Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 61.798 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
Beam02



Beiträge: 56

25.09.2016 16:30
#241 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Es ging mir nicht um die Leistung, sondern nur um die Aufklärung, warum die alle so schnell sprechen ;) Auf der BR klingt das nicht so gehetzt. Die Qualität mag jeder bewerten wie er meint. Gossler, Schmuckert und Spieß haben jedenfalls wieder eine gewohnt gute Leistung abgeliefert, der Rest ist eben durchwachsen. Etwas problematisch finde ich auch, dass Sebastian Kluckert und Amadeus Strobl recht ähnlich klingen, in einigen Szenen kann man die beiden kaum auseinanderhalten ^^

ElEf



Beiträge: 1.910

26.09.2016 01:55
#242 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von Beam02 im Beitrag #241
Es ging mir nicht um die Leistung, sondern nur um die Aufklärung, warum die alle so schnell sprechen ;) Auf der BR klingt das nicht so gehetzt. Die Qualität mag jeder bewerten wie er meint. Gossler, Schmuckert und Spieß haben jedenfalls wieder eine gewohnt gute Leistung abgeliefert, der Rest ist eben durchwachsen. Etwas problematisch finde ich auch, dass Sebastian Kluckert und Amadeus Strobl recht ähnlich klingen, in einigen Szenen kann man die beiden kaum auseinanderhalten ^^


Nichts für ungut. Ist dein gutes Recht die Synchronisation zu verteidigen :) Aber wen wolltest du denn aufklären? Versteh ich irgendwie nicht.

Beam02



Beiträge: 56

26.09.2016 16:44
#243 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #242

Nichts für ungut. Ist dein gutes Recht die Synchronisation zu verteidigen :) Aber wen wolltest du denn aufklären? Versteh ich irgendwie nicht.

Ich dachte die Aussage "Klingt als ob die Sprecher 80 Takes pro Stunde schaffen mussten" bezog sich auf die wahrgenommene Sprechgeschwindigkeit, da in dem Beispiel-Clip alle recht abgehetzt klingen (durch PAL-Speedup). Habe ich dann wohl fehlinterpretiert ;)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

05.10.2016 11:56
#244 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Son-Goten: Marcel Mann

ElEf



Beiträge: 1.910

05.10.2016 11:59
#245 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #244
Son-Goten: Marcel Mann


Waaaas?! Was isn hier los? Früher wurden auf solche Rollen kleine Kinder oder Frauen besetzt. Das passt doch hinten und vorne nicht:D

Knew-King



Beiträge: 6.542

05.10.2016 12:32
#246 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

05.10.2016 12:35
#247 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ach, die 22 Jahre Altersunterschied ...

UFKA8149



Beiträge: 9.470

05.10.2016 14:01
#248 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Herrgott, es ist 2016. "Frauen & Kinder zuerst" gilt nicht mehr.

Lorio


Beiträge: 249

05.10.2016 15:23
#249 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Wir können bei dem Cast mit einigen Umbesetzungen ab der Boo Saga rechnen, hier ist Toei für die Lokalisierung verantwortlich und nicht mehr kazé. Ich bin mir zumindest bei Goku sicher das er eine andere Stimme bekommt, Strobl wird ihn wohl nicht mehr weiter sprechen.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2016 16:08
#250 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #249
Ich bin mir zumindest bei Goku sicher das er eine andere Stimme bekommt, Strobl wird ihn wohl nicht mehr weiter sprechen.

WAS?

ElEf



Beiträge: 1.910

05.10.2016 16:31
#251 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Wenn Toei für die Synchro ab der Boo-Saga verantwortlich sein soll und die Marcel Mann für Goten abgesegnet haben, dann Prost :D Vom Regen in die Traufe.
Das ist natürlich nichts gegen Marcel Mann, der sicher ein toller Sprecher ist. Aber das passt doch hinten und vorne nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

05.10.2016 16:33
#252 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #249
Wir können bei dem Cast mit einigen Umbesetzungen ab der Boo Saga rechnen, hier ist Toei für die Lokalisierung verantwortlich und nicht mehr kazé. Ich bin mir zumindest bei Goku sicher das er eine andere Stimme bekommt, Strobl wird ihn wohl nicht mehr weiter sprechen.


Nein, sind sie nicht und sie waren es auch nie. Und hör' ma' auf diese Gerüchte in den verschiedensten Foren, auf Facebook u.a. zu streuen. Danke :)

Beam02



Beiträge: 56

05.10.2016 16:54
#253 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ich komme gerade nicht ganz mit. Woher kommt jetzt die Angabe von Son Goten? Der taucht doch bis zur Boo Saga überhaupt nicht auf. Ist die jetzt doch bereits lizenziert oder wie oder was?

ElEf



Beiträge: 1.910

05.10.2016 17:26
#254 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Sieht ganz danach aus. Oder Chat Noir verwechselt Son-Goten mit dem erwachsenen Gohan, der bereits in der Cell-Saga in einer Erzählung vorkommt.

Edit: Denke er hat Recht.

Diese Synchro is die reinste Katastrophe, hier stimmt nichts, nada.

Beam02



Beiträge: 56

05.10.2016 18:07
#255 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Wenn sie es wirklich lizenziert haben, dann muss Kaze mit den VKZ von Kai ja recht zufrieden sein. Frage mich nur, warum sie es nicht schon längst angekündigt haben.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz