Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 742 Antworten
und wurde 75.493 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 50
Samedi



Beiträge: 17.128

18.12.2015 12:55
#526 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Hier nochmal zum Vergleich:


Snoke



Gollum

JanBing


Beiträge: 1.132

18.12.2015 13:33
#527 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #526
Ford versprüht so viel Spielfreude wie seit Jahren nicht mehr. Er ist toll.

Das kann ich bestätigen. Abrams hatte ja in einem Interview erzählt, dass er Ford dazu animiert hat, nicht den "grummeligen Alten" zu geben, wie Ford in seinen letzten Filmen immer zu sehen war. Und ich war sehr positiv überrascht, dass wir hier tatsächlich "Han Solo" sehen, den gleichen hitzköpfigen Gauner, wie in "Krieg der Sterne".

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.325

18.12.2015 14:11
#528 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

@Samedi
Also eine gewisse (wenn auch relativ kleine) Ähnlichkeit zw den Beiden sehe ich auch. Ich hab den Film selber noch nicht gesehen, aber sieht Snoke tatsächlich auch im Endprodukt so aus? Wenn ja, fände ich das ziemlich ... langweilig.

Samedi



Beiträge: 17.128

18.12.2015 14:35
#529 RE: Star Wars: Episode VII (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #529
@Samedi
Also eine gewisse (wenn auch relativ kleine) Ähnlichkeit zw den Beiden sehe ich auch. Ich hab den Film selber noch nicht gesehen, aber sieht Snoke tatsächlich auch im Endprodukt so aus? Wenn ja, fände ich das ziemlich ... langweilig.


Snoke sieht man nur als Hologramm, dadurch kann man sich noch keine rechte Vorstellung von ihm machen. Eine Ähnlichkeit mit Gollum hat er aber definitiv nicht. Und seine Rolle ist ja auch ganz anders angelegt. Während Gollum ja eine sehr labile Persönlichkeit ist, hat Snoke doch eine recht erhabene Erscheinung.

TheHutt


Beiträge: 109

18.12.2015 14:57
#530 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von DolleStimme im Beitrag #513
Finn fand ich im OV sehr viel cooler, der deutsche Sprecher Stefan Günther konnte die Emotionen nicht so gut rüber bringen fand ich, der amerikanische Schauspieler hat das echt großartig gemacht.


Amerikanischer Schauspieler?..

Zitat
John Boyega was born on March 17, 1992 in Peckham, London, England.



smeagol



Beiträge: 3.902

18.12.2015 18:26
#531 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Schlichtweg großartiger Film!! Hat mich begeistert und weckte wirklich endlich wieder die Gefühle, die die Teile 4-6 bei mir hinterließen vor so vielen Jahren - es geht also doch!!

Ford und Pampel fand ich schlichtweg grandios und die neuen Figuren durchweg gut bis sehr gut. Es sieh nicht so CGI-scheiße aus wie bei den Prequels - vor allem nicht viele der "Aliens". Ganz, ganz toll.

Und besonderes Schmankerl war der Cameo, den ich nicht nenne aber anhand der richtigen Besetzung in der Synchro sofort erkannte. Tolle, witzige Sache!

Blockbuster des Jahres - Disney und Abrams haben alles richtig gemacht und eben auch in der Synchro hat man die richtigen Personen verpflichtet. Toll!! Ich geb zwar nur meinem 9-jährigen Ich High Five aber am liebsten hätte ich jetzt mein Panini Sammelalbum zu Episode 6 zur Hand. Endlich ein würdiger neuer Eintrag in dieser SciFi-Filmreihe!

mooniz



Beiträge: 7.091

18.12.2015 19:19
#532 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #532
Und besonderes Schmankerl war der Cameo, den ich nicht nenne aber anhand der richtigen Besetzung in der Synchro sofort erkannte. Tolle, witzige Sache!

also doch! ich war mir nämlich nicht sicher...

ach ja... bis auf zwei sachen, die ich gar nicht gut fand, ist es ein geiler film!!
daisy ridley ist fantaaaaaaastisch! sogar das 3D hat diesmal gut für mich funktioniert.
bei 'der hobbit' fand ich es damals furchtbar.

Samedi



Beiträge: 17.128

18.12.2015 19:47
#533 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Der einzige, der mich nicht so richtig überzeugt hat, ist Simon Pegg, aber seine Rolle war ja auch recht klein.

LaCroix


Beiträge: 713

18.12.2015 23:08
#534 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Habe ich nun Episode 4 oder Episode 7 gesehen?
Das ist wirklich schwer auseinander zu halten.

Tut mir leid, aber ich finde den Film unterwältigend, weil er mir nicht eigenständig genug ist. Klar er ist besser als Prequels, aber musste es fast eine 1 zu 1 Kopie des Krieg der Sterne Originals on 1977 sein? Gegen ein paar Anspielungen spricht ja nichts, aber das war echt viel zu viel.
Die einzige Bereicherung/Neuheit ist die Geschichte um Finn.

Die deutschen Sprecher gehören aber zu positiven Sachen des Films. Allein Pampel auf Ford in seiner Rolle als Han Solo wiederzuhören, war es für mich schon Wert ins Kino zu gehen.
Tennstedt als C3P0 natürlich auch.

Samedi



Beiträge: 17.128

18.12.2015 23:51
#535 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

RotJ ist von der Handlung her auch sehr nah an ANH. Sehe da nichts schlechtes dran. Und der Schluss ist ja für Star Wars wieder was neues.

LaCroix


Beiträge: 713

19.12.2015 00:02
#536 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #536
RotJ ist von der Handlung her auch sehr nah an ANH. Sehe da nichts schlechtes dran.


Episode 6 hatte aber noch genug Eigenständiges wie der Jabba Plot oder die Ewoks Geschichte zu bieten.
Der Imperator allein hat für Abgrenzung gesorgt.

Episode 7 hingegen hat man eigentlich fast alles schon in einer leicht anderen Form in Episode 4.
Nur der Finn Charakter war die einzige frische Brise.

Zitat

Und der Schluss ist ja für Star Wars wieder was neues.


Ach bitte.
Für Star Wars vielleicht.
Die Szene hat mich zumindest tierisch an das Ende von Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme erinnert.
Statt Gandalf halt Luke.

Samedi



Beiträge: 17.128

19.12.2015 00:27
#537 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Statt Jabba haben wir hier den Charakter von Simon Pegg. Und statt dem Imperator haben wir hier Snoke.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.12.2015 01:14
#538 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #537
Die Szene hat mich zumindest tierisch an das Ende von Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme erinnert.
Statt Gandalf halt Luke.



Inwiefern?

LaCroix


Beiträge: 713

19.12.2015 10:47
#539 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #538
Statt Jabba haben wir hier den Charakter von Simon Pegg. Und statt dem Imperator haben wir hier Snoke.

Ich werde erstmal nicht den Fehler wie einige andere machen, die miteinander zu vergleichen, weil die neuen so gut wie gar nicht ausgearbeitet sind. Das war
in Krieg der Sterne genauso. Damals war es noch der Kaiser.

Zum Film kann ich nur sagen, das der Film viel zu sehr Episode 4 nacheifert.
Der Todesstern Planet samt Schlacht war komplett unnötig und fehlpatziert.
Ja ich mag die Prequels auch nicht, aber sie waren für sich genommen mutiger, als das was Disney uns jetzt gezeigt hat.

In diesen Sinne tut mir leid, das mich dieser Film nicht so begeistern konnte wie dich. Ich habe gefühlt alles schon mal besser gesehen.
Und zwar in der Original-Trilogie.

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #539

Inwiefern?


Obwohl die Szenen natürlich anders waren, sind sie von Muster schon gleich.
Gandalfs Enthüllung als weißer Zauberer und Lukes Gesichtsenthüllung hatten schon eine gewisse Ähnlichkeit.
Und das ging im meiner Kinovorstellung nicht nur mir so.

Samedi



Beiträge: 17.128

19.12.2015 12:54
#540 RE: Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht (USA, 2015) Zitat · antworten

Wenn man sich etwas mehr mit Filmen beschäftigt, dann hat man irgendwann alles schon einmal gesehen. Von daher könnte ich mir keinen einzigen Film unkritisch ansehen.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 50
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz