Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 13.793 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.03.2020 13:36
#31 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Dann lag ein Fehler vor, die Serie ist sonst schön synchron.

UFKA8149



Beiträge: 8.232

05.04.2020 18:36
#32 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Marcus Off bereitet mir ein Lächeln jedesmal wenn er zu hören ist, v.a. als Lalo. Seine Stimme ist ja immer cool, aber hier ist sie unübertroffen cool und passend wie keine andere.

AZ3oS


Beiträge: 646

05.04.2020 18:47
#33 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Ja, die Besetzung ist wirklich klasse. Die Stimme passt super zum Gesicht und zur Rolle.

UFKA8149



Beiträge: 8.232

22.10.2021 22:58
#34 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Wer hat bitte die Angabe, dass Spiering Kim Wexler in Folge 1 sprach in der SK entfernen lassen? Habe zur Sicherheit nachgesehen und eine Neusynchro gibt's auf Netflix nicht.
Edit: Habe schon eine Theorie wer das war.


danielcw


Beiträge: 579

28.10.2021 00:02
#35 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Und ich hatte mich schon gewundert, weil ich es explizit in der SK nachgucken wollte.

WB2017



Beiträge: 7.120

28.10.2021 01:50
#36 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #34
Edit: Habe schon eine Theorie wer das war.

Wer? 🤔

SFC



Beiträge: 1.396

22.01.2022 20:38
#37 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Ich schaue gerade Ozark und Bettina von Nordhausen erinnert mich häufig an Claudia Gáldy. Ich könnte sie mir daher gut als Nachfolgerin vorstellen.

Dylan



Beiträge: 13.565

22.01.2022 21:20
#38 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Rhea Seehorn: Marion Elskis
Jonathan Banks: Axel Lutter

Chat Noir


Beiträge: 7.858

22.01.2022 21:37
#39 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

                                                  BERLIN I             BERLIN II            BERLIN III
Kimberley „Kim“ Wexler (Rhea Seehorn) Isabelle Schmidt Wicki Kalaitzi (Aline Staskowiak)
Michael „Mike“ Ehrmantraut (Jonathan Banks) Michael Tietz Dieter B. Gerlach

Ich finde, dass Isabelle Schmidt Claudia Gáldy recht nahe kommen kann. Seehorns Originalstimme klingt ziemlich tief, da fiel mir Staskowiak ein, auch wenn diese stimmlich weiter weg von Gáldy ist.

dlh


Beiträge: 13.711

22.01.2022 21:45
#40 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Ist es nicht ein wenig verfrüht, sich über eine Neubesetzung von Jonathan Banks Gedanken zu machen oder habe ich bei den bisherigen Vermutungen über Eberhard Haar etwas verpasst?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.110

22.01.2022 21:52
#41 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Das fragte ich mich auch. Für den Trailer des SOPRANOS-Nachklapp-Films ist er ja auch zurückgekehrt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 13.565

22.01.2022 22:01
#42 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Es wäre toll wenn Eberhard Haar auch in der letzten Staffel wieder Jonathan Banks sprechen würde, aber so wirklich glaube ich nicht dran. Die Umbesetzungen in Grace & Frankie, The Boys und seine ansonsten kaum vorhandenen Einsätze sprechen nun nicht unbedingt für einen erneuten Einsatz in Better Call Saul. Vielleicht täusche ich mich aber auch und werde positiv überrascht ...


Chat Noir


Beiträge: 7.858

22.01.2022 22:02
#43 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Dass er für die Sopranos wieder im Atelier stand, war mir neu. Ich hatte nur zu Beginn der Krise mal gehört, er warte das Ende der Pandemie ab, bevor er wieder regelmäßiger Studios besucht.

Ozymandias


Beiträge: 737

22.01.2022 22:15
#44 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Er lebt auch auf dem Schleswig-Holsteiner Land, glaube ich. Weit weg.

marakundnougat


Beiträge: 4.395

22.01.2022 22:30
#45 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #44
Er lebt auch auf dem Schleswig-Holsteiner Land, glaube ich. Weit weg.

Ja das stimmt und für neue Sachen kommt er schon seit Jahren nicht mehr nach Berlin. Es war allerdings bisher mit einigermaßen guter Planung immer möglich, ihn an zwei Terminen im Monat in Berlin für Jonathan Banks aufzunehmen. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass er dazu nicht mehr bereit wäre.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz