Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 11.494 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gaara



Beiträge: 1.391

12.06.2014 14:47
#91 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Also ich finde dass Gauß dass ganz gut macht. Ich habe aber auch Teil 1 nicht mehr so im Kopf.
Augustinksi finde ich viel dringender auf Robin Williams. Und wenn der schon auf Williams nicht zurückkehrt seh ich bei Jeff Daniels kaum Chancen.

Scat


Beiträge: 1.595

12.06.2014 18:50
#92 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #88
Hans-Gerd Kilbinger ist stimmlich viel zu greisig. Jeff Daniels ist doch kein Uropa.


Hab ihn länger nicht gehört, aber ok, das mag sein. Hm. Michael Pan?

loa


Beiträge: 295

12.06.2014 21:01
#93 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

also in den "geblödelten" Ausfällen hört sich Gauß garnicht mal so verkehrt an. In den gemäßigteren Sprechweisen jedoch wesentlich unkomischer und einfach zu normal. Ob Ulrich Frank hier überhaupt zum Casting eingeladen wurde, weiß man natürlich nicht. Vielleicht wurde Augustinski sogar angefragt und hat abgelehnt? Dito "The Crazy Ones" ? Dann hat er wohl wirklich ein für alle mal abgeschlossen. Schade. Ich werde mir den Film trotzdem ansehen. Gauß ist zumindest eine bessere Wahl als Condrus.

Aus eigenen Stücken wird Peer wohl nicht mehr zurückkehren. Ihm sein Synchronlebenswerk Robin Williams wegzureissen hat ihn verständlicherweise sehr verärgert.
Sofern also niemand eine riesige "bring back Peer" Kampagne startet, wird sich da nichts tun. Und mal ehrlich, wer glaubt im heutigen, eiskalten, niedrigpreis getrimmten und Seelenlosen Synchrongeschäft noch daran?

iron


Beiträge: 4.528

18.06.2014 22:04
#94 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Gauß ist in meinen Ohren gar nicht schlecht.

caramelman


Beiträge: 460

30.07.2014 09:28
#95 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Film wurde für Deutschland verschoben: 08. Januar 2015!

smeagol



Beiträge: 3.789

30.07.2014 09:53
#96 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Na dann: Augustinski holen

Spielberg


Beiträge: 22

26.09.2014 17:13
#97 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Gibts Neuigkeiten zur Synchro? Weiß jemand mehr?

Spielberg


Beiträge: 22

26.09.2014 17:13
#98 RE: Dumb and Dumber To (2014) Zitat · antworten

Zitat von Spielberg im Beitrag #97
Gibts Neuigkeiten zur Synchro? Weiß jemand mehr? Filmstart ist laut imdb im November...

N8falke



Beiträge: 4.276

24.10.2014 16:05
#99 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein oder hört man hier sowohl Wolfgang Condrus (neue Szenen) als auch Helmut Gauß (Szenen aus dem ersten Trailer)?
https://www.youtube.com/watch?v=ZMiktd7lC9Q

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.10.2014 16:11
#100 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

So ist es.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

24.10.2014 17:36
#101 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Dann ist man wohl doch wieder von Gauß abgewichen. Sehr schade, das!

SFC



Beiträge: 1.422

24.10.2014 18:03
#102 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Condrus klingt aber ziemlich passend in den Szenen, wie ich finde. Kenne ihn so überdreht gar nicht. Er ist auch jetzt nicht so weit weg von Gauß, der normale Trailergucker merkt die mehrfachen Stimmwechsel vermutlich nicht mal.

caramelman


Beiträge: 460

24.10.2014 19:20
#103 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Condrus passt meiner Meinung nach besser als Gauß auf den "dummen" Daniels. Schön dass man durch diesen zusammengewürfelten Trailer den direkten Vergleich hat ;)
Gauß spricht mir irgendwie zu langsam, was einfach falsch ist. Harry ist zwar doof, aber nicht geistig zurückgeblieben, daher sollte er auch wie im ersten Teil mit normaler Geschwindigkeit und Tonlage reden, und das macht Condrus bisher besser.

iron


Beiträge: 4.528

25.10.2014 11:23
#104 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #102
Condrus klingt aber ziemlich passend in den Szenen, wie ich finde. Kenne ihn so überdreht gar nicht. Er ist auch jetzt nicht so weit weg von Gauß, der normale Trailergucker merkt die mehrfachen Stimmwechsel vermutlich nicht mal.


Dann gehöre ICH wahrscheinlich nicht dazu!

Wobei ich aber noch nicht recht entschließen kann, wer von beiden mir lieber wäre. Aber eigentlich würde ich eher annehmen, dass man sich doch für Wolfgang Condrus entscheiden dürfte, einfach weil Daniels mit ihm schon mehrmals eingedeutscht worden ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

25.10.2014 11:50
#105 RE: Dumb and Dumber To - Dumm und Dümmehr Zitat · antworten

Nicht bloß "mehrmals eingedeutscht" hat er ihn, er ist sogar seine Standard-Stimme und war es seit mehreren Jahren eigentlich durchgehend (zumindest ist mir keine Ausnahme bekannt). Dennoch war ich nie besonders glücklich mit der Besetzung, weswegen ich über Gauß sehr erfreut war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz