Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 165 Antworten
und wurde 12.217 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Norbert


Beiträge: 1.609

05.06.2012 11:11
#121 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Müsste aber der Duke sein.

John Wayne spielt mit?

smeagol



Beiträge: 3.901

05.06.2012 15:10
#122 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Norbert
John Wayne spielt mit?


Wenn er nicht von Arnold Marquis gesprochen wird, boykottiere ich den Film

Norbert


Beiträge: 1.609

05.06.2012 15:59
#123 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von smeagol

Zitat von Norbert
John Wayne spielt mit?

Wenn er nicht von Arnold Marquis gesprochen wird, boykottiere ich den Film


So ist es, Pilger!

iron


Beiträge: 5.124

09.06.2012 14:20
#124 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Wenn John Wayne in diesem Film noch jünger ist, würde ich eher Heinz Engelmann bevorzugen!
Aber Spaß kurz beiseite:

Zitat von Gabriel

Vincent Regan konnte ich die Rolle nicht genau zuordnen, Bernd Rumpf war jedenfalls der Vater von William. Müsste aber der Duke sein.



Vincent Regan spielt den "Duke Hammond" und wird von Bernd Rumpf gesprochen. Das hat "Mew mew boy 16" in seiner Besetzungsliste am Beginn schon erwähnt und steht auch so in der deutschen Synchronkartei.
Hoffentlich wird nicht auch auch dieser Rollenname englisch beibehalten, sonst könnte man "Duke in deisem Fall für einen Vornamen halten. Dann warte ich nur noch darauf, dass es heißt: "Seid gegrüßt, Mr. Hammond!"

Gabriel


Beiträge: 501

09.06.2012 15:52
#125 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von iron

Vincent Regan spielt den "Duke Hammond" und wird von Bernd Rumpf gesprochen. Das hat "Mew mew boy 16" in seiner Besetzungsliste am Beginn schon erwähnt und steht auch so in der deutschen Synchronkartei.


Ja das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?

Zitat
Hoffentlich wird nicht auch auch dieser Rollenname englisch beibehalten, sonst könnte man "Duke in deisem Fall für einen Vornamen halten.


Doch, ist auf Englisch geblieben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

09.06.2012 15:56
#126 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Ja das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?



So ist es.

Cyfer



Beiträge: 1.364

09.06.2012 16:04
#127 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Sam Claflin   - Tim Knauer
Toby Jones - Michael Pan
Eddie Marsan - Lutz Schnell
Johnny Harris - Uwe Büschken
Brian Gleeson - Gerrit Schmidt-Foß
Sam Spruell - Nicolas Böll
Vincent Regan - Bernd Rumpf
Noah Huntley - Oliver Siebeck




Damit ein Teil dieser Besetzungen nicht übersehen wird, zitiere ich mich einfach mal selbst.

Gabriel


Beiträge: 501

09.06.2012 16:39
#128 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Ich hatte nur auf dem Anfangspost im Thread geachtet und dachte, es gäbe noch Lücken

iron


Beiträge: 5.124

11.06.2012 22:38
#129 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Ja das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?



Natürlich, konnte ich ja nicht wissen. Wobei jeder einmal im Forum auch ein Posting vergessen bzw. übersehen kann. Ist mir auch schon so gegangen.

murphy


Beiträge: 2.373

03.07.2012 18:17
#130 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Also ich fand Mirror Mirror ja deutlich besser ... Das hier war irgendwie 'ne (mitunter arg aufgesetzte) Mischung aus Joan of Arc, Avatar und Lord of the Rings, die teilweise nicht so recht wusste, wo sie hinwollte


@ Mew Mew (überwiegend schon genannt):

Sam Spruell             Finn                    Nicolas Böll
Eddie Marsan Duir Lutz Schnell
Toby Jones Coll Michael Pan
Johnny Harris Quert Uwe Büschken
Noah Huntley King Magnus Oliver Siebeck
Izzy Meikle-Small Young Ravenna
Elliot Reeve Young Finn
Jamie Blackley Iain

Plus zwei Vermutungen (mit der Bitte um Meinungen dazu):
Liberty Ross	  	Queen Eleanor           Sanam Afrashteh
Mark Wingett Thomas, Iain's Father Uli Krohm

Ebenfalls ratlos bin ich bei (hatten alle Text):
Lily Cole	  	Greta                   Kaya Marie Möller
Rachael Stirling Anna, Lily's Mother Sabine Falkenberg
Hattie Gotobed Lily ?
Raffey Cassidy Young Snow White ?
Xavier Atkins Young William David Kunze
Anastasia Hille Ravenna's Mother Karin Buchholz

Auf die Schnelle nicht zuordnen konnte ich:
Dave Legeno	        Broch                   Klaus Lochthove
Matt Berry Percy ?
Greg Hicks Black Knight General ?
Peter Ferdinando Black Knight ?
Joey Ansah Aldan ?
Gregor Truter Duke's Commander ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

03.07.2012 18:33
#131 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Mark Wingett: Uli Krohm ist korrekt
Rachael Stirling: Sabine Falkenberg
Xavier Atkins: David Kunze

Firma: BSAG
Buch & Regie: Christoph Cierpka

murphy


Beiträge: 2.373

23.07.2012 02:15
#132 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #131
Mark Wingett: Uli Krohm ist korrekt
Yayy, danke Dann kann ich ihn jetzt wohl allmählich.

Umso zweifelhafter meine Ghadah Al-Akel ... wäre schön, wenn da noch einer für Klarheit sorgen könnte!

Knew-King



Beiträge: 6.552

24.07.2012 00:05
#133 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Ach, schon etwas älter aber wo ich den Thread gerade sehe...
Also bei den Bayern scheint das mit dem Titel nicht so ganz zu klappen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild000.jpg 
Brian Drummond


Beiträge: 3.579

24.07.2012 00:53
#134 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Wau!

murphy


Beiträge: 2.373

24.07.2012 01:20
#135 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Da fehlt ja nicht mehr viel zu meinem Hansmann oder gar dem dazu inspirierenden Hans Wurst weiter oben im Thread

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz