Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.896 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MrVega


Beiträge: 91

24.04.2017 20:51
#46 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Da ich Rise of the Tomb Raider immer wieder gerne mal zocke, hier weitere Sprecher:

Lord Richard Croft: Dirk Hardegen
Serafima (aus Baba-Yaga-DLC): Monika Müller-Heusch

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

07.05.2017 15:38
#47 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

ich finde Maria Koschny eine perfekte ersätzerin für Marion von Stengel als Lara Croft. ich hoffe das Maria Koschny ist für das neste Tomb Raider spiel wieder Lara Croft spricht. Ok nichts gegen Nora Tschirner aber ich konnte mit ihr nichts anfangen aber soll nicht heissen das Nora schlecht war. Aber ich wäre nicht traurig gewessen wenn Nora bei nesten Tomb Raider spiel nicht mehr Lara Croft sprechen würde. Maria Koschny und Marion von Stengel sind die besten Lara Croft sprecherinnen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.929

07.05.2017 20:04
#48 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Wow.

Nur ein Fan


Beiträge: 53

10.09.2017 11:03
#49 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #47

ich finde Maria Koschny eine perfekte ersätzerin für Marion von Stengel als Lara Croft. ich hoffe das Maria Koschny ist für das neste Tomb Raider spiel wieder Lara Croft spricht. Ok nichts gegen Nora Tschirner aber ich konnte mit ihr nichts anfangen aber soll nicht heissen das Nora schlecht war. Aber ich wäre nicht traurig gewessen wenn Nora bei nesten Tomb Raider spiel nicht mehr Lara Croft sprechen würde. Maria Koschny und Marion von Stengel sind die besten Lara Croft sprecherinnen.


Hab’ das Spiel zwar nie gespielt, aber Gabriele Libbach sollte auch nicht vergessen werden. Immer noch meine Lieblingssprecherin aus Hamburg. Nur zu schade, dass sie so wenig im Computerspielbereich synchronisiert.


BLUEANGEL X


Beiträge: 66

15.10.2017 18:11
#50 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Hi Nur ein Fan. ich bin ganz deiner meinung damals hat Hamburg in den 50er bis ab mittel der 2000er sehr viele gute synchros gemacht. Aber ab 2006 worden die Hamburger synchros immer weniger und sind immer schlechter geworden meiner meinung. Aber alle Tomb Raider game synchros ausser Jetzt Tomb Raider 2013 mit Nora Tschirner als Lara Croft waren die synchros sehr gut. Aber ich kann Maria Koschny als neue sprecherin als Lara Croft aber auch das spiel Rise of the Tomb Raider nur empfehlen. Schade das Maria Koschny nicht für den neuen Tomb Raider film als Lara Croft besetzt worden ist. Den Marion von Stengel worde Ja auch für die beiden Tomb Raider filme mit Angelina Jolie als Lara Croft besetz. Aber vielen dank für die info mit der alleresten Lara Croft (Gabriele Libbach) sprecherin sie war auch als Lara Croft nicht schlecht sie war auch einbisschen besser als Nora Tschirner. Und das selbe geht auch an Ela (Gabriele) Nitzsche bei Tomb Raider 3. Nora Tschirner war als Lara Croft ok mehr aber auch nicht. Aber für mich sind Marion von Stengel und Maria Koschny die besten Lara Croft sprecherinnen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

16.10.2017 20:09
#51 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich glaube, wenn ich noch einmal lesen muss, dass die Hamburger Synchros aktuell "immer schlechter geworden sind" dreh ich mich im Kreis. Schreib doch einfach "siehe alle letzten Beiträge zu den Thema".

Und Maria Koschny hat sich durch die Hörbücher schon Jennifer Lawrence und die Panem-Filme ergattert. Also lasst Lara Croft im Film ruhig die Yvonne Greitzke.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.297

16.10.2017 20:19
#52 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Also lasst Lara Croft im Film ruhig die Yvonne Greitzke.

Dem stimme ich rrrrrückhaltlos zu!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

18.10.2017 22:03
#53 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Tja leute die Hamburger Synchronisationen gemecker wird ihr stimmt öfters von mir zulesen bekommen. Seit der synchro von Naruto (Wo der eine Ninja mit der schwarzen brille die stimme von Bob der Baumeister hat W.T.F.) bin ich sehr kritisch wenn Hamburg was bekommt da sind mir Berlin, München, Köln, Kaarst und Nikolassee 100 mal lieber als in Hamburg. Und das sage ich als damaliger Hamburger synchron fan. Und Yvonne Greitzke passt gut zu der 08/15 Noname Lara Croft darstellerin. Wie gesagt ich bleibe sehr skeptisch auf den neuen Tomb Raider film. Angelina Jolie war einfach hammer als Lara Croft und plus mit Lara Crofts ex stammsprecherin Marion von Stengel .


Alamar



Beiträge: 1.663

18.10.2017 22:16
#54 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #53
(Wo der eine Ninja mit der schwarzen brille die stimme von Bob der Baumeister hat W.T.F.)


Nichts für ungut, aber wenn es danach ginge, könnte man kaum noch irgendeinen Sprecher verpflichten.

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

18.10.2017 22:44
#55 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #54
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #53
(Wo der eine Ninja mit der schwarzen brille die stimme von Bob der Baumeister hat W.T.F.)


Nichts für ungut, aber wenn es danach ginge, könnte man kaum noch irgendeinen Sprecher verpflichten.


Tja du hasst zwar recht Alamar aber aber man hätte den sprecher von Bob der Baumeister auch gut verstehlen können. Aber so kann ich die Naruto synchro null ernst nemmen. Damals hat auch Hamburg viele sprecher aus München und Berlin geholt. Aber Jetzt tuhen sie so als könnten sie keine sprecher aus München oder höstens noch 3 Berliner sprecher hollen. Und das geht mir auf den Keks. Selbst klein synchrostädt wie Nikolassee, Köln, Kaarst, Offenbach, Stuttgart, Heilbroon und Mühlheim schafen es mehr sprecher aus anderen synchronstädten zubekommen. Ok ich bin Jetzt auch kein grosser fan von Offenbach, Stuttgart, Heilbroon und Mühlheim aber da kann ich noch verstehen warum meistens ihre synchros nicht gut sind aber bei Hamburg hört der spass auf. Wie gesagt ich wünsche mir nicht das Hamburg nie wieder synchronisieren darf. Aber sollte lieber ihre finger von Animes belassen und lieber nur noch trashfilme, hörspiele oder kleinkinder filme und kleinkinder serien sychronisieren da ist Hamburg besser aufgehoben.


Brian Drummond


Beiträge: 2.637

19.10.2017 00:02
#56 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #53
... Und Yvonne Greitzke passt gut zu der 08/15 Noname Lara Croft darstellerin. Wie gesagt ich bleibe sehr skeptisch auf den neuen Tomb Raider film. ...


Ich lach mir die Därme schief. Alicia Vikander hat einen verfluchten Oscar gewonnen, Junge!

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 00:43
#57 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #56
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #53
... Und Yvonne Greitzke passt gut zu der 08/15 Noname Lara Croft darstellerin. Wie gesagt ich bleibe sehr skeptisch auf den neuen Tomb Raider film. ...


Ich lach mir die Därme schief. Alicia Vikander hat einen verfluchten Oscar gewonnen, Junge!


Haha sorry Brian Drummond. Aber ich keine die neue Lara Croft darstellerin nicht???. ich gucke nicht mehr so viele der aktuellen filme nicht mehr an weil sie mir zuviel CGI mist haben. ich mag halt die oldschool filme wo noch nicht so viel CGI müll war. Aber perfekt gesagt ich kenne Alicia Vikander einfach nicht und punkt. Aber trotzdem bleibe ich skeptisch ob Alicia Vikander an Angelina Jolie als Lara Croft das wasser reichen kann. Aber das ist immer so wenn ein film ein remake oder ein weiterer teil kommt wo der alte darsteller oder sprecher gewesehelt wird sied man es immer sehr kritisch oder skeptisch an. P.S. ich weiss Jetzt das Yvonne Greitzke die stammstimme von Alicia Vikander ist aber keiner der filme von Alicia Vikander sagt mir was. Und diese frau hat wirklich ein Oscar gewonnen??? .


Alamar



Beiträge: 1.663

19.10.2017 10:51
#58 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich versteh deine Argumentation immer noch nicht. Nur weil *du* seine Rolle als Bob den Baumeister kennst, soll er seine Stimme verstellen? Darf Kluckert keine Rollen mehr sprechen, weil er Benjamin Blümchen spricht? Darf Ziesmer keine Rollen mehr sprechen, nur weil Spongebob spricht? Viele Synchronsprecher haben die ein oder andere Kinderfigur in ihrem Portfolio.
Wenn er schlecht gecastet wurde und nicht auf die Rolle passt, gut, aber wenn deine Kritik an ihm nur darin besteht, dass du bei seiner Stimme immer sofort an Bob den Baumeister denken musst, dann liegt das Problem mehr an dir, als an ihm ;)

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 14:52
#59 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #58
Ich versteh deine Argumentation immer noch nicht. Nur weil *du* seine Rolle als Bob den Baumeister kennst, soll er seine Stimme verstellen? Darf Kluckert keine Rollen mehr sprechen, weil er Benjamin Blümchen spricht? Darf Ziesmer keine Rollen mehr sprechen, nur weil Spongebob spricht? Viele Synchronsprecher haben die ein oder andere Kinderfigur in ihrem Portfolio.
Wenn er schlecht gecastet wurde und nicht auf die Rolle passt, gut, aber wenn deine Kritik an ihm nur darin besteht, dass du bei seiner Stimme immer sofort an Bob den Baumeister denken musst, dann liegt das Problem mehr an dir, als an ihm ;)


Kurz und knapp Alamar der sprecher von Bob den Baumeister ist einfach total fehlbesetzt und punkt und das geht fasst an alle sprecher von Naruto die synchro ist voll daneben und ist ein totaler witz. Und halte bitte Herr Kluckert und Herr Ziesmer aus den spiel die beiden sprecher hin gegen hören sich immer sehr gut egal wo sie sprechen. in Hamburg verhauen seit 2006 nur noch fasst alle synchros besonders bei Animes. Wie gesagt ich mag halt die Hamburger synchros ab 2006 nicht und punkt. Die letzte gute Hamburger Anime synchro war The Seven Deadly Sins. Aber komisch wenn sich Jemand über eine Berliner, Münchener, Kölner, Offenbacher U.S.W. meckert ist alles in ordnurg aber wenn sich einer über eine Hamburger synchro meckert wird man hier wirklich mit einer mistgabel angegriffen. Wirklich toll das mein seine meinung nicht schreiben kann ich mag halt die Hamburger synchros ab 2006 nicht so sehr und punkt. Wenn ihr gerne meine lieblings Hamburger synchros gerne wissen wollt dann schreibe ich sie hier.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

19.10.2017 15:16
#60 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat
Kurz und knapp ... mimimi... #HamburgHater ... mimimi ... 1000x den gleichen Text ... mimimi ... Missverstanden ... mimimöp!



Haben wir im Forum eigentlich die Funktion "Beiträge von Usern" verbergen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor