Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 31.532 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Chrono


Beiträge: 376

23.07.2016 12:59
#271 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Hätte man auch gleich den alten Cast nehmen können. :p

Sandro_1991


Beiträge: 381

24.07.2016 15:05
#272 RE: Sailor Moon Specials - 90er Special & aktuelle Spekulation Zitat · antworten

Claudia Lössl ist einfach toll, ich liebe ihre Stimme und finde es passt sehr gut auf die Rolle!
Natürlich wäre es super gewesen hätte man sie gleich wieder auf Venus besetzt und behalten, der Wiedererkennungswert ist jedenfalls immer noch da.

Wäre cool wenn man sich irgendwi dur Folgen der zweiten Staffel snsehen könnte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

24.07.2016 18:34
#273 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Zitat
Wäre cool wenn man sich irgendwi dur Folgen der zweiten Staffel snsehen könnte.


Es dauert ja nicht mehr lange bis zur DVD.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

24.07.2016 20:12
#274 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

So, nun sind auch wieder neue Stimmen bekannt:

Esmeraude: Melanie Manstein
Calaveras: Claudia Jacobacci

Fehlt also nur noch Diana! ;)


Chrizzo


Beiträge: 216

30.07.2016 02:41
#275 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Diana: Bettina Zech

Wird wohl nichts mit Bettina Zech auf Hotaru, Mew Mew :P

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

30.07.2016 08:51
#276 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Tja, die Leute wollen mich halt ärgern. Nun muss ich die Spekulation wieder ändern. XD


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

28.08.2016 17:51
#277 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

So im Anhang gibt es dann noch ein paar Samples von Akt 15-17. Hört einmal rein.

16 - Schachaufsicht + Minako Aino: Minako ist hier am Ende "Off-Screen" zu hören. Das ist doch aber niemals Caroline Combrinck (??)
17 - Luna P: Vielleicht Leslie-Vanessa Lill oder Patricia Strasburger??

Danke im Vorraus!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15 - Black Moon Nonne.mp3
15 - Mädchen bei der Wahrsagerin.mp3
15 - Mitschülerin 1+2.mp3
15 - Mitschülerin 3.mp3
16 - Schachaufsicht + Minako Aino.mp3
16 - Sportler Nummer 4,7,11 (11 Niko Macoulis.mp3
17 - Luna P.mp3
17 - Mädchen mit Mutter auf der Straße.mp3
Chrizzo


Beiträge: 216

13.09.2016 17:35
#278 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Da ich mir gerade mal wieder die 2. Staffel anschaue und diese Folgen erst vor kurzem gesehen habe, komme ich nochmal auf deine Samples zurück ^^

Zu den meisten kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen, aber zu deinen fragen schon ^^

Also Minako wird auch in der besagten Szene in Folge 16 von Caroline Combrinck gesprochen, einfach bloß sehr hoch... ihre "Comedy-Tonlage" :P

Luna P würde ich sagen, wird auch von Maresa Sedlmeier gesprochen zumindest höre ich sie in deinem Sample ein wenig raus aber auch in Folge 16 hörte sich Luna P für mich eher nach Maresa Sedlmeier an...


mi-Ka


Beiträge: 43

16.09.2016 15:54
#279 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Sabine Bohlmann hat einen kleinen Dreher ins Englische gebracht ;) Aus Episode 19 "Time Warp" wurde "Time Wrap" *haha*

ElEf



Beiträge: 1.818

16.09.2016 15:59
#280 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Regie gepennt

Chrono


Beiträge: 376

16.09.2016 18:33
#281 RE: Sailor Moon Crystal II Zitat · antworten

Chiral - Felix Auer
Achiral - Matthias Ransberger

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

01.10.2016 15:59
#282 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Lea Kalbhenn hat verraten, dass momentan schon die Arbeiten an der 3. Staffel begonnen haben. Das ist eine schöne Überraschung und man kann ja auf eine zügige Fortführung auf DVD hoffen. Ich würde mir wünschen, dass man sich in der Regie der Kritik angenommen hat und die Sprecher wesentlich natürlicher agieren lässt. Das ist für mich bisher das größte Manko. Außerdem dürfen kleinere Patzer in der Regie/Abmischung nicht mehr vorkommen (asynchrone Sätze, Fehler der Aussprache..).

Gespannt bin ich unheimlich auf die neuen Stimmen. Sowohl bei den Death Busters, als auch bei den Other Senshi. Aber bis es dazu Informationen gibt, wird wohl noch einige Zeit vergehen.


Chrizzo


Beiträge: 216

16.11.2016 23:05
#283 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Eine große Überraschung!! Morgen werden wir schon die Stimmen der Outer Senshi erfahren... Ab Morgen stellt Animax die erste Folge von Sailor Moon Crystal bis zum 30. November auf Abruf bereit und wenn man SailorMoonGerman glauben darf sogar kostenlos auf der Website (also auch für Nicht-Animax-Abonnenten)... die komplette Staffel gibt es dann ab dem 5. bzw. 12. Januar 2017!

Quelle:
https://www.facebook.com/animaxtv/?fref=ts
http://www.sailormoongerman.com/2016/11/...l#gpluscomments

Ich bin echt so mega gespannt drauf!!! Und habe nun so schnell wirklich nicht mit gerechnet!

Chat Noir


Beiträge: 5.097

17.11.2016 07:00
#284 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Die Folge ist online, allerdings nur für Kunden.

Chrono


Beiträge: 376

17.11.2016 11:05
#285 RE: Sailor Moon Crystal III Zitat · antworten

Folge nun auch für alle anderen online.

Haruka - Kathrin Gaube
Michiru - Maren Rainer
Hotaru - Shandra Schadt
Kaorinight - Elisabeth Günther
Pharao 90 - Kai Taschner

Das Positivste gleich vorweg: Ami spricht nicht mehr ganz so hässlich chargiert.
Michiru und Kaori finde ich richtig toll besetzt. Haruka na ja, bei Pharao 90 hätte ich eine tiefe Stimme erwartet. Hotaru war zwar noch nicht zu hören, aber Shandra Schadt? So stand es zumindest in den Credits, aber das passt doch überhaupt nicht. Vielleicht als Mistress 9 super, aber nicht als die kleine Hotaru.
Das Buch macht nun federführend Florian Kramer und nicht mehr Uwe Thomsen.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Family Guy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor