Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 6.293

12.07.2012 14:07
#91 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Cool, die haben Gedeon Burkhard wieder vors Mikro geholt? Das gefällt mir sehr! Interessante Besetzung.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 14:21
#92 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #91
Cool, die haben Gedeon Burkhard wieder vors Mikro geholt? Das gefällt mir sehr! Interessante Besetzung.


Wenn die Mutter (Elisabeth von Molo) Regie führt, ist das nicht sooo verwunderlich...


Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Knew-King



Beiträge: 6.293

12.07.2012 14:26
#93 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Ah, wußte ich gar nicht. Aber ist ja auch wurst, mag ihn als Sprecher.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

12.07.2012 14:33
#94 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Synchronfirma: BSAG


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

12.07.2012 14:53
#95 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Schade, dass Kate Beckinsale nicht wieder Marie Bierstedt gekriegt hat.

weyn


Beiträge: 1.994

12.07.2012 15:11
#96 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Stephanie Kellner finde ich ehrlich gesagt eine durchaus akzeptable Alternative. Bleibt die Frage offen, warum es nicht bei Marie Bierstedt wie im ersten Trailer geblieben ist.

Und das mit Halm ist super, freu mich schon auf den Film!

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2012 15:35
#97 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

schade, hatte mich auf den film gefreut, aber da hier wieder mal 'spezialisten' am werk waren, ist die synchro ungenießbar.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

vin234


Beiträge: 269

12.07.2012 15:41
#98 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja,du hast Recht ,diese Synchros heut zu Tage werden immer schlechter.Kleiner Trost :Florian Halm auf Colin Farell

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2012 17:02
#99 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Das ist doch kein Trost! Im Gegenteil. Ich hatte echt die hoffnung, dass man diese Fehlbesetzung endlich mal korrigiert.

smeagol



Beiträge: 3.780

12.07.2012 18:19
#100 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Finde Bierstedt besser aber Kellner geht für mich in Ordnung - Hauptsache, Halm ist für Farrell zu hören. Bestimmt ist die Bearbeitung des zweiten Trailers in die urlaubszeit einiger Sprecher gefallen ...

lysander


Beiträge: 1.088

12.07.2012 18:38
#101 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

TOLL!

Schweizer


Beiträge: 1.284

12.07.2012 22:16
#102 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Interessant wie hier die Synchro wieder anhand einer Besetzung schlecht geredet wird.
Halm war nötig. Es wird momentan sonst schon zuviel an etablierten Kombos rumgespielt.
Aber Kontinuität ist nicht das einzige Qualitätsmerkmal einer Synchro.
Gerade von Sony in Auftrag gegebene Synchros sind aber eigentlich meistens sehr gut.

Und abgesehen vom Wechsel auf Kate Beckinsale liest sich das doch alles gut.

Slartibartfast



Beiträge: 6.545

13.07.2012 16:27
#103 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #102

Aber Kontinuität ist nicht das einzige Qualitätsmerkmal einer Synchro.


Das sehen eben manche hier anders. Laut Signatur von Mitschreibern dieses Threads würde es genügen, wenn die Sprecher anstatt der Filmdialoge das Telefonbuch vorlesen würden - Hauptsache es ist die "einzig richtige" Stimme. Das muss man aber nicht so ernst nehmen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Wer ist bitte Bartl?“ (Leo Bardischewski in "Raumschiff Enterprise")

funkeule



Beiträge: 897

13.07.2012 21:42
#104 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

Gott sei Dank Florian ist dabei...mit Stephanie kann ich leben, Joachim sowieso und Frank auch...ich höre all diese Stimmen gerne in Blockbustern. Dass Marie hier die gute nach Underworld Awakening nicht mehr spricht, ist sicherlich traurig und irgendwo nicht nachvollziehbar, aber naja...


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

13.07.2012 21:48
#105 RE: Total Recall (USA, 2012) Zitat · antworten

@funkeule: Aber wie steht's mit Gundi, Alexander, Gedeon und Nico?


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz