Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.708 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Begas


Beiträge: 2.572

09.11.2015 15:03
#31 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Merci!

Mist! Gibt es einen Trick, wie man sich MK merken kann? Ich dachte irgendwie, ich hätte ihn jetzt drauf...

hudemx


Beiträge: 7.225

09.11.2015 15:29
#32 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Schau dir alle 40 Extreme Ghostbusters Folgen an und du wirst seine Stimme nie mehr los ;)

Begas


Beiträge: 2.572

09.11.2015 15:36
#33 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ok... Danke für den Tipp! ^^"

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

09.11.2015 16:49
#34 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Folge 04
Alte Frau im Restaurant: Sabine Walkenbach
Hank und Pizza-Typ: #1 Valentin Stilu?
Reginald: Andi Krösing?
Alte Frau im Publikum: Sabine Walkenbach wäre auch mein Tipp

Folge 05
Lee: Raúl Richter
Nate: Ricardo Richter
Sänger: Valentin Stilu

Ich erkenne Matthias Klages vor allem seit seiner wiederkehrenden Nebenrolle in Z wie Zorro :)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

09.11.2015 19:09
#35 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat
Ma Duskerton ... Raúl Richter


Irgendetwas stört mich in der Zeile, aber ich weiß nicht was. :P

Ich erkenne ihn [Klages] seit... *Trommelwirbel* seit dieser Serie, nachdem ich die erste Minute von Folge 1 mehrmals in den Ohren hatte. Aber ich habe noch immer Schwierigkeiten mit ihm.

Begas


Beiträge: 2.572

10.11.2015 10:05
#36 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

@Zwiebelring
Danke!

Zitat von 8149 im Beitrag #35

Zitat
Ma Duskerton ... Raúl Richter

Irgendetwas stört mich in der Zeile, aber ich weiß nicht was. :P


Das hat der Raúl doch sehr gut gemacht, finde ich! XD

Ne, ich bin in der Zeile verrutscht... Jetzt sollte alles korrekt sein.

MKs Stimme ist zwar recht prägnant, aber ich glaube, da er oft in Nebenrollen zu hören ist, "überhört" man ihn einfach. Man hört von ihm ja kaum je längere Passagen, sodass man nur wenig Gelegenheit hat, ihn sich einzuprägen.

Begas


Beiträge: 2.572

13.11.2015 09:51
#37 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

6 Ein ganzer Mann
Dipper vs. Manliness
© The Walt Disney Company, 2012
Buch: Tim McKeon
Regie: Aaron Springer, Joe Pitt
EA (US): 20.07.2012 Disney Channel
EA (DE): 14.01.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Als Dipper am Männlichkeitstester in "Greasy's Diner" versagt, rennt er verzweifelt weg. Im Wald trifft er den Mannotaurus Chutzpar, ein Wesen halb Mann und halb Stier. Dipper erzählt ihm,
dass seine Familie ihn für nur wenig männlich halten würde, und bittet ihn um Hilfe. Chutzpar bringt Dipper daraufhin in die "Männerhöhle", wo die Mannotauren leben. Um ein richtiger Mann zu
werden, muss der Junge daraufhin verschiedene Prüfungen bestehen. Währenddessen entdeckt Mabel, dass "Gronkel" Stan auch einen weichen Kern hat und in die Kellnerin Lazy Susan verliebt ist.
Um ein Date mit ihr klarzumachen, versucht Mabel ihren "Gronkel" zurechtzurücken.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Jennifer Coolidge Lazy Susan Almut Zydra
John DiMaggio Mannsbild Dan Tilo Schmitz
Keith Ferguson Deputy Durland Sven Plate
Keith Ferguson Testosteror Gerald Paradies
Keith Ferguson Glurk Matthias Klages
Will Forte Tyler Cutebiker Rainer Fritzsche
Alfred Molina Multibär Uli Krohm
Kevin Michael Richardson Sheriff Blubbs Jürgen Kluckert
Kevin Michael Richardson Oberor Raimund Krone
Kevin Michael Richardson Chutzpar Karl Schulz
Fred Tastasciore Gestankor Andi Krösing
Grey DeLisle Greasy's-Diner-Chefin ???
Grey DeLisle Pfadfinderführerin ???
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
N. N. BABBA ???
N. N. Bärtchen ???
N. N. Opfergabe Klaus Lochthove
N. N. Sänger (Off) Henrik Ilgner

Abspann-Code: PU. FDHVDULDQ LVW QDHFKVWH ZRFKH QLFKW GD. PU. DWEDVK LVW GLH YHUWUHWXQJ. (Lösung: MR. CAESARIAN IST NAECHSTE WOCHE NICHT DA. MR. ATBASH IST DIE VERTRETUNG.)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BABBA und Dipper.mp3
Bärtchen und Gestankor, Dipper.mp3
Greasy-Diner-Chefin.mp3
Pfadfinderführerin.mp3
hudemx


Beiträge: 7.225

13.11.2015 10:30
#38 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Glurk.mp3 -> Matthias Klages

Begas


Beiträge: 2.572

13.11.2015 10:36
#39 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke! ^^"

Begas


Beiträge: 2.572

27.11.2015 16:34
#40 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

7 Der doppelte Dipper
Double Dipper
© The Walt Disney Company, 2012
Buch: Tim McKeon, Michael Rianada, Alex Hirsch
Regie: Aaron Springer, Joe Pitt
EA (US): 10.08.2012 Disney Channel
EA (DE): 15.01.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Stan will jüngere Kundschaft in die "Mystery Shack" locken. Zu diesem Zweck plant er eine (fast) kostenlose Party. Um Werbung hierfür zu machen beauftragt er Dipper und Mabel Flugblätter
mit dem selbst reparierten Kopierer zu drucken und zu verteilen. Als Dipper versehentlich seinen Arm kopiert, wird das Ergebnis plötzlich lebendig. Auf der Party will Dipper die Gelegenheit
ergreifen, mehr Zeit mit Wendy zu verbringen, doch während sie in der "Shack" tanzt, muss er draußen Eintrittskarten verkaufen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Dippers Konkurrent Robbie
auf der Party auf und flirtet mit Wendy. Auch Soos und "Gronkel" Stan ziehen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Dann hat Dipper jedoch eine Idee: Wäre er nicht alleine, könnte es ihm gelingen, die
Störenfriede abzulenken. Währenddessen trifft Mabel auf der Party Pacifica Northwest, das angesagteste Mädchen der Stadt, und tritt gegen sie beim Kampf um die "Partykrone" an.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Jason Ritter Tyrone Ozan Ünal
Jason Ritter Dipper-Klone Ozan Ünal
Jackie Buscarino Pacifica Northwest Julia Stoepel
Carl Faruolo Grenda Peter Lontzek
T.J. Miller Robbie Julius Jellinek
Niki Yang Candy Chiu Shanti Chakraborty
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Alex Hirsch Papierstau-Dipper Ozan Ünal
Michael Rianda Lee Raúl Richter
Scott Menville Nate Ricardo Richter
N. N. Junge ???
N. N. Keyboard (Stimme) Matthias Klages
N. N. Pacificas Freundinnen Julia Stoepel
N. N. Partygast Christian Gaul

Abspann-Code: KZKRVIHGZF-WRKKVI HZTG: "ZFFTSDCJSTZWHZWFS!" (Lösung: PAPIERSTAU-DIPPER SAGT: "AUUGHWXQHGADSADUH!")

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pacificas Freundinnen.mp3
Partygast.mp3
Stan und Junge.mp3
hudemx


Beiträge: 7.225

27.11.2015 16:49
#41 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Partygast.mp3 -> Hört sich eher nach Christian Gaul an.

Krösi



Beiträge: 80

27.11.2015 16:49
#42 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #40

N. N. Partygast Andi Krösing



Der war ich vermutlich nicht. Notiert habe ich zu Gravity Falls zwei Termine und diese Figuren:

Manly Dan's Son 101
Random Kid 101
Male Announcer 103
Flavour Pup #2 103
Bird Cereal Mascot 103
Man in TV 103
Gnom #6 105
Puitor 106
Cackling Head 110
Freibadkind 2 113
Alter Seemann 113


Dicker Tourist und Reginalds "Das leuchtet ein" hab ich wohl nur nicht notiert.

Begas


Beiträge: 2.572

27.11.2015 16:53
#43 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

@hudemx und Krösi

Ja, wunderbar, vielen Dank!

UFKA8149



Beiträge: 9.466

27.11.2015 17:17
#44 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Pacificas Freundinnen klingen genau wie Pacifica. Beide.
Der Partygast ist schwierig herauszufinden. CG höre ich nicht wirklich heraus.

Begas


Beiträge: 2.572

15.12.2015 16:12
#45 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

8 Der achteinhalbte Präsident
Irrational Treasure
© The Walt Disney Company, 2012
Buch: Tim McKeon, Alex Hirsch
Regie: John Aoshima
EA (US): 17.08.2012 Disney Channel
EA (DE): 16.01.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Pioniertag in Gravity Falls. Mit dem Pioniertag feiern die Bewohner von Gravity Falls den Gründungstag ihrer Stadt durch Nathaniel Northwest, einem Urahn der bedeutenden Northwest-Familie.
Als Dipper und Mabel während der Feierlichkeiten auf Pacifica Northwest treffen, macht diese Mabel öffentlich lächerlich. Während Mabel daraufhin vollkommen deprimiert ist, entdeckt Dipper in
seinem Tagebuch-Band einen Hinweis auf eine Geheimkammer, in welchem sich Informationen über den wahren Gründer von Gravity Falls befinden. Tatsächlich handelt es sich bei diesem nicht nur nicht
um Pacificas Vorfahren, sondern zugleich um den achteinhalbten Präsident der Vereinigten Staaten.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht

Alex Hirsch Quentin Trembley Joachim Kaps
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Jackie Buscarino Pacifica Northwest Julia Stoepel
Keith Ferguson Deputy Durland Sven Plate
Kevin Michael Richardson Sheriff Blubbs Jürgen Kluckert
Gregg Turkington Toby Determined Daniel Johannes
Thurop Van Orman "Li'l" Gideon Gleeful Christian Gaul
Kari Wahlgren Priscilla Northwest ???
N. N. Alte Frau ???
N. N. Ansager Klaus Lochthove
N. N. Frauen ???
N. N. Funk (Stimme) Matthias Klages
N. N. Mann, der einen Specht
geheiratet hat Matthias Klages
N. N. Mann mit Amerika-Shirt Daniel Johannes
N. N. Mann mit Glasscheibe Mathias Kunze
N. N. Mädchen [nur Schrei]
N. N. Preston Northwest Mathias Kunze
N. N. Priester Reinhard Scheunemann
N. N. Steve, der Mechaniker Matthias Klages
N. N. Sue Maria Sumner
N. N. U.S.-Government-Sprecher Wolfgang Wagner


Abspann-Code: V. KOFIRYFH GIVNYOVB (Lösung: E. PLURIBUS TREMBLEY)


Entschuldigt die lange Pause!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alte Frau.mp3
Frauen.mp3
Priscilla + Preston Northwest.mp3
Sue.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz