Zitat von Jane im Beitrag #215Falls eventuell aber weitere Folgen geben sollte, gibt es da aber noch Potential, das sich an der Besetzung was ändern, falls da nicht ProSieben den Zuschlag erhalten würde.
Zitat von Jane im Beitrag #215Falls eventuell aber weitere Folgen geben sollte, gibt es da aber noch Potential, das sich an der Besetzung was ändern, falls da nicht ProSieben den Zuschlag erhalten würde.
Ich habe mir jetzt die letzten Tage verschiedene Trailer angesehen und werde mir demnächst noch ausgewählte Folgen im O-Ton zur Gewöhnung ansehen. Dann kann ich die schäbige Pro-7-Sparsynchro der Mini-Serie links liegen lassen. Hoffe nur, dass man die Folgen bald auf Netflix oder Amazon streamen oder als Blu-ray importieren kann.
Zitat von SFC im Beitrag #232Ich habe mir jetzt die letzten Tage verschiedene Trailer angesehen und werde mir demnächst noch ausgewählte Folgen im O-Ton zur Gewöhnung ansehen. Dann kann ich die schäbige Pro-7-Sparsynchro der Mini-Serie links liegen lassen. Hoffe nur, dass man die Folgen bald auf Netflix oder Amazon streamen oder als Blu-ray importieren kann.
Laut dieser Meldung kann man ab 25. Januar die Episoden in der Originalfassung und optionalem dt. Untertitel auf Amazon Video und iTunes streamen. Sobald die ProSieben-Ausstrahlung durch ist, scheint es dann nur noch die Synchronfassung zu geben. Ansonsten bleibt noch die Channel 5 Ausstrahlung Anfang Februar (genaues Datum hat der Sender noch nicht bekannt gegeben), den bekommt man wohl via Satellit 28.2° Ost. Oder - falls man in Grenznähe zu einem Land ohne eigene Synchron-Fassung wohnt (Niederlande, Dänemark,...), sich darüber die Omu anzuschauen.
Im Teaser ist es wieder Kästner für den Raucher. Im vierten Trailer: Die Gefahr war nie größer kann man Gerhardt besser hören. Passt nicht und mir gefällts nicht. :(
Der Gerhardt hat mir schon in "The Strain" sehr gut gefallen. Apropos, das war auch so eine Serie, wo bei der Ausstrahlung auf Pro 7 ein Sprecher ausgetauscht wurde. Vielleicht geht es auch anders herum. Glaube ich aber nicht.
ach es gibt nix schlimmeres als für die Fans in Deutschland als die Stimme zu tauschen, ist wie, als wenn Mulder gar nicht dabei wäre... hätte man dann auch gleich lassen können
http://www.prosieben.de/tv/akte-x/video/...?obref=obinsite Gerhardt passt wirklich überhaupt nicht - auch schauspielerisch kommt da nicht viel rum. Was hat sich Pro 7 nur dabei gedacht? Vermulich nur eins: Hauptsache billig. Die Sätze gab es schon vor Wochen in US-Trailern, da saß stimmlich richtig was hinter. Das wäre auch bei Völz der Fall gewesen. Aber das hier ... Da hätte man es auch im Original mit Untertiteln zeigen können.
Es ist wirklich unpassend. Wenn man das so hört, glaube ich nicht, dass dies die erste Wahl eines Castings wahr ... sondern es einfach nicht viel Auswahl gab.
Zitat von smeagol im Beitrag #239dass dies die erste Wahl eines Castings war ... sondern es einfach nicht viel Auswahl gab.
Genauso ist es. Darum sollten wir auch auf keinen Fall das Pro7-Gebashe wiederholen wie in anderen Foren. Hier haben zwei (mit Fox vielleicht drei) Parteien nicht zueinander gefunden. Keiner davon ging es in erster Linie um die Fans, sonst wäre es nämlich anders gelaufen. Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Es ist Herrn Völz' gutes Recht mehr Gage als die anderen Sprecher zu verlangen. Wenn man dies aber tut, riskiert man in Konsequenz, dass man eine Absage erhält. Mit dem Unterschied, dass dies letztlich die Zuschauer auszubaden haben.