Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.612 Antworten
und wurde 47.336 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 108
berti


Beiträge: 14.766

29.01.2018 11:48
#1411 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Da der Film eine Fundgrube an markante Zitaten (aus einer erstklassigen Feder) ist, stehen noch mehr zur Verfügung:
"Ich weiß nicht, ob das der Geschmack (von x) ist." "Dann können wir nur hoffen, dass nicht Sie sein Geschmack sind. Sollte es der Fall sein, dann betrachten Sie es als einen Dienst am Vaterland."

Lammers


Beiträge: 3.621

29.01.2018 12:03
#1412 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten".


berti


Beiträge: 14.766

29.01.2018 12:09
#1413 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Leider auch kalt.


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.534

29.01.2018 12:26
#1414 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nur geraten, ob es "Alles über Eva" sein könnte (vor allem wegen der erstklassigen Feder).

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 14.766

29.01.2018 13:19
#1415 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1414
Nur geraten, ob es "Alles über Eva" sein könnte (vor allem wegen der erstklassigen Feder).

Auch nicht, wobei die "erstklassige Feder" sich in diesem Fall auf das Originaldrehbuch bezieht (der deutsche Dialogautor ist noch nicht bekannt).

berti


Beiträge: 14.766

01.02.2018 10:38
#1416 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Patriotismus kann auch perverse Seiten haben." "100 Stichwunden gehen über jeden patriotischen Eifer hinaus."

John Connor



Beiträge: 4.883

01.02.2018 22:31
#1417 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Also, deine Zitatbeispiele strafen deine Behauptung von "markanten Zitaten" und "erstklassiger FEder" bislang nur Lügen, berti!

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.660

01.02.2018 22:31
#1418 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

berti


Beiträge: 14.766

01.02.2018 22:57
#1419 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #1417
Also, deine Zitatbeispiele strafen deine Behauptung von "markanten Zitaten" und "erstklassiger Feder" bislang nur Lügen, berti!

Findest du die zitierten Stellen etwa nicht "markant"? Aber wenn in den nächsten Tagen keine Antwort kommen sollte, gibt es eine Dialogstelle, die die Sache für praktisch jeden klar machen sollte, der den Film mal gesehen oder zumindest von ihm gehört hat. Mal sehen, ob du dem Urteil über die "Feder" dann doch zustimmst, wenn der Name genannt wurde.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.660

01.02.2018 22:58
#1420 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich hab auch keinerlei Plan.

berti


Beiträge: 14.766

01.02.2018 22:59
#1421 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1420
Ich hab auch keinerlei Plan.

Macht nichts, es gibt ja noch einige andere potentielle Kandidaten.

Lammers


Beiträge: 3.621

02.02.2018 06:35
#1422 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1419
Zitat von John Connor im Beitrag #1417
Also, deine Zitatbeispiele strafen deine Behauptung von "markanten Zitaten" und "erstklassiger Feder" bislang nur Lügen, berti!

Findest du die zitierten Stellen etwa nicht "markant"? Aber wenn in den nächsten Tagen keine Antwort kommen sollte, gibt es eine Dialogstelle, die die Sache für praktisch jeden klar machen sollte, der den Film mal gesehen oder zumindest von ihm gehört hat. Mal sehen, ob du dem Urteil über die "Feder" dann doch zustimmst, wenn der Name genannt wurde.


Ich könnte den Film zumindest vom Genre her eingrenzen. Ich hätte auch ein paar Ideen, wenn das erste Zitat zu den anderen passen würde.

berti


Beiträge: 14.766

02.02.2018 08:31
#1423 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Lammers im Beitrag #1422
Ich könnte den Film zumindest vom Genre her eingrenzen. Ich hätte auch ein paar Ideen, wenn das erste Zitat zu den anderen passen würde.

Nur zu! Das erste Zitat ist tatsächlich für den Film untypisch, weil es eher an ein anderes Genre denken lässt.

Lammers


Beiträge: 3.621

02.02.2018 10:20
#1424 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Western oder Kriegsfilm. Ich rate mal ins Blaue: "Der letzte Befehl" ?

berti


Beiträge: 14.766

02.02.2018 10:56
#1425 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Kalt. Übrigens handelt es sich bei dem gesuchten Film um einen Genremix (der viele Kritiker verwirrte und verärgerte).

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 108
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor