Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 72.490 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
lysander


Beiträge: 1.090

11.02.2012 00:50
#31 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Gudo Hoegel auf einen von beiden, mein Vorschlag ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.02.2012 01:35
#32 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Vielleicht Rainer Schöne auf Stallone. Für Schwarzenegger gewöhne ich mich alternativ auch langsam an die Vorstellung mit Bierstedt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

11.02.2012 02:18
#33 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von DaddlerTheDalek
Huh!? Wo sind die anderen Seiten geblieben?

... ah, verlegt...



Genau so ist es.

Wer dem Pfad folgen möchte: "Off-Topic"

Gaara



Beiträge: 1.391

11.02.2012 11:03
#34 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Danke VanToby. :)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

12.02.2012 00:12
#35 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Schade nur, dass auch dort das Rumpöbeln verboten wurde, ich hätte so gern noch erklärt, was das Wort "Märtyrer" tatsächlich bedeutet...

SFC



Beiträge: 1.424

12.02.2012 23:34
#36 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Wenn das kein allzu ernster Film wird, sollte man vielleicht echt mal bei Schwarzenegger anfragen, ob er sich nicht selbst sprechen mag. Ich bin mir gar nich mal so sicher, dass es völlig absurd klänge. Ich habe nun schon mehrmals Österreicher sagen hören, sie vermuten, dass er eigentlich gar keinen so starken steierschen Dialekt hat, wie er immer tut. Nach 30 Jahren USA sehe ich seinen leicht anglofonen Einschlag eher problematisch.

weyn


Beiträge: 2.000

12.02.2012 23:36
#37 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Kann er denn überhaupt noch einigermassen vernünftiges Deutsch sprechen? Weil ein Ösi-Akzent müsste mMn im Film dann nicht unbedingt sein ...

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.02.2012 18:09
#38 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Wie schon gesagt, wenn, dann wäre heute eher sein Amiakzent ein Problem.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.02.2012 22:29
#39 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich finde es schon in diesem Uralt-Material aus den 70ern(?) [oder 80ern] auf Youtube problematisch, wo er gerade frisch entdeckt wurde und als Bodybulder interviewt wurde. Fun Fact: Lustigerweise räumt er dort die Vorurteile aus dem Weg, trainierte Leute hätten nix in der Birne und nix im Schritt, in dem er mit dem Charmes eines Felsblocks sagt, das stimme nicht. Empfehlenswert.

Aber Arnie selbst geht echt nicht, der Zug ist abgefahren.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

14.02.2012 16:49
#40 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich hatte da neulich ne lustige Idee, die ich ein paar Minuten später gar nicht mehr so lustig, dafür tatsächlich ziemlich gut fand: HOLGER SCHWIERS für Schwarzenegger.

Wäre natürlich etwas völlig anders als Danneberg, aber wäre wohl ziemlich passend, zumal Schwiers auch immer so einen leicht ironischen Unterton in der Stimme hat.

Ein paar Minuten später kam ich dann auch noch auf Thomas Wolff als Alternative, der ja in eine ähnliche Richtung geht - aber Schwiers fände ich doch etwas origineller und kerniger.

Was haltet ihr davon?

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

14.02.2012 16:55
#41 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

ich finde Holger Schwiers klingt schon ein wenig zu alt und kraftlos für Arnold Schwarzenegger, genau so, wie der von mir erwähnte Reent Reins.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.02.2012 20:42
#42 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Holger Schwiers könnte ich mir eher für Sly vorstellen, ihn hier ins Rennen zu werfen, finde ich aber eine ganz interessante Idee.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

14.02.2012 20:52
#43 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich bin immer noch der Überzeugung man sollte Jürgen Heinrich für Arnie ausprobieren.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

14.02.2012 22:22
#44 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr
ich finde Holger Schwiers klingt schon ein wenig zu alt und kraftlos für Arnold Schwarzenegger, genau so, wie der von mir erwähnte Reent Reins.

Schwiers hat nun wirklich keine Stimme, die ich als 'kraftlos' betiteln würde. Im Gegenteil: Im Zweifelsfall galoppiert Schwiers dem mittlerweile recht schlaffen Arnie sogar auf und davon.

Auf Stallone hingegen könnte ich ihn mir nun wiederum nicht so richtig vorstellen. Da müsste was "Schwereres" ran, was Brachialeres, etwas mit mehr Bass, mit mehr Wucht. Selbst Reiner Schöne ist da nicht genug. Keine Ahnung, mir fällt da nix wirklich Gescheites ein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.315

14.02.2012 23:09
#45 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich bin immer noch der Überzeugung man sollte Jürgen Heinrich für Arnie ausprobieren.



Wie du jetzt ausgerechnet auf Heinrich kommst, ist mir, ehrlich gesagt, etwas schleierhaft.
Prinzipiell sollte Heinrich ohnehin mehr Rollen bekommen (vor allem sollte er endlich "seinen" Tcheky Karyo zurückbekommen), aber warum gerade auf Arnie?
Er klingt nicht wie Danneberg, er klingt nicht wie Schwarzenegger, er klingt nicht wie Actionheld.

Da könnte man jetzt auch einfach Wolfgang Condrus oder Norbert Gescher vorschlagen, das wäre nicht weniger abwegig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz