Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 14.886 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

03.07.2014 16:44
#16 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich fand sie alles andere als gut, aber ich fand das Spiel auch alles andere als gut. So what? Kein Verlust.

Hat jetzt jeder seine Meinung kundgetan? ;)

Gaara



Beiträge: 1.391

03.07.2014 17:12
#17 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Was? Das Spiel war megagut. Vielleicht hättest dus mal lieber auf Englisch gezockt?

N8falke



Beiträge: 4.632

03.07.2014 18:59
#18 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Fand das Spiel auch klasse. Nora Tschirner war, von dem was ich gesehen und gehört habe, kein Totalausfall. Allerdings auch nicht wirklich gut. Sah daher keinen Grund, es auf deutsch zu zocken. Camilla Luddington war hervorragend.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

03.07.2014 19:35
#19 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Wer hirnlose Shooter mag, bitte. Ansich mag das nicht verkehrt sein, aber "Tomb Taider" war immer etwas anderes.

Zitat von Gaara im Beitrag #17
Was? Das Spiel war megagut. Vielleicht hättest dus mal lieber auf Englisch gezockt?


Nee, ich hab's auf urdisch mit summerischen untertiteln gespielt. Passt schon.

Alamar


Beiträge: 2.557

03.07.2014 19:47
#20 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Sowas nennt man "Action Adventure" ... und jau, war ein Reboot mit dem Fokus der Grüfte etwas im Hintergrund. Soll ja, angeblich, in diesem Nachfolger anders sein (was ich bezweifel). Aaaaber:

Zitat
...aber "Tomb Taider" war immer etwas anderes.



Die letzten Teile der Hauptreihe hatten auch genug Action und Geballer.

Hier muss man einfach mal vernünftig sein: Ein Spiel wie TR1 verkauft sich heute nicht. Ewig langes Klettern durch dunkle Ruinen und alle Jubeljahre mal ein Gegner in Form eines Wolfes verkaufen sich einfach nicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

03.07.2014 20:16
#21 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Brian Drummond scheint alle Spiele zu hassen, die Gaara gern mag :-D
Assassin's Creed 4 - Black Flag (2013) (4)

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

03.07.2014 20:53
#22 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich komme aus der Zeit in der es noch "Press Start" hieß und zumeist das Gameplay im Vordergrund stand. Mit dem Gros von dieses geskripteten, versimpelten Mainstremkrams kann man mich jagen (Ausnahmen bestätigen die Regel). :D

Und ich würde den Tom Braider Reboot NICHT als Action Adventure einstufen. Action oder 3rd Person Shooter. Aber vom guten alten Action ADVENTURE hatte das nicht viel.
Es mag auch sein, dass sich Shooter bombig verkaufen und dass reine, gute AAs an die Verkaufszahlen im Moment nicht rankommen, aber das kann mir scheiß egal sein, ich will trotzdem keinen überkrassen Shooter in dem Lara erst weint um dann massig Drecksäcke möglichst widerwärtig ins Jenseits zu befördern. Rince and repeat. Als 16Jähriger hätte ich das bestimmt auch "voll geil" gefunden.


So, genug OT. Worum ging's nochmal? Um Till Schweiger als Nathan Drake?

Alamar


Beiträge: 2.557

03.07.2014 21:42
#23 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ja. Schön, dass du es nicht so einstufen würdest. Es ist aber nach heutiger Definition dennoch eines :)

Zitat
Um Till Schweiger als Nathan Drake?



So abstrus, ich würd's mir sogar anhören!

MrVega


Beiträge: 174

24.09.2015 15:34
#24 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Bin zufällig über folgenden Link "gestolpert", in den Foren zu "Rise of the Tomb Raider" wird schon darüber diskutiert: Angeblich wird Lara Croft in "Rise of the Tomb Raider" von Maria Koschny synchronisiert.

http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=170982

ElEf



Beiträge: 1.910

24.09.2015 16:57
#25 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Na besser isses

Alamar


Beiträge: 2.557

24.09.2015 20:39
#26 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Seltsam. Der Trailer vor zwei Monaten war noch mit Tschirner.

Commander



Beiträge: 2.300

24.09.2015 22:14
#27 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #24
Bin zufällig über folgenden Link "gestolpert", in den Foren zu "Rise of the Tomb Raider" wird schon darüber diskutiert: Angeblich wird Lara Croft in "Rise of the Tomb Raider" von Maria Koschny synchronisiert.

http://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=170982



Sollte es stimmen, sehe ich das Ganze irgendwie zwiegespalten. Wie zuvor geschrieben fand ich Nora Tschirner in Teil 1 eigentlich gar nicht so schlecht und auch recht passend. Zudem mag ich es auch nicht, wenn wichtige Rollen in Reihen (seien es jetzt Film- oder Spielreihen) umbesetzt werden, da somit leider oft ein großer Bruch entsteht. Andererseits ist Maria Koschny natürlich eine absolute Topsprecherin und hat deutlich mehr Erfahrung aufzuweisen als Nora Tschirner, weswegen sie aus der Rolle sicherlich auch noch einiges mehr rausholen kann. Passend wäre sie auf jeden Fall für Lara Croft.

Gaara



Beiträge: 1.391

27.09.2015 01:25
#28 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #22
Ich komme aus der Zeit in der es noch "Press Start" hieß und zumeist das Gameplay im Vordergrund stand. Mit dem Gros von dieses geskripteten, versimpelten Mainstremkrams kann man mich jagen (Ausnahmen bestätigen die Regel). :D

Und ich würde den Tom Braider Reboot NICHT als Action Adventure einstufen. Action oder 3rd Person Shooter. Aber vom guten alten Action ADVENTURE hatte das nicht viel.
Es mag auch sein, dass sich Shooter bombig verkaufen und dass reine, gute AAs an die Verkaufszahlen im Moment nicht rankommen, aber das kann mir scheiß egal sein, ich will trotzdem keinen überkrassen Shooter in dem Lara erst weint um dann massig Drecksäcke möglichst widerwärtig ins Jenseits zu befördern. Rince and repeat. Als 16Jähriger hätte ich das bestimmt auch "voll geil" gefunden.


So, genug OT. Worum ging's nochmal? Um Till Schweiger als Nathan Drake?


Dude, ich bin auch mit dem NES aufgewachsen. Aber schon alleine dass du Tomb Raider als Shooter bezeichnest lässt mich an deinen Einschätzungen zweifeln. Ein Shooter ist so etwas wie Call of Duty. Tomb Raider ist der absolute Inbegriff eines Action Adventures. Ein Großteil des Spiels konzentriert sich aufs "plattformen" (sprich springen und klettern) und aufs erkunden (z.B. die Tombs) und viele Schießeinlagen konnte man mit schleichen sogar umgehen. Der neue Teil scheint sich sogar noch mehr auf Survival und Erkundung zu konzentrieren, also tut mir leid, aber das Spiel als simplen Shooter abzustempeln ist nunmal einfach falsch.

Aber whatever, für solche Diskussionen ist das nicht grade das richtige Forum, zumal du mit dieser Meinung eh in der Minderheit bist.

Filmfan93


Beiträge: 294

03.11.2015 19:19
#29 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #24
Bin zufällig über folgenden Link "gestolpert", in den Foren zu "Rise of the Tomb Raider" wird schon darüber diskutiert: Angeblich wird Lara Croft in "Rise of the Tomb Raider" von Maria Koschny synchronisiert.


Wie es sich jetzt herausstellt, wird sie es tatsächlich:
http://www.4players.de/4players.php/spie...Lara_Croft.html

Knew-King



Beiträge: 6.527

03.11.2015 19:40
#30 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Weil es auf Wikipedia steht?
Ich mein es kann ja durchaus sein, aber so nen Eintrag kann ja jeder machen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz