Irgendwie glaub ich, dass der Film im Deutschen einfach "Dumm und Dümmer 2" heisst und noch zusätzlich irgendeine Werbezeile wie "Jetzt drehen sie völlig durch" bekommt.
Hab eben diese Hörpobe aus 2011(?) gehört. Augustinski klingt sehr gut, wenn auch (natürlich) etwas älter. Auf Robin Williams kann ich mir ihn nach wie vor vorstellen. Auf Jeff Daniels auch. Was denkt ihr? http://www.audible.de/pd/B0052EFQPI/ref=...0662403&sr=1-12
Hab mir gerade nochmal den HD-Trailer von Dumm und Dümmer angeguckt. Ich fand den Sprecher von J.Daniels hier sehr unpassend. Kann mir einer sagen, wer ihn da gesprochen hat ?
Es gibt von Dumm und Dümmer eine Uncut BluRay/DVD. In der sind Szenen enthalten die es in der deutschen Fassung vorher nicht gab. Kann mir einer sagen, wer da Jeff Daniels gesprochen hat ?
also er klingt schon sehr viel Älter und ich glaube er würde so einfach nicht gewohnt perfekt auf Robin Williams oder Jeff Daniels passen, weil die noch nicht so alt aussehen.. ( nicht böse gemeint)
Ich weiß nicht in wie fern er sich da noch aufrappeln kann um etwas "Frischer" zu klingen..
Und die Aufnahme ist auch wieder 2 Jahre alt..und er auch 2 Jahre älter..
So sehr ich es mir auch wünsche, aber ich glaube nicht mehr das wir ihn auf großen Rollen hören werden..