Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.051 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Metro


Beiträge: 1.665

12.06.2015 11:33
#121 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich suche schon mal Fackel und Mistgabel. :D

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

12.06.2015 13:38
#122 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Sie haben's geschafft. Das hätte ich nicht gedacht.

https://www.facebook.com/UniversumAnime/...6314269/?type=1



Zitat
Hallo zusammen,

wir wissen Ihr erwartet diese Newsmeldung alle sehnlichst, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen und den deutschen Sprechercast erst verkünden, nachdem alle Rollen eingesprochen wurden. Für die deutsche Synchronfassung haben wir uns wieder für die Zusammenarbeit mit der „EuroSync GmbH“ in Berlin entschieden. Für die Synchronregie haben wir Mike Betz engagiert. Bitte beachtet, dass wir im nachfolgenden nicht alle deutschen Sprecher auflisten. Anhand der unten stehenden Besetzungen seht Ihr jedoch das die Stammsprecher mit dabei sind!

Deutscher Sprechercast:
Son Goku - Tommy Morgenstern
Beerus - Oliver Stritzel
Whis - Oliver Feld
Vegeta - Oliver Siebeck
Bulma - Claudia Urbschat Mingues
Master Kaio - Rüdiger Evers
Young Trunks - Amadeus Strobl
Kuririn/Krillin - Wanja Gerick
Son-Gohan - Robin Kahnmeyer
Muten Roshi - Karl Schulz
Piccolo - David Nathan
Tenshinhan - Julian Haggége
Freezer - Thomas Nero Wolff

Connor J. Macleod



Beiträge: 422

12.06.2015 13:44
#123 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich gehe gerade so ab. ICH LIEBE UNIVERSUM FILM!!! Verdammt ja!

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

12.06.2015 13:54
#124 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

WIE HAT MAN NATHAN ÜBERZEUGT? ^^

Metro


Beiträge: 1.665

12.06.2015 14:01
#125 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Mit Geld? ^^

hudemx


Beiträge: 7.205

12.06.2015 14:12
#126 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Freue mich, aber hat Freezer im Film eine Sprechrolle? Kann mich gar nicht mehr erinnern :/
Son Goten wird übrigens von Christian Zeiger gesprochen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.538

12.06.2015 14:14
#127 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich kann mich auch nicht erinnern dass Freeza Text hatte. Er wird auf jeden Fall erwähnt. Müsste die Extended noch mal ansehen. Vielleicht hat er ein bisschen Text/Schreie wenn Beerus ihn erwähnt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.929

12.06.2015 14:19
#128 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Laut Wikipedia haben folgende Rollen ausschließlich in der Extended Version Text:
Chaozu, Freeza, Cell, Shefu? und der Erzähler.

caramelman


Beiträge: 512

12.06.2015 16:33
#129 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Verdammt, und ich wollte Oliver Stritzel doch auf Pilaf :D

Das sind natürlich super Neuigkeiten, Respekt dass die sogar Nathan überzeugen konnten, wie auch immer $ie da$ ge$chafft haben ;)

The-night-fighter



Beiträge: 563

12.06.2015 16:57
#130 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wieso urteilen alle immer so schnell? Nathan hat die Rolle in der ganzen Serie, in allen Filmen und Gt gesprochen. So unwahrscheinlich war es demnach nicht, dass er die Rolle hier wieder spricht. Selbst wenn ihm die Rolle mal auf die Nerven ging, ist es Jahre her und Leute können ihre Meinung ändern.

hudemx


Beiträge: 7.205

12.06.2015 17:28
#131 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Jetzt hat Universum also TNW extra für Freezer (ja so heißt der hierzulande lieber Brian, auch wenns falsch ist ;)) für nen Take geholt, hoffentlich dann auch Corinna Dorenkamp für nen Take als kleiner Son Goku im Extended Cut ^^

Auch interessant:
In der dt. Fassung wird es einen "Special-Gastsprecher" geben - wurde so von diesem Ninotaku Typen bei Facebook geschrieben und Universum meint sie stehen hinter der Besetzung:

Zitat
Ball bzw. Dragonball immer schön flach halten. Du tust gerade so als ob wir die Rolle des Son-Goku mit einem "Special-Gastsprecher" besetzt hätten. Und außerdem wollen wir klarstellen das wir 100% hinter der Entscheidung stehen für die "Special-Gastrolle" und möchten wirklich höflich darum bitten erst dann zu urteilen, wenn Du das Ergebnis gehört hast.


Na hoffentlich nur auf ner kleinen Nebenrolle, wie der Polizist im Film (der wurde ich glaube in der japanischen Fassung auch von einem Gastsprecher bzw. Promi gesprochen) wehe wir hören Bully auf Pilaf, Kavanian auf Shu und Engelke auf Mai oder schlimmer noch Tramitz auf dem Farmer der so ähnlich aussieht wie Senbei Norimaki :O

Metro


Beiträge: 1.665

12.06.2015 19:09
#132 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich vermute eher, dass man Leute wie Gronkh, Sarazar oder vielleicht LeFloid in irgendwelche Nebenrollen steckt.

Was TNW angeht, kann es vielleicht sein, dass man auch schon Takes für den nächsten Film aufgenommen hat?

hudemx


Beiträge: 7.205

12.06.2015 19:13
#133 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #132
Was TNW angeht, kann es vielleicht sein, dass man auch schon Takes für den nächsten Film aufgenommen hat?


Universum hat geschrieben das laut ihrer Liste Freezer 4 Takes im Film hat, also eher nicht :/

Würde mich aber nicht wundern das wenn der Vorverkauf auf der Animagic zu Kampf der Götter gut genug läuft Universum noch vor Herbst ankündigt das sie für anfang 2016 auch Revival of F lizenziert haben. (Hauptsache vor Kazé)

RealTemplar


Beiträge: 16

12.06.2015 19:19
#134 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Auch wenn es mich freut dass Oliver Feld und Thomas Nero Wolff wieder mal in einem Anime zu hören sind, muss ich doch sagen, ich finde es schade dass das "nur" bei DBZ der Fall ist. Es gäbe so viele bessere Filme/Serien in denen ich mir diese Sprecher wünschen würde.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.328

13.06.2015 01:07
#135 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Kleine Ergänzung:
Young Son-Goten - Christian Zeiger

Finde es wirklich super, dass man sich seitens Universum so viel Mühe gegeben hat und alle wichtige Sprecher (selbst Karl Schulz, der sich ja synchrontechnisch sehr rar gemacht hat) an Bord holen konnte.

Interessant, dass Strobel, der ja in DBGT Young Son-Goku gesprochen hat, knapp 10 Jahre später wieder eine (andere) Kinderrolle bekommt. Ich hätte bei den beiden Kids eher Frauen besetzt, im Hinblick darauf, dass ja noch der zweite Film ansteht, und man nie weiß, ob man die Rollen nicht irgendwann später noch mal besetzen muss. Und wenn man auch keine Kinder für die Kids besetzt, hätte man statt Zeiger auch gleich Ricardo Richter für Son-Goten nehmen können. Zwischen einem 23-jährigen und einem 26-jährigen besteht jetzt auch kein großer Unterschied. Aber das ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau und ich denke sogar, dass Zeiger mit leichter Charge sogar an den damaligen Ricardo Richter ganz gut herankommen könnte. Lassen wir uns einfach von der fertigen Fassung überraschen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz