Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 36.865 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

28.08.2019 20:35
#271 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Der werte Herr Heinrich macht das schon.

dlh


Beiträge: 14.891

28.08.2019 20:54
#272 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #270
Könnte klappen. Hoffentlich hört man nichts Cartooniges heraus (Alf etc.), so finster und ernst wie möglich wäre perfekt.

Ne, ich kann da nichts Cartooniges raushören:

SFC



Beiträge: 1.447

28.08.2019 22:29
#273 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Vorschläge, die hier mittlerweile kommen, empfinde ich fast schon als Herabwürdigung Ptoks. Erst ging es noch darum, einen Heyne-Klon zu finden. Schön und gut.

Weil man den nicht findet, werden nun munter irgendwelche Namen gedropt, die weiter gar nicht weg sein könnten. Hauptsache nicht Ptok - oder wie hat man das zu verstehen?

Was soll das überhaupt? Klingt der Imperator halt auf andere Art diabolisch. Wenn es danach ginge, hätte man zum Beispiel Arne Elsholtz auf den meisten seiner Darsteller nie besetzen dürfen. Ausgefüllt hat er aber alle. Auf seine eigene Art und Weise.

Ptok hat das jetzt schon einige Male gemacht, auch als Imperator. Im Netz finde ich dazu vor allem Lob. Lasst ihn das doch auch vernünftig zu Ende bringen. Mit einer weiteren Umbesetzung kann der Imperator nur beliebiger werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.10.2019 03:47
#274 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: Final Trailer


John Boyega - Finn - Stefan Günther
Oscar Isaac - Poe Dameron - Alexander Doering
Daisy Ridley - Rey - Kaya Marie Möller
Adam Driver - Kylo Ren - Julien Haggège
Ian McDiarmid - Palpatine / Darth Sidious - Erich Ludwig
Anthony Daniels - C-3PO - Joachim Tennstedt
Mark Hamill - Luke Skywalker - Hans-Georg Panczak
Carrie Fisher - Leia Organa - Susanna Bonaséwicz

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

AZ3oS


Beiträge: 869

22.10.2019 05:10
#275 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Das könnte Erich Ludwig sein.

funkeule



Beiträge: 1.067

22.10.2019 05:47
#276 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Diese eine dunkle Stimme erinnert ein wenig an Wolfgang Hess. Geiler Trailer, klasse Musik.

BitmapBrother



Beiträge: 223

22.10.2019 05:53
#277 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Claus Brockmeyer?

Zumindest meine ich den Sprecher aus dem ersten City of Bones Trailer.

Cyfer



Beiträge: 1.360

22.10.2019 07:27
#278 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Das im Trailer ist eindeutig Erich Ludwig. Ich würde mir für die finale Synchro noch mehr Siff in der Stimme wünschen, dann könnte das ganz Großartig werden.

caramelman


Beiträge: 520

22.10.2019 08:40
#279 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hör auch deutlich Erich Räuker raus. Genau mein Gedanke, ein bisschen rotziger und es ist perfekt.

Acid


Beiträge: 2.064

22.10.2019 08:48
#280 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Hatte gestern Abend noch Succession geguckt und meinte auch direkt wieder Erich Ludwig herauszuhören.

Kazooie


Beiträge: 113

22.10.2019 08:54
#281 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Das ist eindeutig Col Tigh Erich Ludwig 😉

UFKA8149



Beiträge: 9.470

22.10.2019 08:55
#282 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

@caramelman
Du meinst wohl Ludwig und nicht Räuker.

Bonasewicu stimmt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

22.10.2019 09:11
#283 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Keine schlechte Idee mit Erich Ludwig, aber ja, da muss noch mehr Siff und Urböses rein. Mehr speien bitte.

Ansonsten lässt mich der Trailer kalt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2019 10:26
#284 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Hat mich jetzt auch nicht so gepackt. Aber ich fand den Last Jedi Trailer gut und den Film Scheiße. Daher hab ich Hoffnung, dass der Film mehr kann als der Trailer jetzt zeigt. Wenn das alles so kommt, wie man es aus dem Trailer vermuten könnte, isses aber ein langweilig vorhersehbarer Abschluss. Mal sehen.
Die Voice Over scheinen ja alle speziell für den Trailer aufgenommen und keine Zeilen aus dem Film zu sein. Karten werden aber gebucht. Hoffentlich enttäuscht mich JJ nicht und wetzt die üble Last Jedi Scharte wieder aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

22.10.2019 11:01
#285 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #273
Ptok hat das jetzt schon einige Male gemacht, auch als Imperator. Im Netz finde ich dazu vor allem Lob. Lasst ihn das doch auch vernünftig zu Ende bringen. Mit einer weiteren Umbesetzung kann der Imperator nur beliebiger werden.

Das trifft es ganz gut. Offenbar wollte man aber lieber wieder den Synchro-Klon. Dabei denke ich, dass gerade Ptok als Imperator, noch viel präsenter in den Köpfen der Zuhörerschaft steckt, als der von Heyne, unabhängig der Beliebtheit der Prequels. Sei's drum, Ludwig wird ja wohl bereits final sein.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz