Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.231 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Metro


Beiträge: 1.682

14.06.2015 20:38
#151 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, bis das Ergebnis da ist.

iron


Beiträge: 5.148

15.06.2015 22:22
#152 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #145
Na klar, er ist ja schließlich seit Anfang der 90er beim Synchron tätig und war damals natürlich auch selbst noch ein Kind.


In meiner Frage bezog ich mich natürlich auf Rollen, wo er sein Stimmalter runterschauben" (hudemx) kann oder muss und möglicherweise noch im Erwachsenenalter Kinder synchronisiert hat.

hudemx


Beiträge: 7.247

16.06.2015 18:59
#153 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Wie vermutet - Nino Typ war bei der Eurosync und hat gestern seine Mini-Rolle eingesprochen. Sollen 2-3 Sätze gewesen sein, also womöglich wirklich nur einen der Köche bei den Ständen...

Das interssanteste an der Sache - er war mit der Kamera bei den Synchronaufnahmen dabei und wird demnächst ein Video bei Youtube hochladen, darauf bin ich ehrlich gesagt doch gespannt.

hudemx


Beiträge: 7.247

13.07.2015 10:36
#154 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist die Info aufgetaucht das Thomas Maria Lehmann das Dialogbuch geschrieben hat.
Er hat schon zuvor bei DBZ, diversen DBZ Filmen und GT das Buch geschrieben - nicht zu vergessen zu Dr. Slump.

hudemx


Beiträge: 7.247

15.07.2015 10:06
#155 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Dt. Trailer:
http://www.moviepilot.de/movies/dragonba...of-gods/trailer

Elmar Gutmann is back as Mr. Satan :D

ElEf



Beiträge: 1.910

15.07.2015 10:06
#156 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

hoppla :) Da war einer schneller. Dass Nathan wieder so krächzt hätte ich nicht gedacht.

hudemx


Beiträge: 7.247

15.07.2015 10:15
#157 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

War auch überrascht, hätte nicht gedacht das sies "bis zum Ende" mit dem gekrächze durchziehen ^^

Heute soll übrigens auch das "Behind the Scenes" Video vom Ninotypen kommen - vllt. sieht bzw. hört man da noch mehr (vorallem wissen wir dann welche Kleinrolle er bekommen hat)

ElEf



Beiträge: 1.910

15.07.2015 10:18
#158 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich tippe mal diesen Sushi-Verkäufer... dat passt schon.
Es gibt schlimmeres.

Knew-King



Beiträge: 6.578

15.07.2015 11:19
#159 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Yeay, deutsches Dragon Ball. Beschissen wie eh und je.

Metro


Beiträge: 1.682

15.07.2015 11:45
#160 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Was hat das Ding denn für Ladezeiten? Schaut sich das gerade ganz Deutschland an? :D

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

15.07.2015 17:12
#161 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten
hudemx


Beiträge: 7.247

15.07.2015 18:56
#162 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Also doch der Sushi-Kerl ^^
Naja, hätte schlimmer kommen können (hatte fast schon befürchtet das er entweder Pilaf oder Shu spricht) puh - schwein gehabt...

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

15.07.2015 21:05
#163 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Ich finde es nicht schlimm, aber unnötig. Wozu einen Promi-Laiensprecher extra einfliegen lassen, wenn man für deutlich weniger Geld sicher auch einen Berliner Profi die Takes hätte sprechen lassen können?

Andidreas88


Beiträge: 92

16.07.2015 01:22
#164 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #163
Ich finde es nicht schlimm, aber unnötig. Wozu einen Promi-Laiensprecher extra einfliegen lassen, wenn man für deutlich weniger Geld sicher auch einen Berliner Profi die Takes hätte sprechen lassen können?


Ich find die Besetzung jetzt auch nicht so pralle, aber ich wil doch jetzt mal stark annehmen, dass der Flug von dem Youtuber bzw. seinem "Unternehmen" bezahlt wurde und nicht vom Synchronstudio. Und ne Gage wird's auch nicht gegeben haben.

Once


Beiträge: 64

16.07.2015 03:04
#165 RE: Dragonball Z: Battle of Gods (2013) Zitat · antworten

Vom Synchronstudio wurde dies sicher nicht bezahlt, aber Universum Anime würde ich da nicht ganz auschließen... Dürfte aber eher auf die Kosten des Produktionsunternehmens von Ninotaku gelaufen sein.
Aber interessant zu wissen, dass seine peinliche Leisung bei SAO nicht an Metz-Neun lag^^

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz