Zitat von Commander im Beitrag #407Ist Oscar Isaac Alexander Doering?
Im Synchronsinn: ja.
Umbach, wow! Geile Idee. Den mochte ich schon seit seinen frühen Leistungen auf Stephen Rea. Ob wir hier schon hören, wie Snoke aka Darth Plagueis Kylo Ren von seinen Jahren als körperloser Geist erzählt? Würde inhaltlich durchaus passen.
Umbach klingt zwar wie Umbach, ich hatte aber ständig das Gefühl Andreas Fröhlich zu hören. Mir gefällt's aber auch sehr gut und wird ja höchstwahrscheinlich auch schon final sein.
Dann geht's dir auch so? Cool. Ist mir vorhin, als ich den Trailer laut gehört habe, brutal aufgefallen. Kann natürlich ein Zufall sein - aber ja, da stecken Möglichkeiten drin.
Bei mir war der Trailer (in 3D und Atmos :P) vor Mockingjay und Hageggé war noch immer verzerrt und es war definitiv nicht der jap. Trailer. Bloß am Ende haben sie vllt alternatives Material genommen, aber da bin ich mir nicht sicher. Finn vs Kylo war etwas gezoomt, sonst gleich.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #416Ist nichts Ungewöhnliches, dass Trailer zuerst einige Zeit exklusiv in Kinos laufen und dann erst später für's Web freigegeben werden.
Aber so lange ist es nicht mehr bis zum Kinostart. Da wärs schon angebracht, auch im Internet ordentlich Werbung (auch in Deutschland) zu machen.
Leute, wirklich, glaubt ihr es macht n Unterschied, ob die jetzt noch n Trailer zeigen? Es reicht, eine Pappe hochzuhalten, auf dem das Startdatum steht. Eigentlich hätt ichs sogar cooler gefunden, wenn die GAR KEINEN Trailer mehr gezeigt hätten. DIE werden erfolgreich sein und IHR geht doch eh rein, also haltet die Füße still und freut euch, im Kino was zu sehen zu bekommen, das ihr noch nicht gesehen habt - was ihr euch dadurch verbaut, vorher jedes neue Fitzelchen anzuschauen.
Zitat von PeeWee im Beitrag #420Leute, wirklich, glaubt ihr es macht n Unterschied, ob die jetzt noch n Trailer zeigen? Es reicht, eine Pappe hochzuhalten, auf dem das Startdatum steht. Eigentlich hätt ichs sogar cooler gefunden, wenn die GAR KEINEN Trailer mehr gezeigt hätten. DIE werden erfolgreich sein und IHR geht doch eh rein, also haltet die Füße still und freut euch, im Kino was zu sehen zu bekommen, das ihr noch nicht gesehen habt - was ihr euch dadurch verbaut, vorher jedes neue Fitzelchen anzuschauen.
Sie bringen die Trailer ja, nur eben nicht auf deutsch und das ist es was mich wundert.