Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.484 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Knew-King



Beiträge: 6.293

23.01.2014 16:22
#61 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Nem Kumpel ist gerade eine Alternative eingefallen die mir sofort einleuchtet. Es ist eigentlich echt offensichtlich und dadurch schon wieder langweilig: Frank Röth

caramelman


Beiträge: 450

24.01.2014 10:52
#62 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Der deutsche Titel lautet nun übrigens "Dumm & Dümmehr".
Ein, wie ich finde, sehr celverer Titel, der wie das Original einen Schreibfehler enthält und zugleich signalisiert, eine Fortsetzung zu sein. Finde den deutschen Titel sogar besser, eine echte Seltenheit.
Bin gespannt wer diesmal Daniels spricht, demnächst soll ja der erste Trailer eintrudeln. Worst case wäre für mich eine Promibesetzung Bully Herbig anyone?


Danneberg187



Beiträge: 16

24.01.2014 11:24
#63 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Hi Leute, was meint ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Augustinski hier wieder Daniels spricht ???
Was wären für euch die "besten" Alternativen ?

loa


Beiträge: 295

24.01.2014 11:41
#64 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Das kommt erstmal darauf an welches Label den Film bringen wird. Besonders Fan freundlich (z.B. Splendit) oder besonders Fan unfreundlich (z.B. Concorde). Dann spielt es natürlich noch eine Rolle, ob Peer überhaupt noch Interesse am Synchrongeschäft hat.
Mit der endgültigen Umbesetzung von Robin Williams hatte man ihn ja nicht gerade würdevoll behandelt.

Sollte es Peer nicht werden, bin ich für den Sprecher, der ihm am ähnlichsten ist. Da wurden hier schon einige genannt.
Condrus oder eine Promibesetzung wäre der worst case............

iron


Beiträge: 4.396

24.01.2014 17:52
#65 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Bei "Markus Lanz" hat sich Augustinski sehr lebhaft angehört und seine Stimme war für mich gut herauszuhören. Klar klang sie etwas und belegter (ich kann das im Moment nicht treffender ausdrücken) und etwas rauer. So würde ich ihm durchaus zutrauen auf die älter gewordenen Jeff Daniels und Robin Williams eine gute Figur zu machen. Aber ich fürchte beinahe, dass letztlich die Vorbehalte wegen Peer Augustiskis Schlaganfall ausschlaggebend sein werden.

Alternativ würde ich es seit gestern gerne mit Ulrich Frank für Daniels probieren, wo ich ihn auf Pierre Richard gesehen habe. Die Kombi hat mir zwar nicht besonders gefallen, aber dabei kam mir der Dumm und dümmer-Star in den sinn, einen Moment auch Williams. War aus meiner Sicht erfreulich, Frank hier seit Längerem in einer lustigen Rolle zu hören.

P.S.: "Dumm und dümmehr" ist imo. ein sehr origineller Titel (noch mehr dümmer)!


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Gaara



Beiträge: 1.391

25.01.2014 10:57
#66 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Ich denke es wird Condrus werden und ich denke das geht in Ordnung. Fand ihn auch klasse auf Tim Robbins in Nix zu verlieren.
Aber mal schauen.

dlh


Beiträge: 13.901

25.01.2014 13:03
#67 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #62
Worst case wäre für mich eine Promibesetzung Bully Herbig anyone?

Wie wär's mit Otto Waalkes ?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Kolibriman


Beiträge: 15

11.06.2014 09:40
#68 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Es gibt den ersten Trailer (Englisch)

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486374.html

ElEf



Beiträge: 1.910

11.06.2014 09:57
#69 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Wer wird es? Neumann, Bueschken, Roeth, Pan oder Wolff? Condrus kann man hier nicht besetzen. Nah am O-Ton wäre Weygand.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2014 12:43
#70 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Warum sollte man Condrus nicht besetzen können? Würde ich zumindest mal ausprobieren.

John Locke


Beiträge: 369

11.06.2014 15:23
#71 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

marakundnougat


Beiträge: 4.408

11.06.2014 15:30
#72 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Ist das Helmut Gauß? Klingt aber sehr eigenartig...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Kirk20



Beiträge: 2.300

11.06.2014 15:31
#73 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Helmut Gauß also. Interessante wahl.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Spielberg


Beiträge: 22

11.06.2014 16:51
#74 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Condrus hat in Teil 1 den "Badboy" gesprochen.

Gaara



Beiträge: 1.391

11.06.2014 17:10
#75 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Hört sich in Ordnung an.
Aber Augustinski hätte natürlich besser gepasst. ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz