Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 14.916 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dlh


Beiträge: 14.891

06.08.2018 17:36
#91 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Mir gefiel Tschirner tatsächlich besser (wie auch das erste Spiel generell). Was mir bei Maria Koschny nicht gefallen hat, war, dass sie alle Sätze mit demselben Rhythmus, ziemlich gleichförmig, gesprochen hat. Wobei das wohl eher ein Regieproblem gewesen ist. Sowas ist mir auch schon in anderen Videospielen aufgefallen (z.B. "Call of Juarez").

Phönix


Beiträge: 510

06.08.2018 18:17
#92 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #89
Ich hoffe dass, sofern dieses „ältere Lara Croft“, was sich die Autorin Rhianna Pratchett wünscht, noch einmal verwirklicht wird [...]
Und ich finde, dass man im Prinzip alles, was von der Frau kommt, getrost in die Tonne schmeißen kann. Die Frau hat in meinen Augen überhaupt kein Talent und ist doch nur in dem Berufsfeld aufgrund des großen Namens ihres Vaters aktiv.

Knew-King



Beiträge: 6.542

06.08.2018 18:18
#93 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

"Synchronbögen-Ablieferpaket" gegen "Ich weiß nicht was ich tue, aber spiele."
Ich fand Tschirner auch charmanter.

Alamar


Beiträge: 2.561

07.08.2018 12:16
#94 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Es fällt mir schwer beide Laras miteinander fair zu vergleichen.

1. Tschirner-Lara ist zu lange her.
2. Tschirner-Lara hat aufgrund ihres Promi-Bonus bereits grundsätzlich Minuspunkte inne.
3. Ich finde beide Laras, also vom Charakter her, so unglaaaaaaaauuuuuuublich langweilig. Rise of the Tomb Raider konnte ich, trotz mehrfacher Anläufe, nicht durchspielen. Die Story ging mir am Arsch vorbei und ich hatte keinerlei Sympathie für Lara "Mensch bin ich tough" Croft.

und das führt mich zu
4. Pratchett ist schuld. Schreibt 08/15 Stories und Charaktere und denkt, sie würde der Welt hier was Gutes tun. Vermutlich weiß sie garnicht, wie viel es von ihrem Writing letztendlich überhaupt noch ins Spiel schafft. Und so vergeht zwischen Lara Loft "Oh Hilfe ich habe gerade einen Menschen umgebracht, buhuhuhu" und Lara Kraft "Muhaha, die Motherfucker *ratatatata*" inGame halt nur zwei Minuten. Tut dem Charkater nicht gut.

MrVega


Beiträge: 174

11.09.2018 16:49
#95 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Hi, erkennt jemand die Sprecher von folgenden Charakteren aus dem neuen "Shadow of the Tomb Raider"?

Dr. Dominguez: https://www.youtube.com/watch?v=sWSD4q0NXME&t=868s - ab 12:30
Abbey: https://www.youtube.com/watch?v=sF8m6QI54Ao&t=1004s - ab 13:36

Danke fürs identifizieren ;)

Jaden


Beiträge: 2.705

11.09.2018 17:13
#96 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Abbey: Celine Fontanges

Wilkins


Beiträge: 4.250

11.09.2018 17:35
#97 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Dr. Dominguez müsste Michael Bideller sein.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

11.09.2018 18:03
#98 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Fontanges und Bideller? Ist die Synchro wieder in Hamburg gelandet?
Zudem wäre sicherlich ein gesonderter Beitrag für Shadow of the Tomb Raider angebracht.

MrVega


Beiträge: 174

11.09.2018 18:28
#99 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Würde einen Beitrag anlegen, nur leider bin ich nicht sehr "treffsicher", was Hamburg betrifft. Schätze aber auch auf eine Hamburger Synchro, auch die Besetzung einiger Nebenfiguren lässt darauf schließen. Bei Abbey dachte ich übrigens zuerst an Kristina von Weltzien.

LaCroix


Beiträge: 710

11.09.2018 19:22
#100 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Komisch das dies noch keinen aufgefallen ist, aber in allen drei Teilen spricht Daniel Welbat Jonah Maiava.
Es war also nie Jan-David Rönfeldt gewesen, obwohl man die beide schon verwechseln kann.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

11.09.2018 19:57
#101 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #100
Komisch das dies noch keinen aufgefallen ist, aber in allen drei Teilen spricht Daniel Welbat Jonah Maiava.
Es war also nie Jan-David Rönfeldt gewesen, obwohl man die beide schon verwechseln kann.

Also das glaube ich nicht. Im ersten Teil war es definitiv Rönfeldt. Hast Du eine Quelle für Deine Annahme?

MrVega


Beiträge: 174

11.09.2018 20:16
#102 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Hier eine Szene aus Teil 1 der Trilogie, bei 19:03 ist Jonah zu hören - und er klingt für mich nach Daniel Welbat:

https://www.youtube.com/watch?v=FcPAgozg2Sc

LaCroix


Beiträge: 710

11.09.2018 20:18
#103 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #101

Also das glaube ich nicht. Im ersten Teil war es definitiv Rönfeldt. Hast Du eine Quelle für Deine Annahme?

Es ist in allen drei Teilen Daniel Welbat.
Hier mal ein gutes Beispiel ab 2:04:55
Und Rönfeldt habe ich auch gefunden. Nicht so dolle, aber ab 1:19:50 ist er als Feind zu hören.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.09.2018 21:24
#104 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

01:19:50 Rönfeldt
02:04:55 Nicht-Rönfeldt (kenne Welbat nicht)

Mastering


Beiträge: 161

11.09.2018 21:40
#105 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Das bei 02:04:55 ist definitiv Daniel Welbat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz