Da der Film eine Fundgrube an markante Zitaten (aus einer erstklassigen Feder) ist, stehen noch mehr zur Verfügung: "Ich weiß nicht, ob das der Geschmack (von x) ist." "Dann können wir nur hoffen, dass nicht Sie sein Geschmack sind. Sollte es der Fall sein, dann betrachten Sie es als einen Dienst am Vaterland."
Zitat von John Connor im Beitrag #1417Also, deine Zitatbeispiele strafen deine Behauptung von "markanten Zitaten" und "erstklassiger Feder" bislang nur Lügen, berti!
Findest du die zitierten Stellen etwa nicht "markant"? Aber wenn in den nächsten Tagen keine Antwort kommen sollte, gibt es eine Dialogstelle, die die Sache für praktisch jeden klar machen sollte, der den Film mal gesehen oder zumindest von ihm gehört hat. Mal sehen, ob du dem Urteil über die "Feder" dann doch zustimmst, wenn der Name genannt wurde.
Zitat von John Connor im Beitrag #1417Also, deine Zitatbeispiele strafen deine Behauptung von "markanten Zitaten" und "erstklassiger Feder" bislang nur Lügen, berti!
Findest du die zitierten Stellen etwa nicht "markant"? Aber wenn in den nächsten Tagen keine Antwort kommen sollte, gibt es eine Dialogstelle, die die Sache für praktisch jeden klar machen sollte, der den Film mal gesehen oder zumindest von ihm gehört hat. Mal sehen, ob du dem Urteil über die "Feder" dann doch zustimmst, wenn der Name genannt wurde.
Ich könnte den Film zumindest vom Genre her eingrenzen. Ich hätte auch ein paar Ideen, wenn das erste Zitat zu den anderen passen würde.
Zitat von Lammers im Beitrag #1422Ich könnte den Film zumindest vom Genre her eingrenzen. Ich hätte auch ein paar Ideen, wenn das erste Zitat zu den anderen passen würde.
Nur zu! Das erste Zitat ist tatsächlich für den Film untypisch, weil es eher an ein anderes Genre denken lässt.