Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 7.700 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hudemx


Beiträge: 5.983

15.12.2015 20:07
#46 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Toby Determined.mp3 - Ein quäkender Olaf Reichmann?
Mann mit Amerika-Shirt.mp3 - Evtl. auch Reichmann? (auf alle Fälle derselbe Sprecher wie Toby Determined)

Zwiebelring



Beiträge: 5.334

06.01.2016 23:23
#47 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Toby Determined: Daniel Johannes
Sue: Maria Sumner??
Mann mit Amerika-Shirt: Daniel Johannes

Begas


Beiträge: 1.230

07.01.2016 08:21
#48 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke!

Die nächste Episode folgt heute Nachmittag


Begas


Beiträge: 1.230

24.01.2016 09:37
#49 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

9 Das Schwein der Zeitreisenden
The Time Traveler’s Pig
© The Walt Disney Company, 2012
Buch: Aury Wallington, Alex Hirsch
Regie: Aaron Springer, Joe Pitt
EA (US): 24.08.2012 Disney Channel
EA (DE): 17.01.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Stan baut vor der "Mystery Shack" einen Rummelplatz auf, um noch mehr zahlungskräftige Anwohner und Touristen anzulocken. Dipper sieht erneut seine Chance, Wendy etwas näher zu kommen und geht mit ihr auf
den Jahrmarkt. Beim Ballwerfen passiert ihm jedoch ein Missgeschick und er verpasst Wendy ein blaues Auge. Bevor er ihr Eis zum Kühlen holen kann, hat Robbie bereits seine Chance ergriffen und verschwindet
mit Wendy im Liebestunnel. Währenddessen gewinnt Mabel bei einem Farmer ein Schwein, das sie Schwabbel nennt. Dipper und Mabel treffen auf dem Rummelplatz auf einen futuristisch aussehenden Mann, der sich
ihnen als Zeitreisender Blender Blandin vorstellt, ein Zeitanomaliebeseitiger aus der Zukunft. Dipper beschließt, Blandins Zeitmaschine (ein Maßband) auszuleihen, um die Sache mit Wendy zu korrigieren. Als er
es jedoch geschafft hat, hat Mabel dadurch ihr Schwein an ihre Erzfeindin verloren. Dieses Problem kann nur durch weitere Zeitreisen gelöst werden.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Jackie Buscarino Pacifica Northwest Julia Stoepel
T.J. Miller Robbie Julius Jellinek
Justin Roiland Blender Blandin Bernhard Völger
Diedrich Bader Dundgren Daniel Johannes
Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton]
Dee Bradley Baker Sprott Elmar Gutmann
Dee Bradley Baker Dinosaurier [O-Ton]
Dee Bradley Baker Reitender Pionier Matthias Klages
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Dave Wittenberg Lolph Matthias Klages
Dave Wittenberg Zeit-Baby Mathias Kunze
??? Pacificas Freundinnen [nur Lachen]
??? Pionier Klaus Lochthove
??? Kutscher Mathias Kunze
??? Frau Nina Herting
??? Kind Daniel Johannes
??? Mann an der Ballwurfbude Klaus Lochthove
??? Pizza-Typ ???
??? Ansager Matthias Klages
??? Zeit-Soldat #1 Klaus Lochthove
??? Zeit-Soldat #2 Matthias Klages

Abspann-Code: MRXST S.T. DVOOH TVMVSNRTG (Lösung: NICHG H.G. WELLS GENEHMIGT (Fehler: G sollte T sein))


Mit Verspätung -


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frau.mp3
Pizza-Typ.mp3
hudemx


Beiträge: 5.983

24.01.2016 09:41
#50 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Lolph und Dundgren.mp3 -> Matthias Klages & ???
Kind.mp3 -> ?Andi Krösing?

Begas


Beiträge: 1.230

24.01.2016 09:46
#51 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke! An Krösing dachte ich auch, hatte ihn aber erstmal ausgeschlossen, da er die Rolle in seinen Angaben nicht aufgeführt hatte.


8149



Beiträge: 3.406

24.01.2016 14:37
#52 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Da Disney-Animationsserien wohl nie auf DVD escheinen werden, außer es sind Kleinkinderserien, werden wir die Folgen bloß im Fernsehen und VoD sehen können.
Die 1. Staffel gibt's auf iTunes in SD & HD (https://itunes.apple.com/de/tv-season/gi...-2/id1008875336 , falsche Reihenfolge) und auf Amazon Prime Instant Video (http://www.amazon.de/gp/product/B012H2814K/). Vielleicht kann jemand bestätigen, ob die OV oder die dt.-übersetzte Version zu sehen ist. Das sollte auch nur wer machen, der die Serie sich gerne anschaut.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zwiebelring



Beiträge: 5.334

24.01.2016 21:36
#53 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Dundgren: Daniel Johannes
Zeit-Baby (Tonhöhe korrigiert): Mathias Kunze
Kutscher: Mathias Kunze
Frau: Richtung Nina Herting?
Kind: Andi Krösing ist das nicht, ich vermute Daniel Johannes

Begas


Beiträge: 1.230

26.01.2016 10:20
#54 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke! Also, nachdem ich jetzt mal Hörproben zu Johannes gehört habe, stimme ich zu. Er spricht das Kind.

@8149
Ich war dann mal so frei, und habe mal in die Version reingeschaut, die bei Amazon angeboten wird. Es handelt sich um die deutschen Master mit den deutschen Abspann-Codes! Ich gucke dann mal, ob ich mir die komplette erste Staffel kaufen werde


8149



Beiträge: 3.406

16.02.2016 16:30
#55 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Aber holla!
So ein tolles Serienfinale wünscht man jeder Serie. Keine kaugummilanggezogene Serie, die dann zum Schluss durch die Sender abgewürgt wird, sondern eine tolle stringente Story mit einem tollen Ende.
Ich drücke die Daumen für eine Fortsetzung bzw. ein Spin-Off.

Begas


Beiträge: 1.230

18.02.2016 12:43
#56 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

Dann wird es mal Zeit, dass ich weitermache!

10 Gewinner verlieren nicht
Fight Fighters
© The Walt Disney Company, 2012
Buch: Zach Paez, Alex Hirsch
Regie: John Aoshima
EA (US): 14.09.2012 Disney Channel
EA (DE): 18.01.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
In der Spielhalle entdeckt Dipper das Arcade-Kampfspiel "Fight Fighters". Als er es gerade mit Wendy spielt, drängt sich Robbie dazwischen. Während Wendy mit ihrer Familie auf einem Campingausflug ist,
provozieren sich Dipper und Robbie gegenseitig, wobei versehentlich Robbies Handy zu Bruch geht. Daraufhin will Robbie ihren Streit um Wendy, wie Männer klären und sich prügeln. Dipper bekommt weiche
Knie und versteckt sich in der Spielhalle vor dem Kampf mit Robbie. Am "Fight Fighters"-Automat entdeckt er dann jedoch durch Zufall die Befehlsfolge für ultimative Kraft. Nachdem er die Knöpfe gedrückt
hat, wird Dipper aufgefordert, seinen Spieler auszuwählen. Er entscheidet sich für Rumble McSkirmish, woraufhin die Pixelfigur plötzlich leibhaftig vor ihm steht. Dipper hofft Robbie, mit Rumble an
seiner Seite, eine solche Angst zu machen, dass dieser ihn in Ruhe lässt. Rumble will Robbie jedoch, in der Annahme, er habe Dippers Vater umgebracht, vernichten.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Brian Bloom Rumble McSkirmish Sven Gerhardt
T.J. Miller Robbie Julius Jellinek
Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton]
Dee Bradley Baker TV-Ansager Daniel Johannes
Kimberly Brooks Sassica Nina Herting
John DiMaggio "Fight Fighters"-Sprecher Matthias Klages
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Daryl Sabara Reicher Sohn Daniel Johannes
??? TV-Ansager Matthias Klages
??? Reicher Mann Klaus Lochthove
??? Mann auf der Grill-Party ???
??? "NORT"-Spieler [nur Schrei]

Abspann-Code: HLIIB, WRKKVI, ZYVI WVRMV DVMWB RHG RM VRMVN ZMWVIVM HCSOLHH (Lösung: SORRY, DIPPER, ABER DEINE WENDY IST IN EINEM ANDEREN SXHLOSS (Fehler: X sollte C sein))


Super Folge und mein damaliger Erstkontakt mit der Serie! Der deutsche Rumble McSkirmish fällt aber gegen das Original deutlich ab (vgl. Samples).


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sassica + TV-Ansager.mp3
Mann auf der Grill-Party.mp3
Rumble + Dipper (Synchron).mp3
Rumble + Dipper (Original).mp3
hudemx


Beiträge: 5.983

18.02.2016 13:00
#57 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

Rumble ist nicht Michael Bauer im Sample - leider erkenne ich den Sprecher auf Anhieb nicht ...

Zwiebelring



Beiträge: 5.334

18.02.2016 15:15
#58 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

Sassica + TV-Ansager: Nina Herting? + Daniel Johannes
Rumble: Sven Gerhardt

8149



Beiträge: 3.406

18.02.2016 16:14
#59 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

Rumble: Jaron Löwenberg? Arne Stephan? Steven Merting?
Mit der Stimme hab ich einfach nur House of Cards assoziiert und ein paar Namen genannt (auch wenn letzterer nicht in HoC vorkommt).

Begas


Beiträge: 1.230

18.02.2016 19:24
#60 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-2016) Zitat · antworten

Hmmm... Leicht klang es schon nach Bauer. Der SK-Eintrag hat mich dann leider bestärkt. Na ja, jetzt ist es korrigiert. Besten Dank!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor