Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 13.793 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

22.01.2022 22:43
#46 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Bei Better Call Saul wird es doch eh die letzte Staffel werden. Vielleicht lässt sich Eberhard Haar deshalb nochmal dazu überreden dafür nach Berlin zu fahren. Es ist schon traurig genug, dass Rhea Seehorn umbesetzt werden muss.

Ozymandias


Beiträge: 737

23.01.2022 01:06
#47 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Allerdings ist die Entfernung nach Hamburg-Berlin mit dem ICE sehr geschmeidig, und wenn man die Termine klug legt, kann man das bestimmt hinbekommen. Muss halt nur ein charmanter AL regeln.

Prospero


Beiträge: 7

02.04.2022 00:50
#48 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Wieso wird Rhea Seehorn denn umbesetzt?

SFC



Beiträge: 1.396

02.04.2022 00:53
#49 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Weil Claudia Gáldy letztes Jahr leider viel zu jung verstorben ist.

Raddadist2


Beiträge: 17

02.04.2022 01:10
#50 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Unabhängig vom immensen Verlust für die Serie trifft mich ihr früher Tod ziemlich und macht mich sprachlos.

Chrono


Beiträge: 1.628

02.04.2022 13:34
#51 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Könnte mir vielleicht Gundi Eberhard als Ersatz vorstellen. Oder man geht auf Spiering zurück...

Raddadist2


Beiträge: 17

02.04.2022 21:10
#52 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Gundi Eberhard fände ich überhaupt nicht gut. Abgesehen davon, dass ihre Stimme völlig anders klingt hatte sie ja bereits eine Hauptrolle in breaking bad Universum als Marie Schröder.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.110

02.04.2022 22:37
#53 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Und Katharina Spiering spricht Mikes Tochter Stacey Ehrmantraut.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Swofford


Beiträge: 5

08.04.2022 10:58
#54 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Seit gestern ist der deutsche Trailer auf Netflix verfügbar. Auch Mike hat ne neue Stimme. Weiß jemand, ob Eberhard Haar nochmal zurückkehrt?

Bollwerk


Beiträge: 126

08.04.2022 11:11
#55 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Banks hat im Trailer Kaspar Eichel und Seahorn Cathlen Gawlich. Schade Marmelade, das wäre für Eberhard Haar wohl das ideale letzte Projekt vor dem Ruhestand gewesen.

Knew-King



Beiträge: 6.212

08.04.2022 12:21
#56 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Och nö.

dlh


Beiträge: 13.711

08.04.2022 12:23
#57 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Wann startet die Staffel denn? Bei Netflix gibt es ja hin und wieder Abweichungen zwischen Trailer- und Endsynchro, die zu positiven Überraschungen geführt haben.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

AZ3oS


Beiträge: 646

08.04.2022 12:26
#58 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Am 18.4. in Amerika und am 19.4. bei uns.

Cyfer



Beiträge: 1.332

08.04.2022 12:49
#59 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Zitat von Bollwerk im Beitrag #55
Banks hat im Trailer Kaspar Eichel und Seahorn Cathlen Gawlich. Schade Marmelade, das wäre für Eberhard Haar wohl das ideale letzte Projekt vor dem Ruhestand gewesen.


Cathlen Gawlich finde ich als Nachfolgerin durchaus gelungen, hält den Bruch angenehm klein.
Das mit Haar ist sehr schade, ich fürchte das wir in Zukunft wohl ganz auf in Verzichten müssen. Ich weiß allerdings auch nicht, wenn ich als Alternative besetzt hätte.

dlh


Beiträge: 13.711

08.04.2022 17:03
#60 RE: "Better Call Saul" - ab Februar 2015 bei Netflix Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #58
Am 18.4. in Amerika und am 19.4. bei uns.

Danke dir. Schade, das ist doch relativ bald. Dann ist wohl nicht mehr unbedingt mit einer Rückbesetzung zu rechnen.

Was Alternativen zu Haar angeht, da hätte ich vermutlich auf Thomas Kästner gesetzt, wenn er nicht schon innerhalb des "Breaking Bad"-Universums vergeben wäre. Er hat sich stimmlich zwar wieder etwas verändert, aber zumindest so Anfang der 2010er-Jahre lagen Kästner und Haar stimmlich m.E. relativ dicht beieinander.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz