Wenn John Wayne in diesem Film noch jünger ist, würde ich eher Heinz Engelmann bevorzugen! Aber Spaß kurz beiseite:
Zitat von Gabriel Vincent Regan konnte ich die Rolle nicht genau zuordnen, Bernd Rumpf war jedenfalls der Vater von William. Müsste aber der Duke sein.
Vincent Regan spielt den "Duke Hammond" und wird von Bernd Rumpf gesprochen. Das hat "Mew mew boy 16" in seiner Besetzungsliste am Beginn schon erwähnt und steht auch so in der deutschen Synchronkartei. Hoffentlich wird nicht auch auch dieser Rollenname englisch beibehalten, sonst könnte man "Duke in deisem Fall für einen Vornamen halten. Dann warte ich nur noch darauf, dass es heißt: "Seid gegrüßt, Mr. Hammond!"
Zitat von iron Vincent Regan spielt den "Duke Hammond" und wird von Bernd Rumpf gesprochen. Das hat "Mew mew boy 16" in seiner Besetzungsliste am Beginn schon erwähnt und steht auch so in der deutschen Synchronkartei.
Ja das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?
Zitat Hoffentlich wird nicht auch auch dieser Rollenname englisch beibehalten, sonst könnte man "Duke in deisem Fall für einen Vornamen halten.
Zitat Ja das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?
Sam Claflin - Tim Knauer Toby Jones - Michael Pan Eddie Marsan - Lutz Schnell Johnny Harris - Uwe Büschken Brian Gleeson - Gerrit Schmidt-Foß Sam Spruell - Nicolas Böll Vincent Regan - Bernd Rumpf Noah Huntley - Oliver Siebeck
Damit ein Teil dieser Besetzungen nicht übersehen wird, zitiere ich mich einfach mal selbst.
Zitat von GabrielJa das hat er wahrscheinlich hinzugefügt, nachdem ich die Besetzung mit Bernd Rumpf erwähnt habe. Wäre er schon eingetragen worden, dann hätte ich das nicht noch einmal erwähnen müssen, oder?
Natürlich, konnte ich ja nicht wissen. Wobei jeder einmal im Forum auch ein Posting vergessen bzw. übersehen kann. Ist mir auch schon so gegangen.
Also ich fand Mirror Mirror ja deutlich besser ... Das hier war irgendwie 'ne (mitunter arg aufgesetzte) Mischung aus Joan of Arc, Avatar und Lord of the Rings, die teilweise nicht so recht wusste, wo sie hinwollte
@ Mew Mew (überwiegend schon genannt):
Sam Spruell Finn Nicolas Böll Eddie Marsan Duir Lutz Schnell Toby Jones Coll Michael Pan Johnny Harris Quert Uwe Büschken Noah Huntley King Magnus Oliver Siebeck Izzy Meikle-Small Young Ravenna – Elliot Reeve Young Finn – Jamie Blackley Iain –
Plus zwei Vermutungen (mit der Bitte um Meinungen dazu):
Liberty Ross Queen Eleanor Sanam Afrashteh Mark Wingett Thomas, Iain's Father Uli Krohm
Ebenfalls ratlos bin ich bei (hatten alle Text):
Lily Cole Greta Kaya Marie Möller Rachael Stirling Anna, Lily's Mother Sabine Falkenberg Hattie Gotobed Lily ? Raffey Cassidy Young Snow White ? Xavier Atkins Young William David Kunze Anastasia Hille Ravenna's Mother Karin Buchholz
Auf die Schnelle nicht zuordnen konnte ich:
Dave Legeno Broch Klaus Lochthove Matt Berry Percy ? Greg Hicks Black Knight General ? Peter Ferdinando Black Knight ? Joey Ansah Aldan ? Gregor Truter Duke's Commander ?