Noch spannender ist die Frage, was für Klamotten er dabei anhatte - eventuell gar ein "Star Wars"-Kostüm?
Was die wenigsten wissen: Bei Trailern gibt es strenge Zeitvorgaben. Wer da mehr als fünf Takes braucht, ist raus. Ist auch der primäre Grund für Trailer-Film-Besetzungsabweichungen.
Hartes Busine'ss, gelle, Pip? Da muss ich dir das eine Mal Recht geben.
Ich freu mich dass Mark Hamill endlich mal zeigen darf, und das in einem Mainstream-Blockbuster wo alle zugucken, wie toll er spielen kann. Seine Leistung in TESB wird sowieso zu unrecht unterschätzt. Allein die Zeile "this is not going to go the way you think!", wie wütend er das raus rotzt. Das ist so gar nicht mehr der gelassene Jedi von damals, und Panczak darf als Luke mal so richtig Gas geben.
Vermouth
(
gelöscht
)
#244 RE: Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi (USA, 2017)
Ich muss sagen, dass mir Panczak in diesem Trailer nocheinmal deutlich besser gefällt als damals beim Trailer von Das Erwachen der Macht. Hatte die Befürchtung, dass seine Stimme noch zu jung klingt, aber nein es paast perfekt und ich finde es toll, dass man ihn wieder besetzen konnte. Daumen nach oben!! :D
Es wird ja schon gemunkelt, daß Mark Hamills Spiel so stark sei, daß er für eine Oscar-Nominierung in Betracht komme. Freue mich daher sehr darauf, was Panczak in der Synchro herausholt.
Nicht bei unheilbarer Grammatikschwäche, wie man so liest, aber ein paar Blinde sollen wieder sehen können. Eventuell wird man Hamill sezieren müssen, aber hey, da Luke (Spoiler) im Finale von Kylo Ren in einen tiefen Schacht geschmissen wird, ist seine Rolle eh auserzählt.
Ich bin kein Star Wars-Nerd, aber trotzdem hab ich eine Theorie für das Ende: Kylo tötet seine Mutter und steht am Ende in einer Höhle auf Dagobah, umringt von Lukes, Leias, Ben Kenobis, (natürlich ein Alec Guiness-CGI-Modell, damit sich die Fans darauf einen hobeln können) und Yodas Machtgeistern. Diese reden auf Kylo ein und dieser trifft eine Entscheidung, die jedem Star Wars-Geek einen Ständer verpassen wird: Er nimmt Lukes Lichtschwert, aktiviert es und -> Titeleinblendung "The last Jedi"
Das würde aber nicht zum deutschen Titel passen. Naja. Bitte verzeiht, ich hab einen im Tee.
Deshalb: Die letzten Jedi. Also Kylo Ren (bzw. Ben) und Rey, die gegen den zur dunklen Seite gewechselten Luke Skywalker (der neue Darth Vader) und Snoke kämpfen müssen. Luke zieht dann am Ende des Films den Helm von Darth Vader auf und Cut.
Zitat von ElEf im Beitrag #249Ich bin kein Star Wars-Nerd, aber trotzdem hab ich eine Theorie für das Ende: Kylo tötet seine Mutter und steht am Ende in einer Höhle auf Dagobah, umringt von Lukes, Leias, Ben Kenobis, (natürlich ein Alec Guiness-CGI-Modell, damit sich die Fans darauf einen hobeln können) und Yodas Machtgeistern. Diese reden auf Kylo ein und dieser trifft eine Entscheidung, die jedem Star Wars-Geek einen Ständer verpassen wird: Er nimmt Lukes Lichtschwert, aktiviert es und -> Titeleinblendung "The last Jedi"
Das würde aber nicht zum deutschen Titel passen. Naja. Bitte verzeiht, ich hab einen im Tee.
Deshalb: Die letzten Jedi. Also Kylo Ren (bzw. Ben) und Rey, die gegen den zur dunklen Seite gewechselten Luke Skywalker (der neue Darth Vader) und Snoke kämpfen müssen. Luke zieht dann am Ende des Films den Helm von Darth Vader auf und Cut.
Ziemlich coole Ideen, ich wäre glatt dabei (vor allem Variante B)! So mutig wird man aber nicht sein...
Adam Driver - Kylo Ren - Julien Haggége (Andy Serkis) - Oberster Anführer Snoke - Martin Umbach Daisy Ridley - Rey - Kaya Marie Möller John Boyega - Finn - Stefan Günther Mark Hamill - Luke Skywalker - Hans-Georg Panczak
Daisy Ridley - Rey - Kaya Marie Möller Adam Driver - Kylo Ren - Julien Haggége Mark Hamill - Luke Skywalker - Hans-Georg Panczak John Boyega - Finn - Stefan Günther