Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 36.890 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
Koboldsky


Beiträge: 3.333

23.07.2019 20:26
#241 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #237
Der Kaiser: Tommi Piper

Obwohl das wahrscheinlich eher scherzhaft gemeint sein dürfte, versuche ich mir gerade Piper auf den Imperator im Kopf vorzustellen.
Und es funktioniert gar nicht mal so schlecht, so kratzig wie er aktuell klingt. Das Diabolische könnte er sich auch durchaus erspielen.

Ist sogar gar nicht mal so weit von Beckhaus entfernt.

Metro


Beiträge: 1.672

23.07.2019 20:29
#242 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #233
Ich hoffe wirklich, Friedhelm Ptok, der ja auch nicht mehr der Jüngste ist, nochmal in der Rolle zu hören. Aber nachdem Yoda und Vader umbesetzt wurden mache ich mir schon keine großen Hoffnungen mehr...


In "Fallen Order" wird er wieder als Imperator zu hören sein. Von daher muss man sich da keine Sorgen machen.

caramelman


Beiträge: 520

23.07.2019 21:29
#243 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #241
Zitat von 8149 im Beitrag #237
Der Kaiser: Tommi Piper

Obwohl das wahrscheinlich eher scherzhaft gemeint sein dürfte, versuche ich mir gerade Piper auf den Imperator im Kopf vorzustellen.
Und es funktioniert gar nicht mal so schlecht, so kratzig wie er aktuell klingt. Das Diabolische könnte er sich auch durchaus erspielen.

Ist sogar gar nicht mal so weit von Beckhaus entfernt.


Wieso muss der Imperator denn auf einmal kratzen? Weder Heyne noch Ptok waren kratzig. Diabolisch ja, jeder auf seine Art, aber nicht kratzig.
Beckhaus und Piper haben ne Reibeisenstimme, aber muss ich nicht unbedingt beim Imperator haben. McDiarmid legt ihn ja auch bewusst eher wie ne schleimige alte Kröte an.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

23.07.2019 21:40
#244 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Öhm... Reden wir vom selben Helmut Heyne? Bei Ptok stimme ich zu, ja, aber Heyne war relativ kratzig von der Stimme her aus meiner Sicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

23.07.2019 23:17
#245 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #241
Zitat von 8149 im Beitrag #237
Der Kaiser: Tommi Piper

Obwohl das wahrscheinlich eher scherzhaft gemeint sein dürfte,


Ich bin im Forum nicht für meinen Humor bekannt. Das ist ernst gemeint. Habe ich aus erster Hand von Björn Schallas Bruder in der Aufnahmeleitung Bernd Schalla.

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.07.2019 23:42
#246 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Auweia....

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.07.2019 00:02
#247 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Piper - krass! Solange der Kaiser nun nicht 'ne Katze frisst, komm ich damit klar.

P.S. Als vorhin die Eilmeldung (!) kam, dass Uli Hoeneß nimma moag, hatte ich kurz überlegt, ob er vielleicht ein Angebot erhalten hat, das er nicht ablehnen konnte.
Hoeneß als Kaiser - das wär so meta, dass sich meine Ohrenhaare kräuseln.

Flaise


Beiträge: 635

24.07.2019 15:29
#248 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Piper, echt jetzt? Also das geht auf jeden Fall in Richtung Heyne, also mal abwarten, wie er sich so schlägt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

24.07.2019 21:51
#249 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Quelle?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

24.07.2019 21:56
#250 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Sorry, aber das mit Piper als Imperator kann ich irgendwie nicht so ganz abkaufen...
Außerdem: Wieso sollten die jetzt schon im Juli mit der Synchronisation eines Films anfangen, der erst im Dezember anläuft?

Sollte es tatsächlich stimmen, entschuldige ich mich natürlich! ;)

Samedi



Beiträge: 16.578

24.08.2019 19:48
#251 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten
Insomnio


Beiträge: 938

25.08.2019 05:51
#252 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Warum so viel Kopfschütteln wegen Piper?

Auf Randyll Tarly in GoT hat er auch gut funktioniert. Und der transportiert auch zahlreiche Facetten eines Imperators^^

UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.08.2019 13:03
#253 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #249
Quelle?

Internet(, das nämlich nie lügt.)

WB2017



Beiträge: 7.158

25.08.2019 13:11
#254 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

@Samedi Wieso postest du im Startpost nicht das dt. Poster mit dem dt. Titel?

Samedi



Beiträge: 16.578

25.08.2019 14:30
#255 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #254
@Samedi Wieso postest du im Startpost nicht das dt. Poster mit dem dt. Titel?


Weil zuerst das Originalposter veröffentlich wurde und ich noch nicht zum aktualisieren kam.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz