Bei Gott, ich hoffe es. Man darf aber nicht vergessen, dass schon die Ewoks (ja, genau die) von Lucas eigentlich als menschenfressende Killer geplant waren...
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #271Man darf aber nicht vergessen, dass schon die Ewoks (ja, genau die) von Lucas eigentlich als menschenfressende Killer geplant waren...
Snoke soll mit vollständigem Namen tatsächlich Snoke Porg heißen, diese kleinen Viecher sind also eventuell seine Kinder. Parallel zum Filmstart ist bei McDonald's Snoke-Smoked-Pork, geräuchertes Schwein (nicht geräuchter Porg) erhältlich.
Ich finde, das geht in Sachen Merchandise irgendwie zu weit.
"It's true... all of it!" https://i.redd.it/b6p52uq3j4jz.jpg
Das ist so absurd, dass ich mich schäme obiges als Spoiler markieren zu müssen. Diese "Gerüchte" entstammen wahrscheinlich nur der Antiphatie gegenüber der ihr-wisst-schon-welche und sind nur zum Lächerlichmachen erfunden worden, oder gibt's etwa renommierte Quellen denen zu trauen ist? Noch dämlicher als Darth Jar Jar.
Snoke soll schon zu Zeiten des Imperators, der die Macht von Snoke außerhalb der erforschten Regionen spürte und nach ihm suchen versuchte, gelebt haben. So oder so ähnlich habe ich kürzlich gelesen, was in den erschienen Bücher angedeutet wurde.
Das ergibt auf schreckliche Weise Sinn, denn von wegen kleine Quietsche-Entchen - angeblich sind die kleinen Porgs uralte brutale Peiniger, die Luke komplett gnadenlos auf der Steininsel festhalten. Keine Ahnung, ob die hackenhohen Unterdrücker machtbegabt sind, aber der letzte Jedi ist der bestialischen Brut unterlegen. Also werden sie wohl der Dunklen Seite angehören.
Wohl tendenziell mehr der kleinen Dunklen Seite, aber immerhin doch sehr, sehr dunkel.
Da Krennic und DJ zu 99% in der Zukunft nicht im selben Film zu sehen sein werden, gehe ich auch davon aus, dass es hier Michaelis wird. Bei Tobias Meister gibt es ja auch die Besetzung auf mehrere Rollen.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #277Bei Tobias Meister gibt es ja auch die Besetzung auf mehrere Rollen.
Das ist aber schon ein Unterschied. Der letzte "Star Wars"-Film mit Meister in einer anderen Rolle ist von 2005. Der letzte mit Michaelis war letztes Jahr.
Ok ich verstehe was du meinst, aber da die Filme (RO und Ep8) in einer ganz anderen Zeit spielen, sehe ich kein Problem bei einer erneuten Besetzung von Michaelis.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #282Ok ich verstehe was du meinst, aber da die Filme (RO und Ep8) in einer ganz anderen Zeit spielen, sehe ich kein Problem bei einer erneuten Besetzung von Michaelis.
Ich finde, bei Del Toro gibt es mit Wolfgang Wagner und Thomas Petruo zwei sehr gute Alternativen. Da kann man ganz gut auf Michaelis verzichten.
Wäre man bei RO gar nicht erst auf die Idee gekommen, Michaelis zu besetzen, hätte man jetzt dieses Problem nicht Wollte mir im Film nicht so ganz passen auf Mendelsohn.
Zitat von weyn im Beitrag #284Wäre man bei RO gar nicht erst auf die Idee gekommen, Michaelis zu besetzen, hätte man jetzt dieses Problem nicht Wollte mir im Film nicht so ganz passen auf Mendelsohn.
Ich fand Michaelis überraschenderweise schon ganz passend, aber es wäre natürlich auch Siebeck möglich gewesen.