Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.697 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
UFKA8149



Beiträge: 9.434

13.03.2017 17:48
#91 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Nicht Amper.

Begas


Beiträge: 2.565

13.04.2017 07:18
#92 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke! Wird Zeit, dass es hier mal weitergeht.

Begas


Beiträge: 2.565

13.04.2017 07:53
#93 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

16 Der magische Teppich
Carpet Diem
© The Walt Disney Company, 2013
Buch: Tim McKeon, Zach Paez, Alex Hirsch
Regie: Joe Pitt
EA (US): 05.04.2013 Disney Channel
EA (DE): 13.09.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Soos entdeckt beim Saubermachen in der 'Mystery Shack' ein verstecktes Zimmer. Mabel und Dipper erheben beide Anspruch darauf, weil sie sich bisher ein Schlafzimmer teilen mussten.
Dipper und Mabel versuchen alles um 'Gronkel' Stan davon zu überzeugen, dass einer von ihnen den Raum mehr verdient als der andere. Doch eine Schwierigkeit tritt auf, denn in dem Zimmer
liegt ein mysteriöser Teppich, der Seelen tauschen kann...


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Carl Faruolo Grenda Peter Lontzek
Niki Yang Candy Chiu Shanti Chakraborty
Keith Ferguson Deputy Durland Sven Plate
Kevin Michael Richardson Sheriff Blubs Jürgen Kluckert
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton]
Grey DeLisle Bandana-Lady Lydia Morgenstern
N. N. TV-Ansager Klaus Lochthove
N. N. Kevin Alexander Ziegenbein

Abspann-Code: 23-5-18 8-1-20 4-9-5 11-1-16-5-18-14 7-5-19-20-15-8-12-5-14? (Lösung: WER HAT DIE KAPERN GESTOHLEN?)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bandana-Lady.mp3
Begas


Beiträge: 2.565

15.04.2017 10:07
#94 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

17 Verrückt nach Jungs
Boyz Crazy
© The Walt Disney Company, 2013
Buch: Matt Chapman, Alex Hirsch
Regie: John Aoshima
EA (US): 19.04.2013 Disney Channel
EA (DE): 13.09.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
Mabel, Grenda und Candy drehen vollkommen durch, denn sie wollen ein Konzert der Boyband 'Sev'ral Timez' besuchen. Da das Konzert jedoch ausverkauft ist, schleichen
sie sich in die Garderobe der Band. Dort entdecken sie, dass Manager Ergman Bratsman sich die Gruppe herangezüchtet hat und ihre Mitglieder wie Tiere in einem Käfig hält.
Während Mabel die fünf Jungs befreit und versucht, sie in der 'Mystery Shack' auf ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit vorzubereiten, geht Dipper dem Verdacht nach,
dass sein Erzfeind Robbie, Wendy mittels eines selbst aufgenommenen Liedes geistig beeinflusst...


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger
Linda Cardellini Wendy Corduroy Giovanna Winterfeldt

Carl Faruolo Grenda Peter Lontzek
Niki Yang Candy Chiu Shanti Chakraborty
T.J. Miller Robbie Julius Jellinek (Sprache + Gesang)
Ken Campbell Ergman Bratsman Klaus-Peter Grap
Will Forte Tyler Cutebiker Rainer Fritzsche
Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Kari Wahlgren Shandra Jimenez ???
Kevin Michael Richardson Sheriff Blubs Jürgen Kluckert
N. N. Pacificas Freundin #1 Peggy Pollow
N. N. Pacificas Freundin #2 Anja Rybiczka
N. N. Fans [Menge]

Sev'ral Timez
Lance Bass, Matt Chapman, Alex Hirsch Felix Spieß (als Creggy G.)
??? (als Greggy C.)
Oliver Bender (als Leggy P.)
Christian Zeiger (als Chubby Z.)
Dirk Petrick (als Deep Chris)
Sev'ral Timez, Gesang
Lance Bass, Matt Chapman, Alex Hirsch Michael Ernst, Dirk Petrick

Abspann-Code: 2-9-19-20 4-21 10-5-20-26-20 7-12-21-5-3-11-12-9-3-8, 1-18-9-5-12? (Lösung: BIST DU JETZT GLUECKLICH, ARIEL?)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Greggy C.mp3
Leggy P.mp3
Shandra Jimenez.mp3
Begas


Beiträge: 2.565

17.04.2017 07:37
#95 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

18 Schwabbel in Not
Land Before Swine
© The Walt Disney Company, 2013
Buch: Tim McKeon, Alex Hirsch
Regie: John Aoshima
EA (US): 28.06.2013 Disney Channel
EA (DE): 22.11.2013 Disney Channel
Dt. Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogbuch: N. N.
Dialogregie: Karlo Hackenberger
Musikalische Leitung: Michael Ernst

Inhalt:
'Gronkel' Stan soll auf Schwabbel aufpassen, doch dieser grollt dem Schwein, weil es eine seiner Attraktionen zerstört hat.
Genervt bindet er Schwabbel, entgegen Mabels nachdrücklicher Warnung, draußen an, woraufhin es von einem riesigen Pterodaktylus entführt wird.
Mabel, Dipper, 'Gronkel' Stan und Soos begeben sich auf eine Rettungsaktion, um Schwabbel zu helfen.


Kristen Schaal Mabel Pines Luisa Wietzorek
Jason Ritter Dipper Pines Ozan Ünal
Alex Hirsch Stan Pines Bernd Vollbrecht
Alex Hirsch Soos Ramirez Karlo Hackenberger

Alex Hirsch Alterchen McGucket Gerald Schaale
Keith Ferguson Deputy Durland Sven Plate
Kevin Michael Richardson Sheriff Blubs Jürgen Kluckert
Dee Bradley Baker Schwabbel [O-Ton]
Dee Bradley Baker Pterodaktylus/-Junges [O-Ton]
Justin Roiland Bobby Renzobbi Nicolas König
N. N. Kind Ilona Otto
N. N. Touristen [Menge]
N. N. Touristin ???
N. N. Tourist Matthias Klages
N. N. Mann im TV ???

Abspann-Code: 1-21-3-8 6-21-5-18 19-3-8-23-5-9-9-9-9-9-9-9-9-9-9-14-5! (Lösung: AUCH FUER SCHWEIIIIIIIIIINE!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TVMann.mp3
Touristin.mp3
hudemx


Beiträge: 7.217

17.04.2017 08:10
#96 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Bandana-Lady.mp3 -> Für mich hört sich das so gar nicht nach Lydia an :/
Ergman Bratsman.mp3 -> Klaus-Peter Grap

Begas


Beiträge: 2.565

17.04.2017 08:22
#97 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke! Na ja, ist ja auch nur Spekulation. ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.434

17.04.2017 17:30
#98 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Sev'ral Timez Gesang fehlt in der Liste. Ich erinnere mich dass u.a. Dirk Stollberg gesungen hat. Kann auch sein dass er die Gesangsstimme von zwei oder 3 der Timez war, die Jungs waren im Gesang schwer zu unterscheiden.

Zwiebelring



Beiträge: 6.962

17.04.2017 18:13
#99 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Footballer: kommt mir bekannt vor

Kevin: Alexander Ziegenbein

Leggy P: Oliver Bender

TVMann: Alexander Ziegenbein?

Begas


Beiträge: 2.565

18.04.2017 14:58
#100 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Danke.

Der Gesang steht drin (ganz unten), aber Stollberg habe ich da nicht gehört, es singen, imho, Michael Ernst (vervielfältigt) und Dirk Petrick für alle fünf Bandmitglieder. Gesondert wurden die Gesangsparts nicht besetzt.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

24.12.2017 15:34
#101 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Louis C.K.s sehr kleine Rolle (Sätze an einer Hand abzählbar) in den letzten Folgen der Serie wurde auf Wunsch von Disney vor kurzem mit Alex Hirschs Stimme neusynchronisiert ausgestrahlt.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

27.03.2018 20:49
#102 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ende Juli 2018 erscheint zu GF die seit vielen Jahren erste DVD/BD-Komplettbox einer Disneyserie in den USA.
Ich hoffe hier wird's auch veröffentlicht. Ich denke eine Neusynchro des Finales (Ep. 39&40), würde dann zu viel sein.
https://www.twitter.com/_AlexHirsch/stat...667402064875521

UFKA8149



Beiträge: 9.434

13.08.2018 21:06
#103 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

1x14 Footballer: sehr starke Tendenz zu Adam Nümm

CrimeFan



Beiträge: 6.574

13.08.2018 22:10
#104 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #102
Ende Juli 2018 erscheint zu GF die seit vielen Jahren erste DVD/BD-Komplettbox einer Disneyserie in den USA.
Ich hoffe hier wird's auch veröffentlicht. Ich denke eine Neusynchro des Finales (Ep. 39&40), würde dann zu viel sein.

Disney selber, wird es wohl kaum veröffentlichen. Vielleicht schnappt sich Turbine Medien, die Rechte. Eine Neusynchro des Finales, würde ich sehr begrüßen. Mal abgesehen von den Sprecher Wechseln, war das Dialogbuch, wirklich nicht gut. Vor allem die Dialogzensur, war wirklich nicht nötig. Warum war es auf einmal so schlimm, das Bill, Dämon genannt wird. Gideon hat ihn im Finale der ersten Staffel, auch als Dämon bezeichnet.

hudemx


Beiträge: 7.217

13.08.2018 22:26
#105 RE: Willkommen in Gravity Falls (USA, 2012-) Zitat · antworten

Was wurde denn als Alternative genommen?

Ich hab das Finale vor einigen Monaten gesehen und mir fiel auf anhieb keine Dialogzensur auf...

Glaube nicht das die Serie hierzulande von jemand anderen als Dinsey erscheinen wird. Capelight hatte es ja vor einigen Jahren geschafft Die Dinos und Disneys Zorro Serie zu lizenzieren, meinten aber das sie das in Zukunft nicht mehr versuchen würden da es einfach zu schwierig sei mit ihnen auf nen "Grünen Ast" zu kommen und sie sich den Aufwand, den man bei den Dinos und Zorro betreiben musste, nicht nochmal antun würden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz