Hans Nielsen und Friedrich Joloff in "Bei Anruf Mord"?
"Sie wollten mich als Kronzeugen haben. Ich stehe auch als Trauzeuge zur Verfügung."
Kann wirklich niemand dieses Zitat zuordnen? Dabei handelt es sich um den letzten Satz eines Filmes, den zumindest einige kennen, und aus dem mehrere Szenen in einem noch bekanteren Film recycelt wurden.
O. E. Hasse für Charles Laughton in "Geheimaktion Carlotta". Wäre diese Szene in "Tote tragen keine Karos" verwurstet worden, wäre es Horst Lampe gewesen.
"Weißt du eigentlich, daß es nur zwei Dinge gibt, die ich nicht an dir mag?" "Wirklich? Welche denn?" "Dein Gesicht..."
"Kinn hochnehmen, Darling - und zwar alle beide!"
Hallgard Bruckhaus in "Mord im Spiegel"?
Richtig. Und das erste Zitat?
Bettina Schön im Dialog mit Hallgard Bruckhaus?
Um es mit Andreas Mannkopff aus einer anderen Christie-Verfilmung zu sagen: "Righty!"
Ich hoffe, in diesem Fall glaubt man mir, dass ich das Rätsel nicht durch Googeln gelöst habe!
Zitat von berti im Beitrag #703 Ich hoffe, in diesem Fall glaubt man mir, dass ich das Rätsel nicht durch Googeln gelöst habe!Es war einmal ein armer Hirtenjunge...
Immerhin habe ich mich neulich im Thread über Tony Curtis zu Herbert Stass´ Besetzung in diesem Film geäußert. Ist das nicht zumindest ein Indiz dafür, dass ich "Mord in Spiegel" gesehen habe?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.