Ja, wunderbar! Peter Flechtner ist Ben Affleck. Aber es war doch abzusehen, dass Flechtner es auf Affleck wurde! Aber mich stört es nicht, ich finde es gut.
Zitat von Jerry im Beitrag #121Ja, wunderbar! Peter Flechtner ist Ben Affleck. Aber es war doch abzusehen, dass Flechtner es auf Affleck wurde! Aber mich stört es nicht, ich finde es gut.
Ich glaube ich gehe nicht in den Film. Superman war ganz nett, aber dafür dass er der gute ist hat er ziemlich viel auseinander genommen. Auch fand ich die Seitenhiebe von Affleck (Renyolds wendet sich von DC ab und Affleck wendet sich DC zu^^) und Co auf Marvel Filme ziemlich daneben, weil sie gar nicht wahr sind. In Punisher und Avengers und anderen Marvel Filmen und Serien sieht man sehr wohl dass bei den Kämpfen auch Zivilisten in Gefahr geraten. DC übertreibt es allerdings mit Psychopathen und anderem gesocks.
Warum? Das war ein Comic-Con-Trailer, der landet nie im Kino und wird genauso wenig synchronisiert wie der Trailer von Suicide Squad und alles andere, was dort gezeigt wurde.
Zitat von Seraph im Beitrag #127Warum? Das war ein Comic-Con-Trailer, der landet nie im Kino und wird genauso wenig synchronisiert wie der Trailer von Suicide Squad und alles andere, was dort gezeigt wurde.
Beide Trailer wurden aber dennoch nach der Comic-Con offiziell in HD-Qualität veröffentlicht. Also theoretisch müsste da bald ein deutscher Trailer kommen. Aber ich denke mal das die sich damit auch Zeit lassen, da der Kinostart von "Baman V Superman" und "Suicide Squad" erst nächstes Jahr erfolgt.
Jesse Eisenberg hat nicht Bösherz. Sehr schön. Welch ein Genuss Thomas Fritsch zu hören. Könnte die Sprecherin für Amy Adams nicht wieder Nadija Schönfeldt sein? Aber ich finde sie klingt nicht schlecht.
Schade das Jesse Eisenberg von Leonhard Mahlich gesprochen wird, hatte auf Konrad Bösherz gehofft Ben Affleck hat natürlich Peter Flechtner, sehr schön, etwas anderes hätte mich auch gewundert Amy Adams hat nicht Giuliana Jakobeit ich hoffe doch es handelt sich hier nur um die Trailerbesetzung.