Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 21.797 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Lammers


Beiträge: 4.098

16.02.2024 11:20
#166 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Super. Ich bin gespannt und freue mich über die Nachricht.

berti


Beiträge: 17.637

16.02.2024 12:25
#167 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an!

Markus


Beiträge: 2.439

21.02.2024 18:06
#168 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Bestens!

Gruß
Markus

Lammers


Beiträge: 4.098

10.03.2024 10:48
#169 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Zitat von NimmeinpaarZüge im Beitrag #163
Nimmt sehr konkrete Formen an:
https://www.marheinecke-verlag.de/index....34f8ee038046d39
In zwei, drei Wochen werde ich abgeben


Ich habe vorhin auf der Website des Verlags bedauerlicherweise gelesen, dass das Buch gecancelt ist. Hat der Verlag jetzt doch nicht angenommen, hat das wirtschaftliche Gründe oder braucht der Verlag einfach noch länger; vielleicht, weil jemand seine Zustimmung doch zurückgezogen hat? Es wäre zu schade, wenn das Ergebnis dieses ambitionierten Projektes nicht veröffentlicht würde.

NimmeinpaarZüge


Beiträge: 33

10.03.2024 13:20
#170 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #169

Ich habe vorhin auf der Website des Verlags bedauerlicherweise gelesen, dass das Buch gecancelt ist.


Auf der Verlagsseite steht "vorerst gecancelt". Das ist leider richtig. Ich wollte ohnehin noch einen Kommentar verfassen.
Bei mir liegt das vollständige Manuskript, 110 Seiten (Calibri, 11er-Schrift mit einfachem Zeilenabstand).
In den letzten Monaten kam es leider immer mehr zu Auffassungsunterschieden bezüglich der weiteren Vorgehensweise zwischen dem Sohn von GG Hoffmann und mir.
Er teilte mir schließlich vor drei Tagen mit, dass er das Projekt übernehmen wird. Das geht freilich nur, weil ich ihm das zuvor angeboten hatte. Mir geht es um GG Hoffmann. Insgesamt viereinhalb Jahre Recherche stecken in dem Projekt. Vielleicht bringt sein Sohn das Vorhaben nun zu Ende, oder er besinnt sich und lässt mich in Ruhe weitermachen.
Dem Verlag habe ich das so mitgeteilt und dieser hat daraufhin die eingangs erwähnte Zeile verfasst.

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier öffentlich nicht mehr dazu schreiben möchte. PM ist möglich.

berti


Beiträge: 17.637

10.03.2024 14:39
#171 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Zitat von NimmeinpaarZüge im Beitrag #170
Insgesamt viereinhalb Jahre Recherche stecken in dem Projekt. Vielleicht bringt sein Sohn das Vorhaben nun zu Ende, oder er besinnt sich und lässt mich in Ruhe weitermachen.

Nach so langer Vorarbeit wäre es wirklich zugleich bitter und ärgerlich, wenn aus diesem Projekt so kurz vor der geplanten Veröffentlichung doch nichts würde! Da kann ich dir nur die Daumen drücken.
Zitat von NimmeinpaarZüge im Beitrag #170
Ich bitte um Verständnis, dass ich hier öffentlich nicht mehr dazu schreiben möchte. PM ist möglich.

Das ist selbstverständlich zu respektieren.

MrTwelve



Beiträge: 1.086

13.03.2024 20:43
#172 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Zitat von NimmeinpaarZüge im Beitrag #170

Er teilte mir schließlich vor drei Tagen mit, dass er das Projekt übernehmen wird. (...) Vielleicht bringt sein Sohn das Vorhaben nun zu Ende, oder er besinnt sich und lässt mich in Ruhe weitermachen.



Würde ich jetzt so verstehen, dass es auf jeden Fall einer von euch beiden machen wird.
Nun gut. Hoffen wir das Beste.
Ich drücke auch die Daumen, dass es noch klappen wird (wäre auch sonst zu schade , bei viereinhalb Jahren Arbeit)!

Ozymandias


Beiträge: 1.194

13.03.2024 23:35
#173 RE: Gert-Günther Hoffmann Zitat · antworten

Vier Jahre für 110 Seiten. Da floss offenkundig viel Arbeit in jeden Buchstaben. Wäre doch schön, wenn man daraus ein Büchlein schmieden könnte. In Ruhe weitermachen ist das Eine, das Publizieren das andere. Nachher geht die Welt bald unter ... da sollte man mal Fakten schaffen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz