Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.081 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Metro


Beiträge: 1.671

16.07.2015 16:37
#166 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Das ist mehr oder weniger kostenlose Werbung über die sozialen Netzwerke.
Ich war gestern und heute sehr überrascht, wie viele den Trailer bei Moviepilot über Facebook usw geteilt haben, auch Leute, bei denen man sowas nicht erwartet hätte. Also Universum Anime scheint wohl definitiv was richtig zu machen. :D

Insomnio


Beiträge: 932

17.07.2015 03:46
#167 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #156
Dass Nathan wieder so krächzt hätte ich nicht gedacht.


Ich HASSE es!

Wer ist für diesen Unsinn nur verantwortlich?!? Nathan soll Piccolo einfach entspannt sprechen. Das wäre eindeutig am passendsten.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.07.2015 03:53
#168 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Kannst dich bei den Franzosen bedanken :D

hudemx


Beiträge: 7.226

25.07.2015 09:38
#169 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Laut Otakutimes wird Pilaf von Konrad Bösherz gesprochen - weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits könnte man sagen OK, er ist ja wieder ein Kind und evtl. passt Bösherz auf den jungen Pilaf, andererseits ist doch der Witz gerade daran das er auch im kindlichen Alter seine normale Stimme hat (zumindest im O-Ton und in der US Fassung).

Dende wird übrigens laut Otakutimes wieder von Raul Richter und ChiChi von Julia Ziffer gesprochen.

Edit: Noch einige Sprecher laut Otakutimes:
Videl – Anna Carlsson
C18 – Diana Borgwardt
Erzähler – Roland Hemmo
Gotenks – Christian Zeiger und Amadeus Strobl
Boo – Uwe Büschken
Mr. Satan – Elmar Gutmann
Rinderteufel – Jan Spitzer
Oolong – Bernhard Völger
Yamchu – Karlo Hackenberger
Dr. Briefs – Stefan Staudinger
Kaioshin – Hans Hohlbein

Quelle: http://otakutimes.de/review/7670/dragonb...er-goetter-dvd/

Metro


Beiträge: 1.671

25.07.2015 14:24
#170 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #169

Kaioshin – Hans Hohlbein




Das habe ich irgendwie vermutet. Das müsste doch eigentlich Johannes Berenz nach DBZ sein, da der normale Kaioshin ja schon mit Kibito verschmolzen ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

25.07.2015 14:59
#171 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Bernhard Völger und nicht Vögler. Hahahaha.

ad Gotenks: dass Tobias Müller nicht dabei ist, ist schade. Da er ja auch zum alten Cast gehört und UA jeden von ihnen reaktivieren wollte, vermute ich mal, dass das Toeis Schuld ist. Wollen sich wohl strickter ans Original halten, wo auch 2 Stimmen synchron synchronisieren.

hudemx


Beiträge: 7.226

25.07.2015 18:18
#172 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #170
Zitat von hudemx im Beitrag #169

Kaioshin – Hans Hohlbein




Das habe ich irgendwie vermutet. Das müsste doch eigentlich Johannes Berenz nach DBZ sein, da der normale Kaioshin ja schon mit Kibito verschmolzen ist.

In Dragonball Z wars Bernd Vollbrecht, in GT hat dann Berenz übernommen.
Aber der Fehler war vorprogrammiert, da die Rolle auch nicht als Kibio-Shin im Abspann gelistet war sondern als Kaioshin - 界王神

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

26.07.2015 11:46
#173 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Was ansich auch korrekt ist. Und im O-Ton hatte er nach der Fusion auch nie eine andere Stimme. Dass aber plötzlich "korrigiert" wird, ist natürlich seltsam, wenn man bedenkt was für ein Scheiß sonst geblieben ist. :D

Metro


Beiträge: 1.671

26.07.2015 13:55
#174 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ja, das ist schon teuflisch von denen. Mir wurde exklusiv ein Video von der damaligen Redaktionskonferenz bei Universum Anime zugespielt, dessen Echtheit ich in keinster Weise anzweifele:



Nur leider hat man vergessen, Tobias Müller und Konrad Bösherz davon zu informieren. ;)

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

26.07.2015 14:40
#175 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Hehe, sehr gut.

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.07.2015 17:27
#176 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #164
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #163
Ich finde es nicht schlimm, aber unnötig. Wozu einen Promi-Laiensprecher extra einfliegen lassen, wenn man für deutlich weniger Geld sicher auch einen Berliner Profi die Takes hätte sprechen lassen können?


Ich find die Besetzung jetzt auch nicht so pralle, aber ich wil doch jetzt mal stark annehmen, dass der Flug von dem Youtuber bzw. seinem "Unternehmen" bezahlt wurde und nicht vom Synchronstudio. Und ne Gage wird's auch nicht gegeben haben.


Also ich gehe davon aus. Ich habe Ende letzten Jahres eine Sprecherrolle in Star Wars Rebels gewonnen. Habe auch alles komplett von Disney bzw. vom Synchronstudio bezahlt bekommen. Sowohl Takes als auch Anreise, Hotel etc. Das wird bei einem Promi nicht anders sein.
Wobei das sicher jeder Konzern anders hält...kann sein das es bei Universum Anime anders läuft :-)

Chrono



Beiträge: 1.924

27.07.2015 16:52
#177 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Leute, der Kerl hat die Rolle weder gewonnen, noch wurde er dafür zu Werbezwecken dazu auserkoren. Er hat darum "gebettelt", also warum sollte man ihm das noch bezahlen. So ein Schmarrn...

Und was heißt hier "wenn man bedenkt was für ein Scheiß sonst geblieben ist"? Man hat lediglich die beiden Fusionsrollen verbessert und damit den damaligen Schmarrn korrigiert.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.08.2015 02:01
#178 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Mai - Julia Stoepel
Shu (Fuchs) - Dirk Petrick

hudemx


Beiträge: 7.226

02.08.2015 12:29
#179 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Schade, hatte wirklich gehofft das Hans Bayer wenigstens Shu sprechen darf :(

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

04.08.2015 01:31
#180 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Da wurde einiges echt doof übersetzt, habe ich gehört. Im englischen kämpft Goku gegen Beerus und es gibt folgenden Dialog:

*Schrei* I wont let you destroy my wooorld!!!!

Deutsch wohl:

Im kaputt machen seid ihr echt nicht schlecht!

Argh.. jetzt weiß ich wieder wieso ich auch den Extended Cut aus UK haben wollte. :(

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz