Wirklich ein so "exotischer" Sprecher? Der Name sagt mir nichts, aber "Steve" klingt für mich eigentlich recht bekannt, so ein typischer "Simpsons"-Sprecher, dessen Name/Rolle mir gerade bloß nicht einfallen will. Kann Tobias da weiterhelfen?
2x10 / 069 - Tobeys schlimme Wünsche (The Toys Of Caliban)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt
Richard Mulligan - Ernie Ross - Alwin Joachim Meyer Anne Haney - Mary Ross - Karin Anselm David Greenlee - Toby Ross - Philipp Moog Alexandra Borrie - Mandy Kemp - Sabina Trooger
Earl Houston Bullock - Priest - Szene geschnitten Richard Biggs - Dr. Tomson - Christian Tramitz ? - Krankenhausdurchsage - Ilona Grandke (Stimme)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
69 - Mandy+Ernie+Mary.mp3
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt
Joe Penny - Ricky Frost - Randolf Kronberg Norman Fell - Eddie O'Hara - Leo Bardischewski Tom O'Brien - Mickey Shaughnessy - Christian Tramitz John Hancock - Dr. Puckett - Karl-Heinz Krolzyk Sam Scarber - Max - Klaus Kessler
Cristen Kauffman - Ellen - Eva-Maria Bayerwaltes Anthony De Longis - Thompson - Sigmar Solbach Burton Collins - Shorty - Michael Habeck Raymond O'Keefe - Wache - Ohne Dialog Ezekiel Moss - Häftling Nr. 1 - Ohne Dialog James McIntire - Häftling Nr. 2 - Ohne Dialog Chad Krentzman - Soldat - Frank Lenart (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
70 - Soldat.mp3
2x12 / 071 - Merkwürdiger Besuch (The Road Less Traveled)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Michael Mendl (Stimme)
Cliff De Young - Jeff McDowell - Pierre Franckh Margaret Klenck - Denise McDowell - Katerina Jacob (?) Jaclyn-Rose Lester - Megan McDowell - ? [Kind]
Clare Nono - Susan - Sandra Schwittau John Zarchen - Schüler - Szene geschnitten Christopher Brown - Grunt (Soldat) - Peter Musäus Robert Nichols - Lt. Ken "Mac" MacPherson* - Peter Musäus James Young - Lt. Eddie Dykes* - Klaus Kessler
*Archivmaterial aus "Das Ding aus einer anderen Welt" (1951)
Dateianlage:
71 - Jeff+Denise.mp3
71 - TVStimmen+Megan.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #15871 - Jeff+Denise.mp3 -> Pierre Franckh stimmt
Da bringt mich dann wieder zu der Frage, ob Pierre Franckh dann nicht doch auch Joe Mantegna wenige Episoden später spricht; ist m.E. der selbe Sprecher.
Zitat von Griz im Beitrag #162"Toby" aus gleicher Episode hat keinen Text?
Doch, allerdings ist "Toby" ein geistig behinderter Junge, der nur sehr wenig sagt und dass dann auch nur sehr schwer verständlich. Ich glaube eher nicht, dass den Sprecher, der sich auch ziemlich verstellt, jemand erkennt, darum kein richtiges Sample (ein kleiner Textfetzen ist am Ende des langen Samples zu hören).
William Allen Young - John Parker - Fred Klaus Chris Mulkey - Ray Dobson - Michael Mendl John Dennis Johnston - Charlie - Karl-Heinz Krolzyk Michael Alldredge - Schmidt - Willy Schäfer William Frankfather - Rev. Bailey - Peter Bertram
Tanya Boyd - Melissa Parker - Bettina Kenter (?) James Lashly - Bobby - Pierre Franckh John Walcutt - Les - Tobias Lelle Ann Doran - Mrs. Dotty Clark - Alice Franz Joe Unger - 1. Mienenarbeiter - Reinhard Brock Karen Landry - Sarah Dobson - Eva Röder Diane Patton - Frau - Ohne Dialog Bobby Hosea - Bahrenträger - ? Christopher Kriesa - 2. Mienenarbeiter - Hans-Rainer Müller