Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.276 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrVega


Beiträge: 83

24.04.2017 20:51
#46 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Da ich Rise of the Tomb Raider immer wieder gerne mal zocke, hier weitere Sprecher:

Lord Richard Croft: Dirk Hardegen
Serafima (aus Baba-Yaga-DLC): Monika Müller-Heusch

BLUEANGEL X


Beiträge: 23

07.05.2017 15:38
#47 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

ich finde Maria Koschny eine perfekte ersätzerin für Marion von Stengel als Lara Croft. ich hoffe das Maria Koschny ist für das neste Tomb Raider spiel wieder Lara Croft spricht. Ok nichts gegen Nora Tschirner aber ich konnte mit ihr nichts anfangen aber soll nicht heissen das Nora schlecht war. Aber ich wäre nicht traurig gewessen wenn Nora bei nesten Tomb Raider spiel nicht mehr Lara Croft sprechen würde. Maria Koschny und Marion von Stengel sind die besten Lara Croft sprecherinnen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.464

07.05.2017 20:04
#48 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Wow.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Overwatch »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor