Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 9.268 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 10.806

06.08.2018 17:36
#91 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Mir gefiel Tschirner tatsächlich besser (wie auch das erste Spiel generell). Was mir bei Maria Koschny nicht gefallen hat, war, dass sie alle Sätze mit demselben Rhythmus, ziemlich gleichförmig, gesprochen hat. Wobei das wohl eher ein Regieproblem gewesen ist. Sowas ist mir auch schon in anderen Videospielen aufgefallen (z.B. "Call of Juarez").


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Phönix


Beiträge: 178

06.08.2018 18:17
#92 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #89
Ich hoffe dass, sofern dieses „ältere Lara Croft“, was sich die Autorin Rhianna Pratchett wünscht, noch einmal verwirklicht wird [...]
Und ich finde, dass man im Prinzip alles, was von der Frau kommt, getrost in die Tonne schmeißen kann. Die Frau hat in meinen Augen überhaupt kein Talent und ist doch nur in dem Berufsfeld aufgrund des großen Namens ihres Vaters aktiv.

Knew-King



Beiträge: 5.496

06.08.2018 18:18
#93 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

"Synchronbögen-Ablieferpaket" gegen "Ich weiß nicht was ich tue, aber spiele."
Ich fand Tschirner auch charmanter.

Alamar



Beiträge: 1.862

07.08.2018 12:16
#94 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Es fällt mir schwer beide Laras miteinander fair zu vergleichen.

1. Tschirner-Lara ist zu lange her.
2. Tschirner-Lara hat aufgrund ihres Promi-Bonus bereits grundsätzlich Minuspunkte inne.
3. Ich finde beide Laras, also vom Charakter her, so unglaaaaaaaauuuuuuublich langweilig. Rise of the Tomb Raider konnte ich, trotz mehrfacher Anläufe, nicht durchspielen. Die Story ging mir am Arsch vorbei und ich hatte keinerlei Sympathie für Lara "Mensch bin ich tough" Croft.

und das führt mich zu
4. Pratchett ist schuld. Schreibt 08/15 Stories und Charaktere und denkt, sie würde der Welt hier was Gutes tun. Vermutlich weiß sie garnicht, wie viel es von ihrem Writing letztendlich überhaupt noch ins Spiel schafft. Und so vergeht zwischen Lara Loft "Oh Hilfe ich habe gerade einen Menschen umgebracht, buhuhuhu" und Lara Kraft "Muhaha, die Motherfucker *ratatatata*" inGame halt nur zwei Minuten. Tut dem Charkater nicht gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor