Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 16.771 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Koboldsky


Beiträge: 3.332

23.06.2020 18:44
#241 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Santiago Ziesmer.

Mr.Voice


Beiträge: 726

23.06.2020 18:49
#242 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie wäre es mit Eckart Dux?

Koboldsky


Beiträge: 3.332

23.06.2020 18:50
#243 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Schluss, Kinder.

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.06.2020 18:56
#244 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich hab Langer nicht zum Spaß vorgeschlagen. Sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss aber fänd ich spannend.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.06.2020 19:08
#245 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Vielleicht bisschen sehr sonor. Aber das Britische ruft er genüsslich auf, könnte durchaus.

Weil er's wegtechnisch nicht so weit hätte, würde ich noch Stefan Fredrich vorschlagen. Weil er stimmlich alles kann und ich ihn zu selten höre.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

24.06.2020 16:00
#246 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Mit Reinhard Kuhnert wäre ich zufrieden. Der könnte diesen Snarker-Humor von Irons/Fritsch wunderbar fortführen, ohne zu prägnant in den Raum zu platzen und käme noch am nächsten an Fritsches Bedecktheit ran. Frank Engelhardt oder Reent Reins fände ich spannender, wären aber sicherlich zu "aufwendige" Wünsche. Schätze aber, am Ende nimmt man den einfachsten Weg mit Glaubrecht, weil Irons-Sprecher. Wäre mir immer noch lieber als Umbach.

Muss dann aber auch komplett sein, also komplette Neusynchro. Der Film hatte praktisch nach den Opening Titles aufgehört ein Zack Snyder Film zu sein. Das Intro war noch eindeutig aus Snyders Ursprungsversion geboren: Leonard Cohen Song; eine Welt die im Erstarren liegt; Supermans Emblem an globalen Monumenten als letztes Vorgaukeln von Hoffnung; der Obdachlose mit dem Schild "I tried" gefolgt von der Einblendung "directed by Zack Snyder", weißte Bescheid . Alles was danach kam wurde von Whedon hinzugefügt oder verändert.

Phönix


Beiträge: 510

25.06.2020 00:58
#247 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #246
der Obdachlose mit dem Schild "I tried"
Ich hab mal gehört, dass die Stelle von Whedon war und das "I tried" reiner Metatext ist. Joss Whedons Schuldeingeständnis, wenn man so will. Er hat's versucht. Aber selbst der Schöpfer der Avengers konnte den Film nicht retten. Irgendwie sowas.
Aber im Internet wird viel erzählt, und vielleicht hat da einfach Poes Gesetz wieder zugeschlagen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.07.2020 10:47
#248 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Nachtrag: Snyder deutet an, dass Kevin Costner nochmals als Pa Kent auftritt. Damit dürfte Frank Glaubrecht dann endgültig für Irons ausscheiden, falls das denn jemand in Betracht gezogen hat. Kuhnert nicht spannend? Na ja. Ich höre ihn stets mit Wohlwollen und Freude. Für mich besetzt er Norbert Geschers Rollenfach. Alfred ist keine spannende, knallige Figur, sondern muss eine gewisse Souveränität und feine, von Ironie durchdrungende Haltung ausdrücken. Manch einer würde behaupten, dass Kuhnert für so ein Rollenprofil geboren wurde . Klingt auch hübsch im Zusammenspiel mit Flechtner. Aber schaun mehr mal.

Mr.Voice


Beiträge: 726

06.07.2020 12:12
#249 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Warum synchronisiert Thomas Fritsch eigentlich nicht mehr? Hat er wirklich Demenz, wie ich es angeblich irgendwo gehört habe oder ist er einfach in den Ruhestand getreten?

hudemx


Beiträge: 7.226

06.07.2020 15:52
#250 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Naja, wenn Pa Kent & Alfred nicht zufällig in derselben Szene auftauchen wäre Frank Glaubrecht für Irons doch noch möglich ;) Aber ich denke man wird wohl ne Alternative suchen die sich nah an Fritsch orientiert oder der in die Richtung geht oder jemand völlig anderes der einfach gut auf die Rolle passt... wie wär's mit Eberhard Haar ;9

Mr.Voice


Beiträge: 726

07.07.2020 12:06
#251 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Wollt ihr oder könnt ihr meine Frage nicht beantworten?

Django Spencer



Beiträge: 4.519

07.07.2020 12:35
#252 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Es ist ja auch ein heikles Thema & gehört nicht unbedingt neu diskutiert.

Und ich verweise einfach zu diesen Thread zurück.

Thomas Fritsch

Mr.Voice


Beiträge: 726

07.07.2020 15:25
#253 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Tut mir leid. War ja nur eine Frage.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

07.07.2020 17:41
#254 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Stimmt es eigentlich, dass du immer schwitzt beim Kacken? Ist nur ne Frage.

Mr.Voice


Beiträge: 726

07.07.2020 17:44
#255 RE: Zack Snyder's Justice League (USA, 2017) Zitat · antworten

Das finde ich jetzt unangebracht.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz