Marcus Off bereitet mir ein Lächeln jedesmal wenn er zu hören ist, v.a. als Lalo. Seine Stimme ist ja immer cool, aber hier ist sie unübertroffen cool und passend wie keine andere.
Wer hat bitte die Angabe, dass Spiering Kim Wexler in Folge 1 sprach in der SK entfernen lassen? Habe zur Sicherheit nachgesehen und eine Neusynchro gibt's auf Netflix nicht. Edit: Habe schon eine Theorie wer das war.
BERLIN I BERLIN II BERLIN III Kimberley „Kim“ Wexler (Rhea Seehorn) Isabelle Schmidt Wicki Kalaitzi (Aline Staskowiak) Michael „Mike“ Ehrmantraut (Jonathan Banks) Michael Tietz Dieter B. Gerlach
Ich finde, dass Isabelle Schmidt Claudia Gáldy recht nahe kommen kann. Seehorns Originalstimme klingt ziemlich tief, da fiel mir Staskowiak ein, auch wenn diese stimmlich weiter weg von Gáldy ist.
Ist es nicht ein wenig verfrüht, sich über eine Neubesetzung von Jonathan Banks Gedanken zu machen oder habe ich bei den bisherigen Vermutungen über Eberhard Haar etwas verpasst?
Es wäre toll wenn Eberhard Haar auch in der letzten Staffel wieder Jonathan Banks sprechen würde, aber so wirklich glaube ich nicht dran. Die Umbesetzungen in Grace & Frankie, The Boys und seine ansonsten kaum vorhandenen Einsätze sprechen nun nicht unbedingt für einen erneuten Einsatz in Better Call Saul. Vielleicht täusche ich mich aber auch und werde positiv überrascht ...
Dass er für die Sopranos wieder im Atelier stand, war mir neu. Ich hatte nur zu Beginn der Krise mal gehört, er warte das Ende der Pandemie ab, bevor er wieder regelmäßiger Studios besucht.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #44Er lebt auch auf dem Schleswig-Holsteiner Land, glaube ich. Weit weg.
Ja das stimmt und für neue Sachen kommt er schon seit Jahren nicht mehr nach Berlin. Es war allerdings bisher mit einigermaßen guter Planung immer möglich, ihn an zwei Terminen im Monat in Berlin für Jonathan Banks aufzunehmen. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass er dazu nicht mehr bereit wäre.