Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 72.500 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55
Acid


Beiträge: 2.064

21.02.2012 21:53
#61 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Bei Jim Caviezel war Nicolas Böll bisher ebenfalls mein Favorit. Auf ihn hoffe ich auch, wenn seine aktuelle Serie "Person Of Interest" mal eingedeutscht werden sollte. Benjamin Völz fand ich noch ganz gut.

DarkMarc


Beiträge: 207

22.02.2012 08:29
#62 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, wer Caviezel in "Long Weekend" synchronisiert hat, aber der dortige Sprecher gefiel mir auch noch ganz gut.

funkeule



Beiträge: 917

22.02.2012 10:03
#63 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Böll wäre perfekt für caviezel...finde den Sprecher sowieso total klasse...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2012 13:33
#64 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Caviezel erinnert in Person of Interest sehr an Christian Bale - also wäre ich für Nathan.

Knew-King



Beiträge: 6.309

22.02.2012 16:32
#65 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Warum das denn? Um ihn seiner Individualität zu berauben und einen Bale Klon zu formen?
Obwohl ich Jaques Breuer in OUTLANDER schon cool fand bin ich auch für Böll.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.02.2012 18:27
#66 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

@funkeule: Finde eigentlich auch das Böll ein sehr cooler Sprecher ist. Zudem macht der das schon so lange und oft dass er mir viel zu wenig gewürdigt wird. Sollte eigentlich neben einigen der anderen großen Sprechernamen öfter genannt werden. ;)

dlh


Beiträge: 14.042

22.02.2012 18:51
#67 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Watt, Caviezel ist dabei? Geil. Da fällt mir fast das Essen ausse Fresse. Da muss Frank Schaff besetzt werden. Der lag in "Der schmale Grat" einfach perfekt drauf.

Summerboy


Beiträge: 3

28.02.2012 11:38
#68 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich glaube wenn es jemand schafft beide Schauspieler in einem Film gleichzeitig zu sprechen , dann ist es "Thomas Danneberg".
Kommt sicher darauf an, wieviel Text die beiden haben und wieviele gemeinsame Dialoge.
Aber ich würde es Danneberg zutrauend ich bin mir sicher, er sich auch !

smeagol



Beiträge: 3.789

28.02.2012 11:48
#69 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat
Aber ich würde es Danneberg zutrauend ich bin mir sicher, er sich auch !


Kann er auch sein - hat er schon eindeutig in EXP1 unter Beweis gestellt. Der Textumfang wird den Ausschlag geben - da bin ich mir auch sicher. EXP2 wird der entscheidende Indikator für The Tomb sein ...

Acid


Beiträge: 2.064

05.04.2012 11:42
#70 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.309

05.04.2012 11:58
#71 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Wär toll wenn es endlich mal wieder Christian Weygand für Vincent D'Onofrio werden würde.

Acid


Beiträge: 2.064

05.04.2012 13:09
#72 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Wird aber sicher wieder Lutz Schnell. Wenn es schon ein Berliner sein muss, würde ich gerne mal Jörg Hengster hören. Stefan Friedrich war auch noch OK.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

05.04.2012 13:50
#73 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Stefan Friedrich war auch noch OK.

Aargh!

Acid


Beiträge: 2.064

26.05.2012 13:36
#74 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Videoreportage vom Set

Bin echt mal gespannt wie man das lösen will.

funkeule



Beiträge: 917

26.05.2012 17:45
#75 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Expendables 2 wird es bestimmt zeigen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz