Toby Determined.mp3 - Ein quäkender Olaf Reichmann? Mann mit Amerika-Shirt.mp3 - Evtl. auch Reichmann? (auf alle Fälle derselbe Sprecher wie Toby Determined)
Inhalt: Stan baut vor der "Mystery Shack" einen Rummelplatz auf, um noch mehr zahlungskräftige Anwohner und Touristen anzulocken. Dipper sieht erneut seine Chance, Wendy etwas näher zu kommen und geht mit ihr auf den Jahrmarkt. Beim Ballwerfen passiert ihm jedoch ein Missgeschick und er verpasst Wendy ein blaues Auge. Bevor er ihr Eis zum Kühlen holen kann, hat Robbie bereits seine Chance ergriffen und verschwindet mit Wendy im Liebestunnel. Währenddessen gewinnt Mabel bei einem Farmer ein Schwein, das sie Schwabbel nennt. Dipper und Mabel treffen auf dem Rummelplatz auf einen futuristisch aussehenden Mann, der sich ihnen als Zeitreisender Blender Blandin vorstellt, ein Zeitanomaliebeseitiger aus der Zukunft. Dipper beschließt, Blandins Zeitmaschine (ein Maßband) auszuleihen, um die Sache mit Wendy zu korrigieren. Als er es jedoch geschafft hat, hat Mabel dadurch ihr Schwein an ihre Erzfeindin verloren. Dieses Problem kann nur durch weitere Zeitreisen gelöst werden.
Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt
Jackie Buscarino Pacifica Northwest Julia Stoepel T.J. Miller Robbie Julius Jellinek Justin Roiland Blender Blandin Bernhard Völger Diedrich Bader Dundgren Daniel Johannes Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton] Dee Bradley Baker Sprott Elmar Gutmann Dee Bradley Baker Dinosaurier [O-Ton] Dee Bradley Baker Reitender Pionier Matthias Klages Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale Dave Wittenberg Lolph Matthias Klages Dave Wittenberg Zeit-Baby Mathias Kunze ??? Pacificas Freundinnen [nur Lachen] ??? Pionier Klaus Lochthove ??? Kutscher Mathias Kunze ??? Frau Nina Herting ??? Kind Daniel Johannes ??? Mann an der Ballwurfbude Klaus Lochthove ??? Pizza-Typ ??? ??? Ansager Matthias Klages ??? Zeit-Soldat #1 Klaus Lochthove ??? Zeit-Soldat #2 Matthias Klages
Abspann-Code: MRXST S.T. DVOOH TVMVSNRTG (Lösung: NICHG H.G. WELLS GENEHMIGT (Fehler: G sollte T sein))
Mit Verspätung -
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frau.mp3
Pizza-Typ.mp3
Da Disney-Animationsserien wohl nie auf DVD escheinen werden, außer es sind Kleinkinderserien, werden wir die Folgen bloß im Fernsehen und VoD sehen können. Die 1. Staffel gibt's auf iTunes in SD & HD (https://itunes.apple.com/de/tv-season/gi...-2/id1008875336 , falsche Reihenfolge) und auf Amazon Prime Instant Video (http://www.amazon.de/gp/product/B012H2814K/). Vielleicht kann jemand bestätigen, ob die OV oder die dt.-übersetzte Version zu sehen ist. Das sollte auch nur wer machen, der die Serie sich gerne anschaut.
Dundgren: Daniel Johannes Zeit-Baby (Tonhöhe korrigiert): Mathias Kunze Kutscher: Mathias Kunze Frau: Richtung Nina Herting? Kind: Andi Krösing ist das nicht, ich vermute Daniel Johannes
Danke! Also, nachdem ich jetzt mal Hörproben zu Johannes gehört habe, stimme ich zu. Er spricht das Kind.
@8149 Ich war dann mal so frei, und habe mal in die Version reingeschaut, die bei Amazon angeboten wird. Es handelt sich um die deutschen Master mit den deutschen Abspann-Codes! Ich gucke dann mal, ob ich mir die komplette erste Staffel kaufen werde
Aber holla! So ein tolles Serienfinale wünscht man jeder Serie. Keine kaugummilanggezogene Serie, die dann zum Schluss durch die Sender abgewürgt wird, sondern eine tolle stringente Story mit einem tollen Ende. Ich drücke die Daumen für eine Fortsetzung bzw. ein Spin-Off.
Inhalt: In der Spielhalle entdeckt Dipper das Arcade-Kampfspiel "Fight Fighters". Als er es gerade mit Wendy spielt, drängt sich Robbie dazwischen. Während Wendy mit ihrer Familie auf einem Campingausflug ist, provozieren sich Dipper und Robbie gegenseitig, wobei versehentlich Robbies Handy zu Bruch geht. Daraufhin will Robbie ihren Streit um Wendy, wie Männer klären und sich prügeln. Dipper bekommt weiche Knie und versteckt sich in der Spielhalle vor dem Kampf mit Robbie. Am "Fight Fighters"-Automat entdeckt er dann jedoch durch Zufall die Befehlsfolge für ultimative Kraft. Nachdem er die Knöpfe gedrückt hat, wird Dipper aufgefordert, seinen Spieler auszuwählen. Er entscheidet sich für Rumble McSkirmish, woraufhin die Pixelfigur plötzlich leibhaftig vor ihm steht. Dipper hofft Robbie, mit Rumble an seiner Seite, eine solche Angst zu machen, dass dieser ihn in Ruhe lässt. Rumble will Robbie jedoch, in der Annahme, er habe Dippers Vater umgebracht, vernichten.
Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt
Brian Bloom Rumble McSkirmish Sven Gerhardt T.J. Miller Robbie Julius Jellinek Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton] Dee Bradley Baker TV-Ansager Daniel Johannes Kimberly Brooks Sassica Nina Herting John DiMaggio "Fight Fighters"-Sprecher Matthias Klages Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale Daryl Sabara Reicher Sohn Daniel Johannes ??? TV-Ansager Matthias Klages ??? Reicher Mann Klaus Lochthove ??? Mann auf der Grill-Party ??? ??? "NORT"-Spieler [nur Schrei]
Abspann-Code: HLIIB, WRKKVI, ZYVI WVRMV DVMWB RHG RM VRMVN ZMWVIVM HCSOLHH (Lösung: SORRY, DIPPER, ABER DEINE WENDY IST IN EINEM ANDEREN SXHLOSS (Fehler: X sollte C sein))
Super Folge und mein damaliger Erstkontakt mit der Serie! Der deutsche Rumble McSkirmish fällt aber gegen das Original deutlich ab (vgl. Samples).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mann auf der Grill-Party.mp3
Rumble + Dipper (Original).mp3
Rumble + Dipper (Synchron).mp3
Sassica + TV-Ansager.mp3
Rumble: Jaron Löwenberg? Arne Stephan? Steven Merting? Mit der Stimme hab ich einfach nur House of Cards assoziiert und ein paar Namen genannt (auch wenn letzterer nicht in HoC vorkommt).