Die Geheimhaltungspolitik macht auch vor der deutschen Synchro nicht halt und das Rätselraten geht weiter, ob 3PO nun von Tennstedt oder Pocher gesprochen wird.
Ähm, das war als Scherz meinerseits doch hoffentlich zu erkennen?? Nicht nur aufgrund der prinzipiellen Absurdität - da habe ich sogar entgegen meiner Gewohnheit einen dieser dämlichen Smileys verwendet... Leute. Im Ernst.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #460Ähm, das war als Scherz meinerseits doch hoffentlich zu erkennen?? Nicht nur aufgrund der prinzipiellen Absurdität - da habe ich sogar entgegen meiner Gewohnheit einen dieser dämlichen Smileys verwendet... Leute. Im Ernst.
Hat mich nur gewundert, warum du den "Scherz" schon wieder postest. Hast du ja auch schon vor ein paar Tagen.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #462Bin ich Caramelman? (Süßer Nickname übrigens) Mann, Mann. Pocher... ist es nicht. Das würde ich mal so garantieren. Nun besser?
Beruhigt bin ich erst, wenn Tennstedt bestätigt ist.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #439Würde euch gern fett spoilern, aber darf nicht...
das kann ich mittlerweile auch. Und dabei mag ich Star Wars gar nicht
Bin gespannt, wie die Fans auf den Twist reagieren werden. Wünsche euch schon mal gute Unterhaltung, ihr habt es deutlich besser getroffen als die Fans von Star Trek