Das ist Marlin Wick. Schön wieder was von ihm zu hören - hat sich in letzter Zeit etwas rar gemacht der Gute! (auch wenn es jetzt schon die dritte größere Nebenrolle in Kai ist)
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #396War Yamu wieder Reinhard Scheunemann?
Nein, aber ich könnte den neuen Sprecher jetzt nicht auf Anhieb benennen, auch wenn mir die Stimme irgendwie bekannt ist.
Zitat von Metro im Beitrag #397Herrje, wer war denn Meister Quitte? Ein verstellter Jürgen Kluckert?
Der war das auf keinen Fall. Hatte Meister Quitte nicht die gleiche Stimme zweitweilen in Z? Und damit meine ich nicht Kasper Eichel und Regine Albrecht.
Zitat von Chrono im Beitrag #403Dialogbuch wieder genial!
Goku: Wer ist der Kerl? Kaioshin: Dabra Goku: Wer ist der Kerl?
So kommt das aber nicht vor...
Kaioshin: Um Himmels Willen! Dabra! Kibito: (...) Goku: Welcher ist das? Der große im blauen Anzug? Kaioshin: Genau der. Goku: Wer ist das... Ist der stark? Kaioshin: Natürlich ist er stark.
Zitat von Metro im Beitrag #404 Goku: Welcher ist das? Der große im blauen Anzug? Kaioshin: Genau der. Goku: Wer ist das... Ist der stark?
Asche auf mein Haupt, dann hab ich statt "Welcher" "Wer" gehört. Über die Sinnhaftigkeit darf hier dennoch diskutiert werden und ob man das nicht hätte besser formulieren können. Statt dem "Wer ist das..." vielleicht "Dieser Typ (da)..." anyone?