Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 36.845 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
dantini



Beiträge: 353

16.04.2019 22:51
#151 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich glaube, rise heißt auch Teigtrieb oder "aufgehen". Wie wärs mit "Das backtriebmittelbedingte Anschwellen des Skywalker"?

SFC



Beiträge: 1.446

16.04.2019 23:16
#152 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

dann vielleicht: "Aufgedunsen dein Gesicht geworden ist, junger Skywalker"

dantini



Beiträge: 353

17.04.2019 10:37
#153 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

"Der Aufstieg des Skywalker" würde an die Struktur von "Der Angriff der Klonkrieger", "Die Rache der Sith" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" erinnern. Vielleicht könnte man in Anlehnung an "Das Imperium schlägt zurück" so einen Titel wie "Skywalker erhebt sich" wählen?

Samedi



Beiträge: 16.507

17.04.2019 10:45
#154 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2019 12:38
#155 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

"Der Aufstieg des Skywalker" geht nicht. Was ist, wenn sich der Titel auf Rey bezieht? Dann kommen die Neo-Feministinnen wie Margarete Stokowski und nageln die Verantwortlichen an die nächste Wand...

trendsocke


Beiträge: 104

17.04.2019 12:48
#156 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

(Einfach toll, wie hier im Forum bei jeder kleinsten Gelegenheit und unter Vorwand des "Humors" gegen den ach-so-aufdringlichen Feminismus gestichelt wird.)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

17.04.2019 13:11
#157 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Gut am neuen Feminismus ist, dass er anderen nicht den Mund verbieten möchte. Das ist so... erwachsen.



Aber hier geht es um Jedi-Ritter. Nicht Gender-Ritter*innen. Also.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

17.04.2019 14:47
#158 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Aber jetzt zurück zu den Jedi-Rittern. Lukes Machtgeist fusioniert mit Rey und heißt ab dann Reyke.
Das erklärt den Titel.

PeeWee


Beiträge: 1.712

17.04.2019 15:35
#159 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Aaaaaaaalso, wenn man ihn

DER AUFSTIEG DER SKYWALKER

nennen würde, würde das sowohl die Familie im Allgemeinen als auch Rey, sollte sie denn gemeint sein, im Besonderen abdecken... mehr oder weniger.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

17.04.2019 17:28
#160 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Wir haben einen neuen Peinlichkeitsthread #1.

Phönix


Beiträge: 510

17.04.2019 18:48
#161 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Bin gespannt, wie die Dragon-Ball-Jungs das toppen werden.

Flaise


Beiträge: 635

18.04.2019 10:45
#162 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Also ich finde Ptok nach wie vor kongenial auf Ian McDiarmid. Seine Perfromance in Star Wars 3 war einer der absoluten Höhepunkte der kompletten Saga! Wenn Ptok in anderen Filmen hört, macht er so einen friedliebenden Eindruck, aber in Episode 3 sowie in der absolut empfehlenswerten Clone-Wars-Serie hat er einen so diabolischen Charakter erschaffen, dass man Gänsehaut bekommt. In diesem Clone-Wars-Clip müsst ihr mal bei 0:52 auf das "Rivale" achten. Einfach nur genial!

https://www.youtube.com/watch?v=3I2YJoLNwNc

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Christian Mey, wenn er etwas drückt, auch einen guten Heyne-Imitator abgeben würde.

Samedi



Beiträge: 16.507

22.04.2019 16:42
#163 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Mit dem deutschen Trailer wird es offenbar noch einige Zeit dauern.

Hab gerade von Disney Deutschland folgende Nachricht erhalten:

"Vielen Dank für deine Nachricht! Leider liegen uns dazu noch keine Infos vor. Wir halten dich aber gern auf dem Laufenden und melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen."

UFKA8149



Beiträge: 9.466

22.04.2019 19:54
#164 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Das ist eine Standard-Antwort. Der Trailer könnte theoretisch auch morgen erscheinen.

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

24.04.2019 08:10
#165 RE: Star Wars: The Rise of Skywalker (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Aufstieg Skywalkers ist wohl der deutsche Titel. Angeblich war bei einigen Avengers Endgame Vorstellungen der deutsche Trailer zu sehen?

Keine Ahnung was da dran ist. Habe das von einem Freund.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz