Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 517 Antworten
und wurde 51.881 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Metro


Beiträge: 1.251

17.07.2016 14:37
#196 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #192


Was die Veröffentlichung betrifft, da ist Kazé inzwischen wohl vorsichtiger geworden, sie wissen dass es wieder auf wütende Fans hinausläuft, gerade weil es ab Box 4 zur Umbesetzung von Trunks kommen wird.



So schlimm ist der auch nicht geworden. ;-)
AFAIK hat die Verschiebung was mit ProSieben Maxx zu tun. Als ob irgendwer auf die Internetforen-Pöbelgemeinde hört...


jjbgood



Beiträge: 170

21.07.2016 19:32
#197 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Laut Comicforum.de wird Sonntag im neuen Kazé Newsletter der neue Trunks Sprecher bekannt gegeben.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Lorio


Beiträge: 124

22.07.2016 05:33
#198 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Da musst du gar nicht mal drauf warten, ich verrate dir im Vorfeld schon dass es Sebastian Kluckert sein wird und Cell bekommt wieder Stefan Gossler ;) . Leider wird Gossler die Synchro auch nicht mehr retten können und durch die Regie wird seine Performance im Vergleich zur Z Fassung sicher schwach ausfallen, so wie bei allen anderen Sprechern auch. Mit einer schlechten Regie kann selbst der beste Sprecher furchtbar klingen und das stellt die gute Frau Winterfeld unter beweis, gleiches beim Dialogbuch.

Hach wenn Herr Nathan diese Synchro zu hören bekommen würde, würde er an die Decke gehen. Er steht den heutigen Synchros sowieso sehr Kritisch gegenüber und wie viele meinen, dass ihm die Serie und die Fans scheiß egal waren stimmt auch nicht. Vielleicht werde ich ihn zu gegebenen Anlass zum Thema mal aufklären ;) .Da gibt es übrigens noch so ein zwei Sprecher mehr die von der Synchro und dem Studio sehr wenig halten und bei einer Anfrage bewusst abgelehnt haben, da :Zitat" sie nicht mit einer schlechten Regie zusammenarbeiten wollen".

jjbgood



Beiträge: 170

22.07.2016 14:33
#199 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Das mit Cell hatte ich schon gelesen, ebenfalls dass Frau Büschken ausgetauscht werden soll usw - aber Sebastian Kluckert ist mir neu... Danke dafür.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

8149


Beiträge: 1.833

22.07.2016 15:42
#200 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Kluckert wurde in anderen Foren namentlich schon angedeutet/geoutet.

Metro


Beiträge: 1.251

24.07.2016 20:27
#201 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Die Rolle habe ich schon vor einger Zeit im Spekulationsthread zu DBS angeteasert. Hat wohl keiner bemerkt. ;-)

Lorio


Beiträge: 124

24.07.2016 20:55
#202 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Mich hätte die komplette Sprecherliste interessiert und nicht nur Trunks. Aber da Strobl wahrscheinlich nicht umbesetzt wird, werde ich mir Kai wohl auch nicht weiter anschauen, zumindest wurde Gohan endlich umbesetzt, fehlen also noch Goku, ChiChi und Kuririn, die umbesetzt werden müssen. Aber da dass wohl nicht passieren wird, wird die Synchro auch weiterhin von den meisten Fans boykottiert.

Beam02



Beiträge: 44

24.07.2016 21:38
#203 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ist denn Gohans neuer Sprecher auch schon bekannt?
Naja, trotzdem schwach dass Kaze nicht gleich die vollständige Sprecherliste veröffentlicht. Gerade mit der Bekanntgabe von Stefan Gossler hätte man öffentlichkeitswirksam Bonuspunkte bei den Fans sammeln können. Wieder eine Chance vertan.

jjbgood



Beiträge: 170

28.07.2016 16:14
#204 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Die 4. Kai Box wurde wieder einen Monat, jetzt auf September, verschoben. Als Grund wird die Ausstrahlung bei Pro7Maxx genannt, aber man darf wohl davon ausgehen, dass es mit der Synchro zu tun hat, denke ich.




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

8149


Beiträge: 1.833

28.07.2016 16:29
#205 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Boah, my God! Es ist wegen der Ausstrahlung und basta; nun ruhig mit den Verschwörungstheorien.

jjbgood



Beiträge: 170

28.07.2016 16:58
#206 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Ich meinte das keinesfalls böse? ICH mag ja die Synchro größtenteils. Aber wenn Sprecher umbesetzt werden und eine Synchro teils neugemacht werden muss, ist eine Terminverschiebung doch nicht ungewöhnlich?




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

ElEf



Beiträge: 1.818

28.07.2016 17:09
#207 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Wo hast du denn diese Infos her? Ausm Darknet?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

28.07.2016 17:19
#208 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Jemand sollte mal dem Administrator dieses Darknets schreiben (am besten per Einschreiben) und ihn auf all die Missstände aufmerksam machen!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.818

28.07.2016 17:35
#209 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Hab ihn schon geschrieben. Hab ihn auch darauf aufmerksam gemacht, dass er aufhören soll das Gerücht zu verbreiten, Tobias Kluckert wäre der neue Homer.

Lorio


Beiträge: 124

28.07.2016 19:29
#210 RE: Dragonball Z Kai (J, 2009–2011) Zitat · antworten

Es muss nicht zwingend was mit der Ausstrahlung zu tun haben, an der Qualität der Synchro merkt man dass Prosieben Maxx die Synchro wohl nicht mitfinanziert, glaube kaum dass Kaze sich dann vorschreiben lässt wann sie die Boxen veröffentlichen dürfen. Durch die TV Ausstrahlung hat sich die Synchro auch nicht beliebter gemacht und Werbung ist es daher wohl auch nicht. Ich denke das es entweder mit dem Lizenzgeber Toei Animation zu tun hat, oder eben wie bereits erwähnt, es Probleme mit der Synchro gab. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige Sprecher mittlerweile einfach keine Lust mehr auf dieses Projekt haben, wenn sie von den Fans nur schlecht gemacht werden und teilweise sogar bedroht werden...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor