Stephanie Kellner finde ich ehrlich gesagt eine durchaus akzeptable Alternative. Bleibt die Frage offen, warum es nicht bei Marie Bierstedt wie im ersten Trailer geblieben ist.
Und das mit Halm ist super, freu mich schon auf den Film!
Finde Bierstedt besser aber Kellner geht für mich in Ordnung - Hauptsache, Halm ist für Farrell zu hören. Bestimmt ist die Bearbeitung des zweiten Trailers in die urlaubszeit einiger Sprecher gefallen ...
Interessant wie hier die Synchro wieder anhand einer Besetzung schlecht geredet wird. Halm war nötig. Es wird momentan sonst schon zuviel an etablierten Kombos rumgespielt. Aber Kontinuität ist nicht das einzige Qualitätsmerkmal einer Synchro. Gerade von Sony in Auftrag gegebene Synchros sind aber eigentlich meistens sehr gut.
Und abgesehen vom Wechsel auf Kate Beckinsale liest sich das doch alles gut.
Zitat von Schweizer im Beitrag #102 Aber Kontinuität ist nicht das einzige Qualitätsmerkmal einer Synchro.
Das sehen eben manche hier anders. Laut Signatur von Mitschreibern dieses Threads würde es genügen, wenn die Sprecher anstatt der Filmdialoge das Telefonbuch vorlesen würden - Hauptsache es ist die "einzig richtige" Stimme. Das muss man aber nicht so ernst nehmen.
Gott sei Dank Florian ist dabei...mit Stephanie kann ich leben, Joachim sowieso und Frank auch...ich höre all diese Stimmen gerne in Blockbustern. Dass Marie hier die gute nach Underworld Awakening nicht mehr spricht, ist sicherlich traurig und irgendwo nicht nachvollziehbar, aber naja...