Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 12.323 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
WB2017



Beiträge: 5.591

13.08.2017 00:07
#46 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Leider immer noch kein deutscher Trailer.

Vermutlich bekommen wir (falls überhaupt) den auf 2:30 min. gekürzten Comic-Con Trailer wie Spanien und Italien. Warum dass die Russen den ganzen 4 min. Trailer in synchronisierter Fassung erhalten, verstehe ich immer noch nicht.

Da es auch um die Synchronisation geht, poste ich es mal: Die Stimme von Steppenwolf wurde ja dermassen verhauen. Klinkt wie ein halber Roboter.



Eig. könnte die FSK auch die Altersfreigabe am Anfang einblenden lassen. Natürlich im jeweils passenden Design zum Film

FSK_New_MA.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

13.08.2017 00:28
#47 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Klingt richtig gut, die russische Version. Der russische Irons-Sprecher klingt lustigerweise nach Umbach.



"Du magst meinen Reis nicht?"


WB2017



Beiträge: 5.591

16.08.2017 17:04
#48 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Endlich!!

Trailer 3 - DE:


0:11 / ? - Nachrichtensprecher - Stefan Gossler
0:25 / ? - Kurator - F.G.M. Stegers
Gal Gadot - Diana Prince / Wonder Woman - Sanam Afrashteh
Ciarán Hinds - Steppenwolf - Oliver Stritzel
Jeremy Irons - Alfred Pennyworth - Thomas Fritsch
Ben Affleck - Bruce Wayne / Batman - Peter Flechtner
Ezra Miller - Barry Allen / The Flash - Patrick Baehr
Ray Fisher - Victor Stone / Cyborg - Tobias Schmidt
J.K. Simmons - Commissioner Gordon - Jan Spitzer


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.799

16.08.2017 17:07
#49 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Oho sieh an, doch Thomas Fritsch Und Steppenwolf hat Stritzel.


Koboldsky


Beiträge: 2.132

16.08.2017 17:12
#50 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Er ist also anscheinend doch noch aktiv!
Möglicherweise macht er - ähnlich wie Rolf Schult - einfach weniger und nur noch einige große Sachen (?).


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.627

16.08.2017 19:25
#51 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

0:25 / ? - Kurator - FGM Stegers

Und ja, das Mitwirken von Thomas Fritsch ist eine wirklich mehr als erfreuliche Überraschung.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 5.591

16.08.2017 20:07
#52 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Oliver Stritzel klingt toll. Jedoch im Vergleich zum Trailer in Englisch, Italienisch oder Spanisch klingt er noch "zu hoch".

toto


Beiträge: 1.220

16.08.2017 20:15
#53 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Schön Fritsch wieder auf Irons zu hören!!


Brian Drummond


Beiträge: 3.012

16.08.2017 20:22
#54 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Thomas Fritsch klingt noch älter und fertiger als in BVS. Nichts fickt einen so sehr wie die Zeit.

Bin ich der Einzige der Sanam Afrashteh da sehr schwach findet?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

16.08.2017 20:29
#55 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Fritsch klingt großartig. Der Film interessiert mich nicht, aber die Freude ist groß.



"Du magst meinen Reis nicht?"


WB2017



Beiträge: 5.591

16.08.2017 20:45
#56 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #54
Bin ich der Einzige der Sanam Afrashteh da sehr schwach findet?

Was findest du daran schwach

toto


Beiträge: 1.220

16.08.2017 20:52
#57 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Bin ich der Einzige der Sanam Afrashteh da sehr schwach findet? [/quote]


Um es kurz zu machen: Ja!!!

weyn


Beiträge: 1.855

16.08.2017 20:56
#58 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Finde auch, dass Fritsch hier alles andere als grossartig klingt. Eher etwas abgekämpft und gebrochen. Trotzdem natürlich eine Wonne, ihn weiterhin auf Irons zu hören.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.683

16.08.2017 21:40
#59 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Auch ein geschwächter Fritsch ist ein Genuss. Vorbildliche Einstellung, echter Profi.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.799

16.08.2017 22:33
#60 RE: Justice League (USA 2017) Zitat · antworten

Für 'nen Trailer ist das alles doch ganz ordentlich. Fritsch hört sich überraschend mobil an (für sein Alter entsprechend) - war zumindest mein erster Eindruck. Jedenfalls nicht viel angeschlagener als in BvS.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Sully (2016) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz