Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 15.776 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

04.04.2016 16:03
#91 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Ich finde das Standbild vom Balu auf der unteren Szene ausgesprochen ungut, um nicht zu sagen hässlich!! Da sieht er aus wie eine äusserst schlecht gemachte Tierpräperation!!
Und die Synchro find ich ist mittelmäßig bis akzeptabel. xD

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

04.04.2016 19:38
#92 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Clip 1 - klasse
Clip 2 - eher nicht so klasse

PedroWoodpecker


Beiträge: 50

08.04.2016 18:19
#93 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten





Und nochmal zwei.

Samedi



Beiträge: 16.585

09.04.2016 09:24
#94 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Also die Wölfe sind ja echt grottig animiert...

Dukemon


Beiträge: 478

12.04.2016 00:56
#95 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Ich werde nicht in den Film gehen. Nicht mit englischem Titel, nicht ohne kultige und gewohnte Disney Musik.

Samedi



Beiträge: 16.585

12.04.2016 12:57
#96 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #95
Ich werde nicht in den Film gehen. Nicht mit englischem Titel, nicht ohne kultige und gewohnte Disney Musik.


Über die Musik kann man denke ich noch nichts sagen. Die ist in den Trailern sowieso immer anders als im Film.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2016 17:04
#97 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Wie bereits bekannt, werden zwei Songs in leicht veränderter Version gesungen- darunter auch "The Bear Necessities", wobei ich mal schwer hoffe, dass man in Deutschland nicht "unseren" Text ändert und Armin Rohde "Probiers mal mit Gemütlichkeit" schmettert - in welcher kompositorischen Form auch immer. Aber da wir ja jetzt das "Jungle Book" haben, könnte Disney ja auch einfach englisch singen lassen...Würde mich nicht wundern. Pfui.
Wer Bill Murray singen hören will - hier:
http://www.telegraph.co.uk/film/movie-ne...re-necessities/

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

16.04.2016 02:12
#98 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Gute Nachricht für alle Heulsusen. Der Film ist wirklich, wirklich gut. Die Animation der Wölfe genau so überragend wie die der anderen Tiere und die Synchro fällt NICHT negativ auf. Wer jedoch die Leistung der Kreativen wie Regisseur, Autor und die unzähligen Animateure einfach beiseitewischt wegen einem blöden Titel auf einem ollen Poster, dem kann nicht geholfen werden.

Berzelmayr



Beiträge: 136

16.04.2016 02:28
#99 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten
funkeule



Beiträge: 1.067

16.04.2016 10:03
#100 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Selbst ich, der Promisynchros am liebsten meidet, finde die deutsche Version einfach grandios. Zig mal klatschen für Disney. Die Stammsprecher der Schauspieler im Original hätte ich zwar auch gerne mal gehört und wäre sicherlich eine tolle Zugabe gewesen. Aber wo gibt es sowas schon...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2016 13:36
#101 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

16.04.2016 14:14
#102 RE: The Jungle Book (2015) Zitat · antworten

Sitze gerade in der S-Bahn und neben mir hat just ein kleiner Junge, so um die 5 Jahre alt, vom 'Dschangel-Buck' gesprochen. So viel zu der einst geäußerten Annahme, man würde trotz des englischen Titels bei uns immer nur vom 'Dschungelbuch' sprechen...

Insomnio


Beiträge: 938

16.04.2016 19:27
#103 RE: The Jungle Book (2015) Zitat · antworten

Was sollten sie denn sonst als Titel wählen? "Das Dschungelbuch" fiel ja wohl aus rechtlichen Gründen schon mal aus der Auswahl raus.

Davon abgesehen stimme ich aber zu, dass der Titel nervt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

16.04.2016 19:37
#104 RE: The Jungle Book (2015) Zitat · antworten

Welche Rechte sollten das denn sein? Ist das jetzt nur ne Vermutung oder wie oder was?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2016 00:11
#105 RE: The Jungle Book (2015) Zitat · antworten

Es würde mich auch wundern, wenn "Das Dschungelbuch" rechtliche Probleme bereitet hätte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz