Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 36.885 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.07.2019 22:10
#226 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Dass Ptok auf Palpatine besser passte als auf den Imperator, ist so falsch nicht. Wenn ich einen Wunsch frei hätte und wirklich Freestyle besetzen könnte, würde ich für den Imperator Herrn Beckhaus ans Mikro bitten. Dieses geile Kratzen bisschen runter pitchen - Gänsehaut.

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.07.2019 23:22
#227 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Den Gedanken hatte ich auch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.07.2019 23:46
#228 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Ich auch. Aber ich traute es mich nicht zu sagen.

Ich bin bekanntlich niemand, der sich an gewagten Spekulationen beteiligt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.07.2019 00:23
#229 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Solange dieses Organ noch ertönt, muss man das nutzen. Unlängst noch mal den grandiosen "Open Range" gesehen. Mann, er mit Frank Glaubrecht, das ist wie Musik.

Für mich eine lebende Legende. Das nur mal so eingestreut.

Popkultur-Nutte Kevin Smith kennt übrigens die Schlussszene und hat schon kräftig Geek-Freudensaft vergossen.

Es gibt also, wait for it, eine neue Hoffnung.
Gnihihi...

caramelman


Beiträge: 520

22.07.2019 18:34
#230 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Der hat ihn ja schon in den Lego Star Wars Filmchen gesprochen, verbinde ich persönlich also eher mit der Comedy-Version vom Imperator.
Und ja, die Stimme ist nicht unpassend. Aber ich würde tatsächlich Glemnitz favorisieren, ist für mich einfach viel näher am deutschen "Original" Heyne dran.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.07.2019 19:07
#231 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Mit Verlaub, Lego-Filme sind mir nicht bekannt und auch IMO komplett irrelevant.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

22.07.2019 19:54
#232 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #228
Ganz ehrlich: Ich auch. Aber ich traute es mich nicht zu sagen.

Ich bin bekanntlich niemand, der sich an gewagten Spekulationen beteiligt.

Mensch, Toby, gerade du solltest dir diese Angst vor schlechten Vorschlägen abgewöhnen!

Wenn ich mich schon getraut habe, Gudo Hoegel (!) für Sylvester Stallone in den Raum zu werfen, dann sollte es doch nicht so schwierig sein, eine durchaus denkbare Besetzung wie Beckhaus für den Imperator vorzuschlagen?!

Selbst wenn: Niemand wird dir das übelnehmen...

dantini



Beiträge: 353

22.07.2019 21:38
#233 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hoffe wirklich, Friedhelm Ptok, der ja auch nicht mehr der Jüngste ist, nochmal in der Rolle zu hören. Aber nachdem Yoda und Vader umbesetzt wurden mache ich mir schon keine großen Hoffnungen mehr...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.07.2019 06:00
#234 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Hat ja beide Male prima funktioniert, Vader hat mich richtig begeistert. Insofern bin ich da sehr gespannt. Ein Beckhaus, Blumhagen, Thormann oder Dux würde da bestimmt Spaß machen.

Samedi



Beiträge: 16.570

23.07.2019 09:05
#235 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #234
Ein Beckhaus, Blumhagen, Thormann oder Dux würde da bestimmt Spaß machen.


Lieber Striebeck.

Flaise


Beiträge: 635

23.07.2019 09:53
#236 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

@Dubber der Weiße, genialer Einfall, wirklich! Beckhaus könnte hier richtig evil-carnival-mäßig auftrumpfen, aber warten wir es ab. Ich für meinen Teil würde mich auch sehr über Ptok freuen, aber ich kann gut nachvollziehen, wenn man sich Heyne wieder mehr annähern möchte, wobei Ptok mOn ebenfalls wunderbar diabolisch sein kann, aber sei es drum. Die anderen Vorschläge überzeugen mich allerdings weniger - zu sanft allesamt.

Ich weiß, ich nerve schon mit diesem Vorschlag, aber ein etwas drückender Michael Schernthaner könnte hier auch herrlich düster aufdrehen. Oder was haltet ihr von Stephan Benson? Nicht unbedingt naheliegend, aber möglich wäre es doch. Wobei @Samedi mit Jochen Striebeck ebenfalls eine tolle Bestezung vorgeschlagen hat. Es bleibt spannend, wer es letzten Endes wird...

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.07.2019 19:56
#237 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Kaiser: Tommi Piper

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.07.2019 20:04
#238 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Kaiser: Franz Beckenbauer

Samedi



Beiträge: 16.570

23.07.2019 20:07
#239 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten


Franz Beckenbauer Der Kaiser Michael 'Bully' Herbig

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.07.2019 20:23
#240 RE: Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019) Zitat · antworten

Es ist schade, dass Schorsch Aigner in den Ruhestand gegangen ist.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz