanya Kahana
Cole Hauser - Sascha Rotermund
Amaury Nolasco - Nico Sablik

iron


Beiträge: 4.309

15.02.2013 07:22
#88 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Zitat von JanBing im Beitrag #86
Ich habe den Film übrigens vorhin in der OV gesehen, und er ist leider ganz großer Scheiß.


Dann kann der Film mit Lehmann und Co. nur noch besser werden!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.164

15.02.2013 09:03
#89 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Der ist leider auch auf deutsch ziemlicher Mist. Und ich mochte selbst den vielgescholtenen vierten Teil.



"Du magst meinen Reis nicht?"


smeagol



Beiträge: 3.762

15.02.2013 09:20
#90 RE: A Good Day to Die Hard (2013) Zitat · antworten

Uiuiui - da bestätigen sich wohl meine schlimmsten Vermutungen. Schenke ich mir auf jeden Fall im Kino und warte mal auf eine Ausstrahlung auf SKY oder so.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Red Dawn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz