Zitat von iron im Beitrag #1455 Absolut richtig (war bestimmt nicht allzu schwer)!Natürlich nicht (zumal das Zitat auch online steht
).
"Schließlich haben Sie mir das Leben gerettet." "Wir alle machen Fehler!" Leider fällt mir gerade nichts Schwierigeres ein.
Niels Clausnitzer und Dagmar Heller in "Der Spion, der mich liebte".
"Warum bequemt sich Christian nicht endlich mal zu arbeiten?" - "Oh... Jetzt hast du Christian beleidigt!"
Mir fällt gerade nur "Das Fest" ein.
"Herr Ober? Bitte einen harten Schnaps! Ich meine, äh, für die Gäste natürlich..."
Zitat von Lord Peter im Beitrag #1460 "Warum bequemt sich Christian nicht endlich mal zu arbeiten?" - "Oh... Jetzt hast du Christian beleidigt!"Dreht sich dieser kleine Dialog vielleicht um einen usichtbaren Freund?
Könnte dein Rätsel-Zitat aus einem (Familienfilm)-Klassiker sein?
Klassiker ja, aber Familenfilm... eher nein.
Gestern habe ich mal auf gut Glück Filmzitate, die "Christian" enthalten durchsucht. Dabei bin ich folgende "übrig geblieben": Liege ich mit "Meuterei auf der Bounty", oder "Moulin Rouge" richtig? Auf "Hans Christian Andersen und die Tänzerin" mit Danny Kaye hätte ich außerdem getippt, der wäre allerdings eindeutig "ein Familienfilm";))!
Gaaanz kalt!
Noch einer: "Cocktail gefällig?" - "Nein danke, aus so'm Zeug mach' ich mir nichts." - "Los, Cocktail gefällig!" - "Trinken wir lieber, sonst beißt er uns noch!"
Eventuell aus aus einem der "Zwei Trottel"-Filme? Dein letzteres Rästselzitat kommt mir so bekannt vor, aber ich kann es nicht mit Sicherheit zuordnen... Wenn ich mich nicht irre, geht es dabei um zwei Gekidnappte, die den Cocktail mit einem Schlafmittel oder Gift trinken sollen! gehört er somit dem Genre "Kriminalkommödie" an und ist er vielleicht britischer Herkunft?
Das Genre stimmt immerhin schon mal... BERTI! Ich weiß, daß DU diesen Film kennst!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.