Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.810 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alamar



Beiträge: 1.611

19.10.2017 16:04
#61 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich will ja garnicht abstreiten, dass Naruto vielleicht einer dieser eher schlecht synchronisierten Animes ist. Ich stemme mich nur gegen dein Argument "Der Sprecher ist blöd, weil er die Hauptrolle in einer Kinderserie spricht".

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 17:42
#62 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ok ok ok leute Jetzt reichts. So hier sind meine lieblings synchros aus Hamburg. Und das sind. Wallace und Gromit, Die Tomb Raider spiele, The Seven Deadly Sins, Whoopi, Die Golden Girls, Elvira,s Haunted Hills, Baywatch, King of Queens, Weihnachtsmann und co. KG, Die Sesamstrasse bis ab 2001, Die Anime serie Grimms Märchen, Thomas Die Kleine Lokomontive ab 2006 (Mit den umpassen Sky Du Mont als erzähler W.T.F.), Die Schlümpfe, Milla Superstar, die neusynchro von Wedding Peach, Kamikaze Kaito Jeanne, Space Firebird 2772 U.S.W. Also von wegen Hamburger Hater. Hamburg hat damals sehr gute synchros gemacht aber seit 2006 mit Naruto sind die Hamburger synchros ein zwei schneidiges schwert geworden.


BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 18:59
#63 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #61
Ich will ja garnicht abstreiten, dass Naruto vielleicht einer dieser eher schlecht synchronisierten Animes ist. Ich stemme mich nur gegen dein Argument "Der Sprecher ist blöd, weil er die Hauptrolle in einer Kinderserie spricht".


Hi Alamar. Das ist nicht das probleme das der sprecher von Bob der Baumeister zuhören ist bei Naruto sondern weil er total fehlbesetzt ist. Und mein weiteres problem was ich an die Hamburg synchros ab 2006 habe sind nicht nur das sprecher meistens in Animes total fehlbesetzt sind sondern weil die sprecher immer alles total lustlos absprechen als hätten die sprecher (Sorry) keine lust gehabt oder es hört sich an als hätten die sprecher alle (Sorry) Telefonbuch in die hand und wörden mit einer wandt am sprechen und das geht sowas von garnicht. Aber ich glaube langsam das die heutigen Hamburger dialogregisseure (Sorry) total talentfrei sind. Die einzigen guten dialogregisseure im Hamburg sind noch Angelika Schaf und Bärbel B.- Hinniger oder Peter Minges, Detlef Klein, Douglas Welbat oder seine Frau Katja Brügger.


LaCroix


Beiträge: 329

19.10.2017 19:52
#64 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich finde diese Diskussion gerade ziemlich lächerlich. Hamburg macht auch weiterhin gute Arbeit.
Und das mit Fabin Harloff kann ich auch nicht nachvollziehen. Jeden bekannten Sprecher und Sprecherinnen hat man irgendwo schon mal gehört.
Joachim Tennstedt ist beispielsweise mehr als nur Lord Helmchen, Gustav Gans oder Batman (1989).

Meiner Meinung hat Fabian Harloff auch gut als Liam Kosta in Mass Effect Andromeda funktionert.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.271

19.10.2017 20:25
#65 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Gebt BLUEANGEL X einfach ein eigenes Unterforum, in dem er dann ganz allein und ohne Punkt und Komma nach Herzenslust meckern kann.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 20:30
#66 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Hi LaCroix. Fabian Harloff ist kein schlechter sprecher bei Naruto ist er total fehl am platz. Und ich habe nichts gegen Hamburg. Aber letzten Anime Hamburger synchros waren total mies . The Seven Deadly Sins war seit Jahren meiner meinung wieder eine gute Hamburger Anime synchro (Danke Angelika Schaf und Bärbel B.- Hinniger ihr seit die besten). Von mir aus kann Hamburg weiter synchronisieren aber aber aber sie sollen ihre finger von Animes belassen. Da sind Berlin, Köln, Kaarst und München im Anime bereich 100 mal besser als Hamburg, Offenbach, Mühlheim, Heilbroon und Nürnberg (Aaron:.Film ). Den wie gesagt seit den miesen synchros von Aaron:.Film und den miesen Anime Hamburger synchros von Naruto, Soul Eater U.S.W. bin ich sehr empfindlich geworden.


BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 20:34
#67 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #65
Gebt BLUEANGEL X einfach ein eigenes Unterforum, in dem er dann ganz allein und ohne Punkt und Komma nach Herzenslust meckern kann.


Hi Donnie Darko. ich meckere wo und wann ich will . So leicht kann man mich nicht klein bekommen und punkt.

Alamar



Beiträge: 1.611

19.10.2017 20:41
#68 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Ich habe das Gefühl hier gibt es eine Vorgeschichte, für dessen Kenntnis ich öfters die heiligen Hallen des Videospielforums verlassen müsste. :D

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

19.10.2017 21:22
#69 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #67
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #65
Gebt BLUEANGEL X einfach ein eigenes Unterforum, in dem er dann ganz allein und ohne Punkt und Komma nach Herzenslust meckern kann.


Hi Donnie Darko. ich meckere wo und wann ich will . So leicht kann man mich nicht klein bekommen und punkt.


Die Smileys, die Hartnäckigkeit... mooniz is back... in viel schlechter.

Btw. Könnte jemand mal Lara Croft anrufen? Sie soll sich mal auf die Suche des verlorenen Threads begeben. Aber Achtung! Ihr Endgegner nennt sich BlueDevil XY und bewacht die Tore Hamburgs vor schaurigen Stimmgestalten..


BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 22:05
#70 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Hi Mew Mew aber auch an alle können wir nicht endlich mal das tema begraben. ich mag die Hamburger synchros ab 2006 nicht mehr und schluss.

dlh


Beiträge: 10.290

19.10.2017 22:47
#71 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #70
Hi Mew Mew aber auch an alle können wir nicht endlich mal das tema begraben. ich mag die Hamburger synchros ab 2006 nicht mehr und schluss.

Wer kramt das Thema denn selbst immer wieder hervor?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

19.10.2017 23:15
#72 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #71
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #70
Hi Mew Mew aber auch an alle können wir nicht endlich mal das tema begraben. ich mag die Hamburger synchros ab 2006 nicht mehr und schluss.

Wer kramt das Thema denn selbst immer wieder hervor?


Hi dlh. Wie gesagt ich würde Ja das tema nicht immer wieder hervor hollen wenn das die leute nicht akzeptieren können wenn einer die synchros von einen synchronstudio oder einer synchronstadt nicht magt. Wie gesagt die Hamburger synchros von damals waren 100 mal besser als die heutigen Hamburger synchros. ich höre mir Jetzt gerade den wunderbaren Hamburger sprecher Manfred Steffen (RIP) an. Und ich bekomme Jetzt gute laune schade das Manfred Steffen verstorben ist . Schade das so viele tolle Hamburger sprecher verstorben sind .


Hauke


Beiträge: 53

20.10.2017 22:00
#73 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Also ich mag auch die Synchro von Little Witch Academia mit einigen zum Teil unverbrauchten, aber guten Sprechern in den Hauptrollen...
Aber... gehört das alles überhaupt noch hierher? xD

BLUEANGEL X


Beiträge: 66

21.10.2017 00:36
#74 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #73
Also ich mag auch die Synchro von Little Witch Academia mit einigen zum Teil unverbrauchten, aber guten Sprechern in den Hauptrollen...
Aber... gehört das alles überhaupt noch hierher? xD


Hi Hauke. Also ich freue mich auf Little Witch Academia einbisschen wenn die serie auf DVD oder im TV kommt. Aber nur weil Douglas Welbat und Katja Brügger die dialogregie übernemmen. Und plus weil meine lieblings sprecher Katja Brügger, Daniela Reidies, Douglas Welbat und isabella Grothe zuhören sind. Ansonsten würde ich diese serie nicht meine finger schmuzig machen. Und zweitens geht es mir richtig auf die nerven das sie immer Franciska Friede auf die hauptrollen besetzen müssen den Franciska Friede ist meiner meinung keine gute hauptsprecherin da wüsste ich andere sprecherinnen die besser sind wie Annette Potempa, Rieke Werner, Corinna Dorenkamp, Schandra Schadt U.S.W. Und wie gesagt unverbrauchte oder besser gesagt Noname sprecher heisst noch lange nicht das die synchro gut ist. Den das hat Aaron:.Film perfekt bewissen das unverbrauchte oder besser gesagt Noname sprecher richtig mies seien können. Und deswegen google ich immer auf die synchron besetzung und nach der dialogregie ob ein parr meiner favoriten dabei sind aber wirklich nur bei Animes und Zeichentrick projekten. Und ausserdem hat sich Hamburg mit der neu besetzung und mit der damaligen noname dialogregisseurin bei Magi: Adventure of Sinbad hat sich Hamburg endgültig den letzten sargnagel eingehauen (Danke Hamburg ). Ok ich werde Little Witch Academia eine chance geben aber meine erwartungen sind auf null.


Chat Noir



Beiträge: 5.165

21.10.2017 08:15
#75 RE: Rise of the Tomb Raider (2015) Zitat · antworten

Guck' dir dir Little Witch Academia-Synchro lieber erst einmal an, bevor du über sie urteilst. Franciska Friedes Performance ist exzellent und spielerisch Annette Potempa oder Rieke Werner haushoch überlegen 😉

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor