Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 31.556 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Chrizzo


Beiträge: 216

17.11.2016 19:05
#286 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Hotaru ist ganz am Anfang zu hören, vor dem Vorspann... Das ist nämlich Sailor Saturn, die die Vision spricht ;) Ich hab sie da aber zuerst auch gar nicht erkannt! :O Aber ich finde Kaorinight auch echt super besetzt, allerdings bin ich von Maren Rainer auf Michiru noch nicht so überzeugt ^^ Kathrin Gaube auf Haruka finde ich soweit ziemlich gut... die hatte ich mit ihrer tieferen kratzigen Stimme gar nicht auf den Schirm aber damit kommt sie dem Original auch ziemlich nahe :) Und das Ami sich nun "normal" anhört finde ich auch super, das hat die Regie sich wohl zu Herzen genommen :P


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

17.11.2016 20:14
#287 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Mich hat die erste neue Folge positiv überrascht. Man merkt, dass an den Besetzungen geschraubt wurde und die neuen Sprecher passen hervorragend. Shandra Schadt ist eigentlich eine richtig tolle Idee und gerade als Mistress 9 und Sailor Saturn wird das bombig. Kathrin Graube finde ich auch super. Ich hatte schon befürchtet, man setzt uns am Ende doch noch Ditte Schupp darauf. Maren Rainer ist erstaunlich gut drauf. Passt sehr gut zum Charakter. Ich bin nach der Folge positiv auf die Synchronisation von Staffel 3 eingestellt. :)


Sandro_1991


Beiträge: 381

18.11.2016 00:30
#288 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Wo kann man sich den die neue Folge bitte anschauen?

Chrizzo


Beiträge: 216

18.11.2016 00:42
#289 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

18.11.2016 19:27
#290 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Anbei mal Samples der fehlenden Rollen aus Folge 3x01.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SMC 3x01 Mitglied Motorclub+Fotograf+Assistent.mp3
SMC 3x01 Mugen Schülerinnen.mp3
SMC 3x01 Nachrichtensprecher.mp3
SMC 3x01 Schüler in Spielhalle.mp3
batman


Beiträge: 459

18.11.2016 19:27
#291 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Wieso ist Haruka eigentlich schon wieder männlich? oder ist das in Japan auch diesmal so?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

18.11.2016 19:29
#292 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Es war schon immer so (Manga/Anime usw). Erst im Laufe der Geschichte wird klar, dass es sich eben um ein eher maskuline Frau handelt.


mi-Ka


Beiträge: 43

20.11.2016 10:42
#293 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Sie hat sich an der "Infinity"-Schule als Mann ausgegeben, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. (Außerdem sagt Neptune irgendwann, dass Uranus beides ist?)


Sandro_1991


Beiträge: 381

05.01.2017 17:37
#294 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Ich bin wirklich unhemlich gespannt von wem die Witches 5 gesprochen werden!

Chrizzo


Beiträge: 216

06.01.2017 00:27
#295 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #294
Ich bin wirklich unhemlich gespannt von wem die Witches 5 gesprochen werden!


Ich auch!! Aber hier hat ja keiner dieses Vodafone-Paket, was man braucht um Animax komplett nutzen zu können... >.<

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

06.01.2017 07:17
#296 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Ich glaube kaum jemand überhaupt hat dieses Paket... :(


Chrizzo


Beiträge: 216

06.01.2017 16:56
#297 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Ja, bei facebook beschweren sich auch richtig viele, dass sie das gar nicht sehen können... >.< ist auch total nervig!
und dann holen die sich das auch noch exklusiv, sodass es bis Ende 2017 auch von keinem anderen gezeigt werden darf... -.-
und von ner DVD-Veröffentlichung hat man auch noch gar nichts gehört :/


Chat Noir


Beiträge: 5.103

06.01.2017 20:55
#298 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Eudial: Maja Byhahn
Viluy: Zina Laus
Tellu: Nicola Grupe-Arnoldi
Petilol: Farina Brock
Mimete: Katharina Iacobescu

Und natürlich ist es gerade mein alter Lieblingscharakter, der in der neuen Fassung stimmlich versagt

Chrizzo


Beiträge: 216

06.01.2017 21:05
#299 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #298
Eudial: Maja Byhahn
Viluy: Zina Laus
Tellu: Nicola Grupe-Arnoldi
Petilol: Farina Brock
Mimete: Katharina Iacobescu

Und natürlich ist es gerade mein alter Lieblingscharakter, der in der neuen Fassung stimmlich versagt


Du bist der beste! :D Hast du auch noch den Sprecher von Tomoe parat? ^^
Leider kenne ich die ersten beiden Sprecherinnen gar nicht, aber Grupe-Arnoldi auf Tellu? Hm... das wird dann sehr spannend wenn wir Otto Normalverbraucher dann auch mal die Folgen zu sehen kriegen...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

06.01.2017 22:21
#300 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Also ich muss zugeben, dass ich auf dem Papier erstmal sehr wenig angetan bin. Ich habe mal in die Stimmprobe von Maja Byhahn gehört und finde sie dort zumindest zu alt und monoton. Zina Laus kenne ich nicht und Nicola Grupe ist vom Stimmentyp zwar ganz passend, aber hat ein grauenvolles Spiel.

Farina Brock stelle ich mir super vor, da ich sie auch auf meiner Liste für die Rolle hatte und Katharina Iacobescu ist super, aber als Mimet kann ich sie mir noch nicht so wirklich vorstellen.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Family Guy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor