Zitat von Samedi im Beitrag #291 Wenn sich Slarti von TNW scheiden lässt.
Langsam vergeht mir (mal wieder) der Humor mit dir. Erinnert an deine unsäglichen Werbebeiträge im SPECTRE-Thread. Du hast keinen Bock andere Standpunkte als deinen zumindest als legitim zu respektieren, also hab ich auch keinen Bock mit dir zu diskutieren.
Geht's hier eigentlich um Inferno? Oder bahnt sich ein Inferno zwischen Usern an? Kopfschütteln kann ich da nur.
Um mal wieder zum Film zu kommen: grandios wäre es wenn Sony es schaffen könnte eine TNW Version zu machen und eine Tennstedt Version. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken. Concorde hätte damals schon bei Escape Plan eine Äktschn Synchro machen können.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #293 Du hast keinen Bock andere Standpunkte als deinen zumindest als legitim zu respektieren, also hab ich auch keinen Bock mit dir zu diskutieren.
Natürlich respektiere ich es, wenn jemand TNW besser findet. Aber deshalb darf ich ja trotzdem noch eine andere Meinung haben.
Zitat von funkeule im Beitrag #294Concorde hätte damals schon bei Escape Plan eine Äktschn Synchro machen können.
Das habe ich auch wirklich nicht verstanden. Man hatte Danneberg sowieso im Atelier - ich hätte mir diesen Bonus für eine Special-Xtreme-Fan Edition BluRay nicht entgehen lassen - eben mit einer zweiten "Doppel-Danne" Tonspur. Aber vielleicht rechnet sich das wirklich nur in meiner Vorstellung ...
Ich habe diese Filme nicht genannt, weil ich Fan von Ihnen bin (das spielt doch bei sowas überhaupt keine Rolle). Daher spar die sowas wie "mein" und "dein" bitte. Aber willst du jetzt ernsthaft bestreiten, dass (ungeachtet vom Genre) Forrest Gump schon vom Bekanntheitsgrad her der bedeutendste Hanks-Film ist, der alle anderen geprägt hat? Ich wage die Behauptung: Hätte er dort Tennstedt gehabt, hätte ihn Elsholtz nie mehr gesprochen, und wir würden hier jetzt nicht diskutieren. Aber sogar die Neusynchro von "Geschenkt..." hätte es ohne "Forrest... Forrest Gump" nie gegeben.
PS: "Dragnet" heißt auf deutsch immer noch "Schlappe Bullen beißen nicht"