Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.518 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 50
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2015 22:29
#481 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

In der Tat. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Schweizer


Beiträge: 1.308

16.12.2015 23:49
#482 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Bei Bond habe ich ganz vergessen meine Meinung kund zu tun habe ich festgestellt die Tage :)
Ist untergegangen. Werde ich hier dann nicht vergessen. Samstag gehts rein. Hoffe bis dahin nicht gespoilert zu werden aber wohl ohne Chance auf Erfolg.

Angaben zur Synchro wären echt mal nötig.
Hoffe die gibt es schon heute Nacht.

Möchte endlich wissen wer wen spricht. Besonders bei den bekannten Charakteren.
Vom Film lass ich mich gerne überraschen aber bei der Synchro möchte ich vor dem Kinotermin gewissheit und mich auf evtl. negative Überraschungen einstellen können wie wenn zB. Han Solo von Hape Kerkeling gesprochen wird oder so :D ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.12.2015 23:52
#483 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Schweizer, Spoiler vermeiden geht nur hoch oben auf der Alm. Düs gleich los.

Der Witz ist, dass es gar nicht so viele Spoiler geben kann, da Abrams keinerlei irren Wendungen oder Mätzchen bringt. Alles, was ihr erwartet, werdet ihr bekommen. Letztlich ist alles berechenbar - aber trotzdem gut. Sehr gut. Wie ein Treffen mit der seit 33 Jahren verschollenen ersten großen Liebe. Fühlt sich sofort an, als wäre sie nie weggewesen - und alles zwischendurch war nicht der Rede wert.

Schweizer


Beiträge: 1.308

16.12.2015 23:57
#484 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ok gut-sehr gut klingt...öhm...gut ;)

Ich möchte nach den desaströsen Prequels einfach mal wieder einen "echten" Star Wars Film sehen.
Star Wars war weiss gott noch nie anspruchsvoll aber so beleidigend und kinderkacke mässig wie die Prequels war es früher auch nicht. Trotz Ewoks in Ep6 ;)

JJ Abrams stehe ich grundsätzlich positiv gegenüber. Aber seine Star Treks haben für mich GAR NICHT funktioniert. Hatte für mich nicht mehr viel mit Star Trek zu tun leider.
Da hoffe ich mal, dass er bei Star Wars das bessere händchen hat. Scheint aber gott sei dank so zu sein.

Besonders freue ich mich auf Harrison Ford! Han Solo ist einer meiner All-Time Lieblingscharaktere.
Den nochmal zu sehen wird viel Nostalgie hervorbringen. Hoffe Pampel liegt auch immer noch gut drauf.

SFC



Beiträge: 1.455

17.12.2015 00:27
#485 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Das NDA dürfte ja inzwischen gefallen sein, da der Film grad in verschiedenen Kinos angefangen hat. Selbst wenn das NDA noch länger geht, kann es ja sein, dass ihr grad in der Vorstellung sitzend was in den Browser eures Smartphones tippt - als normaler Zuschauer ;) Also: Wer ist es nun? Ziffer oder Tennstedt? ;)

Und wegen JJ Abrams: Ich hasse den Mann für das, was er mit Star Trek gemacht hat. Aber bei Star Wars bin ich guter Dinge. Nicht nur, weil er selber Star Wars-Fan ist, sondern auch, weil er gute Leute an seiner Seite hat. Orci und Lindelof sind nicht dabei. Stattdessen konnte er auf das Drehbuch eines Star Wars-Veteranen bauen. Außerdem kann er unter Disneys Knute längst nicht alles machen, wie er es gerne hätte. Man darf vermutlich nur die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Eine Offenbarung war Star Wars inhaltich nie, auch wenn es damals dazu gemacht wurde, weil das Universum viele in den Bann schlägt und seinerzeit noch nicht alle zwei Wochen ein Blockbuster über die Leinwand flimmerte.

Mastering


Beiträge: 162

17.12.2015 04:03
#486 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Dialogbuch: Björn Schalla, Klaus Bickert
Dialogregie: Björn Schalla
Synchronfirma: FFS Film- und Fernseh-Synchron

Der Film selbst, wie ich fand: Fantastisch. Das war wie nach Hause kommen.
Die Synchronfassung war ebenfalls ein Fest!

AZ3oS


Beiträge: 890

17.12.2015 05:17
#487 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Ja und die Sprecher?

Taccomania


Beiträge: 848

17.12.2015 07:32
#488 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

C3PO sei Tennstedt, behaupteten Menschen, die den Film heute Nacht bereits gesehen haben. Das wäre doch ein Lichtblick.

Mastering


Beiträge: 162

17.12.2015 09:44
#489 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Sorry, brauchte erst eine Mütze Schlaf. Tennstedt für C3PO kann ich auch bestätigen.
Pampel und Bonaséwicz sind dabei, Trailerbesetzung wurde beinahe komplett übernommen, also Haggége Kylo, Günther als Finn, Umbach spricht Snoke, aber General Hux ist wenn mich nicht alles täuscht Sebastian Schulz.

Pip


Beiträge: 371

17.12.2015 10:43
#490 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

C-3PO ist endlich wieder der alte - HURRA!

Jetzt muß nur noch der Film gut sein.
Nach der anfänglichen Euphorie mehren sich ja schon viele kritische Meinungen.

Mal `ne Frage am Rande: Hatte H-G.Panczak überhaupt was zu tun, außer die Trailer einzusprechen?

Das tut mir echt leid für ihn, denn bei dem ganzen Hype und die Geheimniskrämerei, die im Vorfeld um Luke gemacht wurde.
Und dann sowas.........

Das wird im nächsten Film hoffentlich besser und er bekommt da mal ordentlich Dialog!!!

Aber das dauert ja noch zwei Jahre :-/

N8falke



Beiträge: 4.887

17.12.2015 11:21
#491 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Hallo Pip,

es wäre schön, wenn du deine Anmerkungen über Herrn Panczak in Spoilerklammern setzen könntest. Die Infos sind dann doch etwas zu viel des Guten für diejenigen, die den Film noch nicht sahen.

hoiggioh


Beiträge: 13

17.12.2015 12:28
#492 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #491

Mal `ne Frage am Rande: Hatte H-G.Panczak überhaupt was zu tun, außer die Trailer einzusprechen?
...
Aber das dauert ja noch zwei Jahre :-/


Nein, Hamill/Panczak haben nicht ein Wort sprechen dürfen. War aber inhaltlich stimmig.

Und; Zwei Jahre dauert es nicht, Episode VII kommt Mai 2017 :)

hoiggioh


Beiträge: 13

17.12.2015 12:29
#493 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Mastering im Beitrag #490
...aber General Hux ist wenn mich nicht alles täuscht Sebastian Schulz.



Korrekt.

mary



Beiträge: 213

17.12.2015 12:37
#494 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Wird Gwendoline Christie eigentlich von Angela Wiederhut gesprochen? Ich hoffe es doch sehr.

Mastering


Beiträge: 162

17.12.2015 12:40
#495 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat
Wird Gwendoline Christie eigentlich von Angela Wiederhut gesprochen? Ich hoffe es doch sehr.



Nein, kann leider den Namen nicht liefern, aber Angela Wiederhut war es nicht.

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz